• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tägliche Störungen und Ausfall

Diskutiere Tägliche Störungen und Ausfall im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Freunde des Internets ! ;D Also ich habe zuhause 3play 20.000 , bin auch eigentlich recht zufrieden damit , bis auf die Störungen und...

Lebkuchenhaus

Reaktionen
0
Hallo Freunde des Internets ! ;D

Also ich habe zuhause 3play 20.000 , bin auch eigentlich recht zufrieden damit , bis auf die Störungen und Ausfälle die Öfters mal am Tag auftreten .
Diese Störungen finden nicht nur im Internet sondern auch am Telefon statt . Die Störungen sehen wie folgt aus ,dass wenn ich am Spielen bin, ich oft
10-15 sek laggs oder gar einen Internet Absturz habe und wenn ich telefoniere, versteht mich mein gegenüber nicht, änlich wie mit den laggs . Dies findet öfters am Tag statt .

Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann , aber am Momdem definitief nicht , das haben wir schon ausgetestet .....
Ich wollte gerne wissen ob es ähnliche Vorfälle gibt oder ob jemand eine Lösung weiß?

Denn ich bezahle für etwas was eig nicht sein darf !

MFG Lebkuchenhaus

Lebkuchenhaus

Reaktionen
0
Hardware ist schwer da 2-3 Pcs angeschlossen sind ;D
und modemwerte lassen sich nicht ablesen habs grade versucht .... :gsicht:

aber ich weiß das 2 Pcs Windows 7 benutzen und einer Vista .

Team 62

Team 62

Reaktionen
0
Hardware ist schwer da 2-3 Pcs angeschlossen sind ;D
und modemwerte lassen sich nicht ablesen habs grade versucht .... :gsicht:

aber ich weiß das 2 Pcs Windows 7 benutzen und einer Vista .
Hi ,

Modemwerte über 192.168.100.1 auslesbar. Beim Motorola muste dann auf Reiter Signal klicken und bei Atlanta bekommst Du alle Werte auf einen Blick präsentiert.

Da Du Probleme bei Telefonieren ebenfalls hast, solltest Du auf den Upstream Powerpegel achten. :smile:

Gruss

Thema:

Tägliche Störungen und Ausfall

Tägliche Störungen und Ausfall - Ähnliche Themen

• Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss

Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
  • Tägliche Störung seit es warm ist

Tägliche Störung seit es warm ist: Hallo zusammen, wir haben folgendes Probelm. Seit wir schönes Wetter haben haben wir von ca. 12.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr keine Telefon und...
  • Kurzzeitige Internet-Störungen mehrmals täglich

Kurzzeitige Internet-Störungen mehrmals täglich: Ich habe jetzt seit wenigen Wochen Unitymedia 3play mit 20 MBit. Anfangs war die Leitung perfekt, aber nach 1, 2 Wochen fing das an, dass...
  • Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart)

Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
  • 2x täglich Abbruch der Internetverbindung in Frankfurt

2x täglich Abbruch der Internetverbindung in Frankfurt: Hallo miteinander, jeden Tag 2x zur jeweils gleichen Zeit verliere ich den Internetzugang für ca. 10 Minuten. Die Zeit selbst wandert langsam...