ARD und ZDF bald ohne Werbung?

Diskutiere ARD und ZDF bald ohne Werbung? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Unsere Politiker diskutieren im Moment darüber, ob ARD und ZDF künftig keine Werbung mehr senden dürfe. EU-Parlamentsvize Silvana Koch-Mehrin...
reset

reset

Reaktionen
0

bumber

Reaktionen
0
Hi,
das ist ja mal interessant!
Ich stehe der GEZ sowieso feindlich gegenüber bei den hohen Preisen...

Moses

Reaktionen
0
Wenn man so guckt, was man bei der Konkurenz so für knapp 20€ Abo-Gebühren bekommt, dann muss man sagen, dass das Angebot der ÖR einfach nur total lächerlich ist und es eine Frechheit ist da auch noch über Werbung Geld abzuzwacken...

Wobei die Werbung bei den ÖR nur einen kleinen Teil der Einnahmen ausmacht. Die Millarden kommen von den Abo-Gebühren.

petefox

Reaktionen
0
Werbung kann man umschalten. Ich finde das "Und die Tagesschau wird präsentiert von Bild." Sponsoring wesentlich nerviger (zugegeben, ganz soweit ist es noch nicht, aber wenn das so weiter geht, würde es mich nicht wundern).

ernstdo

Reaktionen
0
Also von mir aus können die ÖR noch wesentlich mehr Werbung bringen und noch mehr Sendungen präsentieren lassen wenn dann die Gebühren dementsprechend gekürzt werden ....
Gerade wenn man sich diesen aufgeblasenen Apperat mal näher ansieht

Wie petefox schon schrieb, Werbung kann man wegschalten.

SERIOUSSAM

Reaktionen
0
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal ARD oder ZDF gesehen habe. Von mir aus können die diesen Sendebetrieb auch komplett einstellen :D

Thema:

ARD und ZDF bald ohne Werbung?

ARD und ZDF bald ohne Werbung? - Ähnliche Themen

• ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild

ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild: Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holprige-HD-Umstellung-Neue-Encoder-verschlechterten-das-Bild-vieler-ARD-Kanaele-2070305.html
  • Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF

Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF: Ob da nun ein gewollter oder wirklich nur ein Problem mit der Einspeisung vorliegt, das kann man nicht sagen, aber interessant ist es schon...
  • ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012)

ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012): Beim Streit um die Einspeisungsentgelte ist die ARD unmittelbar vor den Gesprächen zu keinen Zugeständnissen bereit. Der Senderverband fordert...
  • ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011

ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011: ARD und ZDF berichten von der Tour de France 2011 - ein letztes Mal live Ab 2012 müssen Zuschauer von ARD und ZDF auf Live-Bilder der Tour de...
  • CI oder CI+ Smartcard

CI oder CI+ Smartcard: Hallo. Bin UM Kunde und habe einen Philips 8404 mit CI+ Receiver. Nun wollte ich wissen, ob ich auf den Kauf eines CI-Moduls (Alphacrypt Classic)...
  • CI oder CI+ Smartcard - Ähnliche Themen

• ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild

ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild: Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holprige-HD-Umstellung-Neue-Encoder-verschlechterten-das-Bild-vieler-ARD-Kanaele-2070305.html
  • Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF

Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF: Ob da nun ein gewollter oder wirklich nur ein Problem mit der Einspeisung vorliegt, das kann man nicht sagen, aber interessant ist es schon...
  • ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012)

ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012): Beim Streit um die Einspeisungsentgelte ist die ARD unmittelbar vor den Gesprächen zu keinen Zugeständnissen bereit. Der Senderverband fordert...
  • ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011

ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011: ARD und ZDF berichten von der Tour de France 2011 - ein letztes Mal live Ab 2012 müssen Zuschauer von ARD und ZDF auf Live-Bilder der Tour de...
  • CI oder CI+ Smartcard

CI oder CI+ Smartcard: Hallo. Bin UM Kunde und habe einen Philips 8404 mit CI+ Receiver. Nun wollte ich wissen, ob ich auf den Kauf eines CI-Moduls (Alphacrypt Classic)...