Mus ich den haben?

Diskutiere Mus ich den haben? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin. Hier im haus gitb es im moment kein KAbel, muss ich jetzt wenn ich UM 3play hebn will noch 16,90€ für den Analogen Kabel Anschluss im Monat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj-chris

Reaktionen
0
Moin.

Hier im haus gitb es im moment kein KAbel, muss ich jetzt wenn ich UM 3play hebn will noch 16,90€ für den Analogen Kabel Anschluss im Monat zahlen?

Also die 25€ von UM und die 16,90€ fürs Kabel im monat

grüße

dj-chris

Reaktionen
0
dann hat sich das erledigt, werd dann wohl maximal das 2play, tel und i-net nehmen, wenns denn geht

benifs

Reaktionen
0
Angebote von Unitymedia laufen nur über einen Kabelanschluss. Ist der nicht vorhanden geht auch kein 1play oder 2play. Wenn, musst du bei UM nen Anschluss beantragen, was allerdings nicht umsonst gemacht wird.

dj-chris

Reaktionen
0
jetzt nochmal.

also der von UM kommt die Tage und baut eine neue Übergabestelle ein.

Brauch ich jetzt wenn ich von Um das 3play nehme noch den digitalenoder analogen GKabelanschluss für 17€ extra im monat, also etwas mehr wie 40€ dann monatlich?

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Kabelanschluss kostet 16,90

und das 2 oder 3 Play Zeugs kostet nochmal extra.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :winken:

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
3
Ist es jetzt endlich geklärt nachdem du 3 Threads mit fast der gleichen Frage geöffnet hast?

tommysg

Reaktionen
0
Um 2Play zu bekommen brauchst du KEINEN Kabelanschluß.
Ich bin von 3Play auf 2Play zurückgegangen,da das Bild sehr schlecht wurde und ich die Möglichkeit hatte, eine Satanlage aufs Dach zubauen.
Ich zahle jetzt nur die 2Play Gebühr 25€ plus 5€ für Telefon Plus incl.Fritz Box.
Die 16,90€ zahle ich nicht mehr.
Bei 3Play braucht mann den Kabelanschluß,da ja Digital Tv im Paket ist.Also 16,90€ auf den Paketpreiß.

Gruß Tommy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mus ich den haben?

Mus ich den haben? - Ähnliche Themen

• Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?

Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?: Sind Kabelgebühren noch statthaft ? von 18,90€ -auf 20,99€ auf der Rechn. Analog TV (monatlich) trotz analog abschaltung sind das nicht...
  • Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?

Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?: Hallo, wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die verbliebenen ANALOGEN Programme ?
  • Muss ich einen Kabelanschluss abschließen?

Muss ich einen Kabelanschluss abschließen?: Hallo, ich habe bis vor gut 1,5 Jahren in einer WG gelebt, dort lief das 3Play auf meinen Namen und der Kabelanschluss wurde über die Nebenkosten...
  • Muss ich analogen Anschluss anmelden?

Muss ich analogen Anschluss anmelden?: Hallo, ich möchte mir demnächst bei Unity Media das 3Play Angebot zulegen mit einem zusätzlichen Sport-Fernsehpaket von Unity Media. Ich hab...
  • Was muss ich tun?

Was muss ich tun?: Hallo ich bin recht neu in der Materie "digitales TV" und habe auch versucht Antworten auf meine Fragen hier in den Beiträgen zu finden. Aber...
  • Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

• Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?

Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?: Sind Kabelgebühren noch statthaft ? von 18,90€ -auf 20,99€ auf der Rechn. Analog TV (monatlich) trotz analog abschaltung sind das nicht...
  • Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?

Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?: Hallo, wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die verbliebenen ANALOGEN Programme ?
  • Muss ich einen Kabelanschluss abschließen?

Muss ich einen Kabelanschluss abschließen?: Hallo, ich habe bis vor gut 1,5 Jahren in einer WG gelebt, dort lief das 3Play auf meinen Namen und der Kabelanschluss wurde über die Nebenkosten...
  • Muss ich analogen Anschluss anmelden?

Muss ich analogen Anschluss anmelden?: Hallo, ich möchte mir demnächst bei Unity Media das 3Play Angebot zulegen mit einem zusätzlichen Sport-Fernsehpaket von Unity Media. Ich hab...
  • Was muss ich tun?

Was muss ich tun?: Hallo ich bin recht neu in der Materie "digitales TV" und habe auch versucht Antworten auf meine Fragen hier in den Beiträgen zu finden. Aber...