Kosten Kabelanschluss

Diskutiere Kosten Kabelanschluss im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich hätte da mal 'ne Frage: Zur Zeit haben wir einen Kabelanschluss, der über die Mietnebenkosten (Mehrfamilienhaus) bezahlt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ac-sto

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte da mal 'ne Frage: Zur Zeit haben wir einen Kabelanschluss, der über die Mietnebenkosten (Mehrfamilienhaus) bezahlt wird.

Wir hätten eventuell die Möglichkeit, demnächst ein Haus (Einfamilienhaus, Aachen -> also Unitymedia) zu kaufen, von dem der jetzige Besitzer bei der Besichtigung behauptet hat:

"Wir hatten damals die Möglichkeit, den Kabelanschluss bis ins Haus selbst zu bezahlen, das haben die Nachbarn nicht gemacht. Dadurch zahlt man monatlich deutlich weniger für den Anschluss."

Mal abgesehen von der Tatsache, dass man durchaus auch über eine Satellitenlösung nachdenken könnte :smile: : Stimmt das??? Gibt es da Unterschiede bei den monatlichen Kosten "in Bezug auf die Kabelverlegung" oder ist das dummes Geschwätz? Ich kenne jedenfalls für Einfamilienhäuser nur den Standardpreis 16,90 Euro...

Viele Grüße
ac-sto

HariBo

Reaktionen
0
das Stadtgebiet Aachen wurde bis vor einigen Jahren von der Primacom als NE4 Betreiber versorgt, da waren sicherlich verschiedene Anschlussmodelle möglich. Dieses Gebiet wurde danach von UM Services übernommen, wieweit jetzt noch Preisunterschiede sind, kann dir wohl kaum jemand hier sagen.

gordon

Reaktionen
2
[quote="HariBo" ]Dieses Gebiet wurde danach von UM Services übernommen, wieweit jetzt noch Preisunterschiede sind, kann dir wohl kaum jemand hier sagen.[/quote]
eigentlich übernahm UM die Primacom Aachen GmbH, die heute als Unitymedia Aachen GmbH firmiert. :streber: :zwinker:
Das günstigste wird in Aachen sein, einen digitalen Kabelanschluss zu nehmen, dürfte 19,90 kosten.

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Meine Oma zahlt in Aachen für den analogen Anschluss ganz normal die 17,90€.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kosten Kabelanschluss

Kosten Kabelanschluss - Ähnliche Themen

• monatliche Kosten für bereits vorhandenen Kabelanschluss?

monatliche Kosten für bereits vorhandenen Kabelanschluss?: Hallo. Ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung. Eine Satellitenschüssel ist nicht vorhanden und vom Vermieter auch nicht gewünscht...
  • Analoger Anschluss kosten.

Analoger Anschluss kosten.: Hallo! Unser Vermieter löst den Vertrag mit Unitymedia auf und wir müssen uns nun selbst um unseren Kabelanschluss kümmern. Nun wollte ich für...
  • Kosten für Kabelinstallation durchmessen

Kosten für Kabelinstallation durchmessen: Ich hoffe das gehört hier rein! Weiß jemand, was iesy es sich kosten lässt, die Hausverkabelung durchzumessen? Anrufe führen zu keinem Ergebnis...
  • Nur 25 analoge Sender am Kabelanschluß

Nur 25 analoge Sender am Kabelanschluß: Hallo zusammen Ich habe heute bei meiner Mutter einen neuen Fernseher installiert. Der findet aber nur 25 Sender in SD und offensichtlich nur...
  • Analoger Kabelanschluss

Analoger Kabelanschluss: Hallo Zusammen Brauche mal Rat von euch. Ich war immer im Glauben ich habe einen Kabelanschluss der immer so weiter läuft, nun liest man ja immer...