dfuest
- Beiträge
- 4
- Reaktionen
- 0
Bisher hatte ich einen zufriedenstellenden Empfang. Seit 3 Tagen gibt es jedesmal Störungen, wenn ich parallel im Internet bin oder telefoniere. Ich habe 3play.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Keine andere Chance? Ich meine, deswegen frage ich ja hier, um die Hotline möglichst zu vermeiden.Die Hotline anrufen und einen Techniker anfordern?
Warum? Da beißt keiner.Ich meine, deswegen frage ich ja hier, um die Hotline möglichst zu vermeiden.
Ich habe 3Play und alles kommt aus einer Steckdose. Ich habe ach nur eine. Verstehe ich das jetzt nicht ?!Hi,
hatte das selbe Problem...
...bei mir waren Modem und Telefon in einer Steckdose, dann bekamm ich einen Tip von einem Bekannten, ich solle Modem und Telefon nicht an einer Steckdose anschließen...ich steckte dann das Telefon an eine andere Steckdose...siehe da KEINE STÖRUNGEN mehr!
Vielleicht hilfts bei dir auch???
:smile: :smile: :smile: