Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Diskutiere Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Bisher hatte ich einen zufriedenstellenden Empfang. Seit 3 Tagen gibt es jedesmal Störungen, wenn ich parallel im Internet bin oder telefoniere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dfuest

Reaktionen
0
Bisher hatte ich einen zufriedenstellenden Empfang. Seit 3 Tagen gibt es jedesmal Störungen, wenn ich parallel im Internet bin oder telefoniere. Ich habe 3play.

Was kann ich tun?

Grothesk

Reaktionen
7
Die Hotline anrufen und einen Techniker anfordern?

64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
Hi,

hatte das selbe Problem...

...bei mir waren Modem und Telefon in einer Steckdose, dann bekamm ich einen Tip von einem Bekannten, ich solle Modem und Telefon nicht an einer Steckdose anschließen...ich steckte dann das Telefon an eine andere Steckdose...siehe da KEINE STÖRUNGEN mehr!
Vielleicht hilfts bei dir auch???

:smile: :smile: :smile:

dfuest

Reaktionen
0
Hi,

hatte das selbe Problem...

...bei mir waren Modem und Telefon in einer Steckdose, dann bekamm ich einen Tip von einem Bekannten, ich solle Modem und Telefon nicht an einer Steckdose anschließen...ich steckte dann das Telefon an eine andere Steckdose...siehe da KEINE STÖRUNGEN mehr!
Vielleicht hilfts bei dir auch???

:smile: :smile: :smile:
Ich habe 3Play und alles kommt aus einer Steckdose. Ich habe ach nur eine. Verstehe ich das jetzt nicht ?!

benifs

Reaktionen
0
Steckdose = Strom. 3play Dose = Antennen-/Multimediadose.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet - Ähnliche Themen

• Bild nach Störung perfekt

Bild nach Störung perfekt: Hallo, wir hatten die letzten 2 jahre ein echt schlechtes Bild beim analogen Kabelanschluß. Da ich aber immer digital schaue hat es micht nicht...
  • Störung auf S07 und S08

Störung auf S07 und S08: Hallo, ich bin im Sommer in ein Haus gezogen und habe seitdem mal leichte bis starke Störungen auf den oben genannten Kanälen. Der Verstärker und...
  • DAB+ sorgt für Störungen im analogen Kabel

DAB+ sorgt für Störungen im analogen Kabel: http://www.dslteam.de/news/artikel/44508/0/DAB-sorgt-fuer-Stoerungen-in-Kabelnetzen
  • Störung im Kreis Recklinghausen

Störung im Kreis Recklinghausen: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Tagen kein Fernsehen mehr und der Techniker kann angeblich nicht weiter helfen. Die Störung ist nicht bei...
  • Störungen beim Fernsehempfang

Störungen beim Fernsehempfang: Hallo, seit gut 5 Monaten sind wir (im Kreis Fulda zuhause) bei UM in Hessen (3play-) Kunde. Seit einigen Tagen haben wir beim Fernsehempfang von...