lapiranja
- Beiträge
- 12
- Punkte Reaktionen
- 0
Obwohl ich ihn bestellt hatte, finde ich in meinem Kundenportal keinen Einzelgesprächsnachweis.
Bin Neukunde 3-play.
Wichtig wäre das im Moment, da ich eine Rechnung von mr. nexmet bekommen habe, die ich nicht zuordnen kann. Hatte einmal bei einer RTL Spendenhotline angerufen, aber ich will ja nicht einfach blind etwas überweisen. Auf der Rechnung wird Arcor als zuständiger Gesprächspartner angegeben, die wissen aber auch nicht, für welche Tel-Nr. das war.
Bin Neukunde 3-play.
Wichtig wäre das im Moment, da ich eine Rechnung von mr. nexmet bekommen habe, die ich nicht zuordnen kann. Hatte einmal bei einer RTL Spendenhotline angerufen, aber ich will ja nicht einfach blind etwas überweisen. Auf der Rechnung wird Arcor als zuständiger Gesprächspartner angegeben, die wissen aber auch nicht, für welche Tel-Nr. das war.