Digital TV PLUS

Diskutiere Digital TV PLUS im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich habe noch Digital TV PLUS, ich bekomme laufend im Briefkasten die Erweiterungs - Möglichkeit auf TV Family. Ich sehe jetzt, das es nur...

Gast

Gast
Hallo, ich habe noch Digital TV PLUS, ich bekomme laufend im Briefkasten die Erweiterungs - Möglichkeit auf TV Family.
Ich sehe jetzt, das es nur die Sender Discovery Channel und Animal Planet sind, richtig ?
Meine Frage: lohnt sich die Erweiterung ? sind die Programme gut, ich sehe gerne
Dokumentationen. :kratz:

Gruß Anton aus Düsseldorf :kafffee:

Grothesk

Reaktionen
0
Mag ich Vanille-Eis?

Die Frage kannst du halt nur für dich selber beantworten.
Ein Euro mehr, ein paar Sender weniger, ein paar Sender dazu... Musst du wissen.

Acterna

Reaktionen
0
Alles geschmacks Sache, informiere dich über die enthaltenen Sender und überlege dann ob du dafür Geld ausgeben möchtes.

SERIOUSSAM

Reaktionen
0
Ich habe das Komplettpaket gebucht und ......... bereue es auch nicht. :D

conscience

Reaktionen
0
Wenn er gerne Dokus schaut und die ÖR und in diesem Zusammenhang die Pseudo-Dokus der Privaten nicht ausreichen, dann zugreifen. :kafffee:

Thema:

Digital TV PLUS

Digital TV PLUS - Ähnliche Themen

• 3-play plus DigitalTV?

3-play plus DigitalTV?: Hallo zusammen, mir ist nach ca. drei Jahren in den Kopf gekommen, dass ich vielleicht zuviel zahle und würde mich gerne aufklären lassen. Auch...
  • Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen

Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen: Hallo zusammen, :smile: ich habe 3 Play von Unitymedia. Zuzüglich habe ich noch das Zusatzpaket DigitalTV PLUS. Dieses Paket möchte ich gerne...
  • Upgrade von 3Play_20000 + Digital TV Plus

Upgrade von 3Play_20000 + Digital TV Plus: Guten Tag allerseits! ich bin seit 2 Jahre Kunde bei UM mit 3Play_20000 + Digital TV Plus und möchte endlich meinen Internet upgraden auf 32...
  • Vertragsfrage bei Kündigung von 3Play mit Digital Extra/Plus

Vertragsfrage bei Kündigung von 3Play mit Digital Extra/Plus: Guten Abend zusammen, ich bin im Moment dank UM ratlos und verwirrt. Vor zig Jahren habe ich 3Play bestellt. Incl. Digital TV Basic natürlich...
  • Kündigung "Digital Plus"

Kündigung "Digital Plus": Hallo, da mein Digital Plus zum Dezember ausläuft und ich nächstes Jahr auf HD umstellem möchte, habe ich das PLUS-Paket bzw. die entsprechende...
  • Kündigung "Digital Plus" - Ähnliche Themen

• 3-play plus DigitalTV?

3-play plus DigitalTV?: Hallo zusammen, mir ist nach ca. drei Jahren in den Kopf gekommen, dass ich vielleicht zuviel zahle und würde mich gerne aufklären lassen. Auch...
  • Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen

Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen: Hallo zusammen, :smile: ich habe 3 Play von Unitymedia. Zuzüglich habe ich noch das Zusatzpaket DigitalTV PLUS. Dieses Paket möchte ich gerne...
  • Upgrade von 3Play_20000 + Digital TV Plus

Upgrade von 3Play_20000 + Digital TV Plus: Guten Tag allerseits! ich bin seit 2 Jahre Kunde bei UM mit 3Play_20000 + Digital TV Plus und möchte endlich meinen Internet upgraden auf 32...
  • Vertragsfrage bei Kündigung von 3Play mit Digital Extra/Plus

Vertragsfrage bei Kündigung von 3Play mit Digital Extra/Plus: Guten Abend zusammen, ich bin im Moment dank UM ratlos und verwirrt. Vor zig Jahren habe ich 3Play bestellt. Incl. Digital TV Basic natürlich...
  • Kündigung "Digital Plus"

Kündigung "Digital Plus": Hallo, da mein Digital Plus zum Dezember ausläuft und ich nächstes Jahr auf HD umstellem möchte, habe ich das PLUS-Paket bzw. die entsprechende...