Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen!!!

Diskutiere Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen!!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen Der Pay-TV-Sender Premiere wird auch im kommenden Jahr alle Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft...

Martin

Reaktionen
0
Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen
Der Pay-TV-Sender Premiere wird auch im kommenden Jahr alle Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft übertragen. Der Münchner Abo-Sender hat mit der Formula-One-Management-Gruppe (FOM) von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen. Die Vereinbarung läuft bis Ende 2007. Carsten Schmidt, Vorstand Sport und New Business bei Premiere: "Die Rechte an der Formel 1 zählen zu den wichtigsten Premium-Rechten im Pay-TV. Mit dem neuen Vertrag haben unsere Abonnenten die Garantie, auch die Formel-1-Saison 2007 an allen Renntagen vom 1. Freien Training am Freitag bis zur Siegerehrung am Sonntag komplett live zu erleben. Premiere wird auch in der nächsten Saison als einziger deutscher TV-Sender die Formel 1 auf mehreren, frei wählbaren Kanälen und ohne Werbeunterbrechungen zeigen. Mit den Rechten an der Formel 1 hat sich Premiere einen Garanten für breiten Publikumszuspruch gesichert, insbesondere in den Reihen der Sportfans." Bernie Ecclestone: "Natürlich freue ich mich sehr, dass unser langjähriger Partner Premiere die Formel 1 auch nächste Saison auf dem gewohnt hohen Standard im digitalen Fernsehen präsentieren wird." http://www.premiere.de

Thema:

Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen!!!

Premiere darf auch 2007 Formel 1 ausstrahlen!!! - Ähnliche Themen

• Premiere Bundesliga

Premiere Bundesliga: Hi, ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen...
  • Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?

Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?: Hallo! Hab von jemand seinen Altvertrag von Sky bis Mitte nächsten Jahres übernommen. Hab das Filmpaket. Welche Sender enthält das denn? Sind auf...
  • Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Premiere -> Sky Umstellungen nötig?: Premiere ist doch jetzt Sky geworden. Habe das Bundeliga Premiere Paket von UM. Nun mal eine Frage....muss ich irgendwas beachten? Irgendwas...
  • Premiere und UM card

Premiere und UM card: Hallo! Ich möchte gerne digital Fernsehen ich bin Premierekunde und habe einen Reciever Humax btci 5900 c. Meine Frage ist, brauche ich zwei...
  • Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?

Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?: Hi habe PLUS/Extra und Premiere Bundesliga. Kann ich da auch Premiere Direkt machen? Also Filme auf Abruf? Wenn ja wo finde ich den Premiere...
  • Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? - Ähnliche Themen

• Premiere Bundesliga

Premiere Bundesliga: Hi, ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen...
  • Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?

Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?: Hallo! Hab von jemand seinen Altvertrag von Sky bis Mitte nächsten Jahres übernommen. Hab das Filmpaket. Welche Sender enthält das denn? Sind auf...
  • Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Premiere -> Sky Umstellungen nötig?: Premiere ist doch jetzt Sky geworden. Habe das Bundeliga Premiere Paket von UM. Nun mal eine Frage....muss ich irgendwas beachten? Irgendwas...
  • Premiere und UM card

Premiere und UM card: Hallo! Ich möchte gerne digital Fernsehen ich bin Premierekunde und habe einen Reciever Humax btci 5900 c. Meine Frage ist, brauche ich zwei...
  • Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?

Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?: Hi habe PLUS/Extra und Premiere Bundesliga. Kann ich da auch Premiere Direkt machen? Also Filme auf Abruf? Wenn ja wo finde ich den Premiere...