• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einzelgesprächsnachweis

Diskutiere Einzelgesprächsnachweis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Obwohl ich ihn bestellt hatte, finde ich in meinem Kundenportal keinen Einzelgesprächsnachweis. Bin Neukunde 3-play. Wichtig wäre das im Moment...

lapiranja

Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich ihn bestellt hatte, finde ich in meinem Kundenportal keinen Einzelgesprächsnachweis.
Bin Neukunde 3-play.
Wichtig wäre das im Moment, da ich eine Rechnung von mr. nexmet bekommen habe, die ich nicht zuordnen kann. Hatte einmal bei einer RTL Spendenhotline angerufen, aber ich will ja nicht einfach blind etwas überweisen. Auf der Rechnung wird Arcor als zuständiger Gesprächspartner angegeben, die wissen aber auch nicht, für welche Tel-Nr. das war. :confused:

Douglas

Douglas

Punkte Reaktionen
0
Ruf die Hotline an und sag nochmal das du eine Einzelgesprächsnachweis haben willst
dann hast du es beim nächsten Rechung.

HariBo

Punkte Reaktionen
0
über nexnet werden die sog.Mehrwertdienste abgerechnet, zB 0137xx, aber auch die 0900er, die bei der RTL Aktion meines Wissens geschaltet war. Wenn das 5 € sind, dann ist das doch der Betrag, den RTL nannte, oder?

Thema:

Einzelgesprächsnachweis

Einzelgesprächsnachweis - Ähnliche Themen

Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
All Net & Surf: Hi @ all, ich bekomme zur Zeit immer das Angebot für All Net & Surf für 20 € ( 3 Play Kunde darum 5 € günstiger ). Am Anfang dachte ich noch o.k...
Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben