Probleme bei Erstinstallation TT-micro C274

Diskutiere Probleme bei Erstinstallation TT-micro C274 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe erst mal, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Wir haben heute unseren Receiver...

Düsselsnooper

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe erst mal, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.
Wir haben heute unseren Receiver TT-micro C274 erhalten und versuchen nun seit einigen Stunden (erfolglos...) digitales Kabelfernsehen zu erhalten.
Es handelt sich um einen Neubau (EFH), bisher haben wir über DVB-T ferngesehen.

Der Receiver wurde gemäß Bedienungsanleitung an den Fernseher angeschlossen und angeschaltet. Bis zum Start des Suchlaufs keine Probleme.
Der Suchlauf dauert nur ein paar Minuten und gibt jedesmal die Meldung "Suchlauf abgeschlossen. Es wurden keine Programme gefunden." Das gilt auch für den erweiterten Suchlauf.

Die Smartcard haben wir inzwischen online freigeschaltet.

Was machen wir falsch?

Vielen Dank schon mal.

Düsselsnooper

Radiot

Radiot

Reaktionen
1
Hi,
ist das Antennenkabel auch im richtigem Loch?

Gern gesehener Klassiker, Antennenausgang auf Radioanschluss in der Wand gesteckt...

Gruss.

Düsselsnooper

Reaktionen
0
Ja, das ist auf jeden Fall richtig. Denn das Kabel passt nur in den einen Anschluss rein....
Hab´s aber gerade vorsichtshalber noch mal überprüft....

pilotprojekt

Reaktionen
0
Erste Frage : Hast du ein Bild bei Betrieb des FS Gerät im Analogbetrieb (Sprich normales Antennenkabel in die Anschlussdose zum FS Gerät Suchlauf starten) ?
Findet das FS Gerät da nichts ist auch kein Signal auf der Anschlussdose. Ist das so dann wäre erst mal zu klären ob überhaupt eine wie immer geartete Hausverteilanlage besteht oder vielleicht nur der Hausübergabepunkt aus "Abschluss" steht.

Thema:

Probleme bei Erstinstallation TT-micro C274

Probleme bei Erstinstallation TT-micro C274 - Ähnliche Themen

• Unicableprobleme an Zwischendose

Unicableprobleme an Zwischendose: Hallo Leute, wir haben vor kurzem auf Satellit mit Unicable umgerüstet. Nun haben wir in unserer Wohnung vier Zimmer mit je einer Antennendose...
  • Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage

Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
  • Probleme Empfang öffentlich-rechtliche Sender

Probleme Empfang öffentlich-rechtliche Sender: Hallo, habe eine Problem beim Empfang der öffentlich rechtlichen Sender. Empfang über Schüssel. Problem: Wenn man z.B. ARD schaut, dann ist dies...
  • Probleme beim Umschalten

Probleme beim Umschalten: Guten Morgen... ich habe folgendes Problem. Seit gestern haben wir hier in unserer WG Unity Media...Die Box usw ist alles richtig angeschlossen...
  • Probleme beim Umschalten - Ähnliche Themen

• Unicableprobleme an Zwischendose

Unicableprobleme an Zwischendose: Hallo Leute, wir haben vor kurzem auf Satellit mit Unicable umgerüstet. Nun haben wir in unserer Wohnung vier Zimmer mit je einer Antennendose...
  • Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage

Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
  • Probleme Empfang öffentlich-rechtliche Sender

Probleme Empfang öffentlich-rechtliche Sender: Hallo, habe eine Problem beim Empfang der öffentlich rechtlichen Sender. Empfang über Schüssel. Problem: Wenn man z.B. ARD schaut, dann ist dies...
  • Probleme beim Umschalten

Probleme beim Umschalten: Guten Morgen... ich habe folgendes Problem. Seit gestern haben wir hier in unserer WG Unity Media...Die Box usw ist alles richtig angeschlossen...