Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Diskutiere Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, als Unitymediakunde (auch 3-Play) habe ich seit einigen Tagen Sky mit Sky Sport HD abonniert und dazu den HD-Receiver Humax PRHD2000C und...

obsidian

Reaktionen
0
Hallo,

als Unitymediakunde (auch 3-Play) habe ich seit einigen Tagen Sky mit Sky Sport HD abonniert und dazu den HD-Receiver Humax PRHD2000C und eine neue Smartcard von Sky bekommen. Nun sind natürlich die UM-Basic-Programme auf der neuen Karte nicht freigeschaltet. Laut Uniymedia-Hotline können die UM-Programme nur gegen eine Gebühr von 5 Euro monatlich auf die Sky-Smartcard dazu gebucht werden (was besonders als 3-Play Kunde nicht einzusehen ist, denn das ist Abzocke!)

Bei der Sky-Hotline wollte man mir auch nicht entgegenkommen, es gab nur den HInweis ich könne ja 2 Receiver gleichzeitig nutzen oder eben die Sky-Programme auf die UM-Karte buchen, dann aber natürlich mit dem alten Technotrend Receiver und ohne die Möglichkeit die HD-sender zu sehen, weil die UM-Karten nicht für den Humax-Receiver geeignet sind. Stimmt das? Wieso sind die Angebote von Sky und UM nicht richtig kombinierbar in Bezug auf den HD-Empfang? Bei den Hotlines wird jeweils dem anderen der Schwarze Peter zugeschoben....

Gruß

Mark

bw lippe

Reaktionen
0
Den schwarzen Peter schieben sich Unitymedia und Sky gerne zu. (Siehe HDTV Programme)
Ist leider so...

Moses

Reaktionen
0
Da hättest du dich lieber mal vorher informieren sollen und dir nicht blind den Humax PRHD2000C von Sky andrehen lassen sollen. Das ist eine miese Verkaufsmasche von Sky, die mit den Receivern auch gerne noch ein wenig Geld verdienen wollen (bzw. mit den 5€, die man an UM für die I02 Karte abdrückt, davon bekommt nämlich Sky auch noch was)...

Am besten Sky den Humax Receiver zurück schicken (bzw. alles widerrufen und nochmal ohne Receiver bestellen), dann Sky einfach auf die UM Karte buchen lassen (und ja das geht, egal was Sky so erzählt) und sich für die Karte nen vernünftigen Receiver kaufen, Übersicht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

Thema:

Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C - Ähnliche Themen

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?

Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?: Hallo zusammen, mich interessiert folgende Frage: In der Nacht auf den 15. April 2019 startet ja die neue "Game of Thrones"-Staffel bei Sky...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...
  • Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage

Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage: Hallo habe z.Zt eine Unitymedia Kabel Receiver und bekomme da immer nur 6 Bundesliga Spiele in HD. Nur mein Lieblingsverein ist da zu 90 % nicht...