phillips dcr5000

Diskutiere phillips dcr5000 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo habe nen phillips dcr 5000 von um die um02 karte brauch ich ein alphacrypt light oder classic das es mit der 102 karte geht weißich soll...

Ikked

Reaktionen
0
hallo habe nen phillips dcr 5000
von um die um02 karte
brauch ich ein alphacrypt light oder classic
das es mit der 102 karte geht weißich
soll ich ihn zurückschicken und nen humax pr2000c holen
haben die denn nen ci schahct?

benifs

Reaktionen
0
Die UM02 benötigt ein Alphacrypt Classic. Der Humax PR-HD1000c hat laut Bedienungsanleitung 2 CI Schächte. Über den PR-HD2000c konnte ich leider keine Infos finden. Wenn das nicht schon von vornherein verworfen wurde: Unitymedia und Sky Pakete auf eine I02/12 Karte zusammen buchen lassen.

mischobo

Reaktionen
0
... weder mit dem Philips DCR5000 noch mit dem Humax PR-HD2000C gibt es eine Möglichkeit eine UM02-Karte zu nutzen. Mit den Receiver können verschlüsselte Sender nur in Verbindung mit einer I02- bzw. I12-Karte genutzt werden.
Beide Receiver haben keine CI-Slots.

Ikked

Reaktionen
0
ok dann ist gut dann hol ich mir so ne karte welchen receiver soll ich denn nehmen den phillips oder humax 2000

fainherb

Reaktionen
0
Moin !!

Technisat HD8 oder Vantage oder Humax 1000C oder oder Hauptsache ci slot - HD und kein Exot :) !!

greets

gelblili14

Reaktionen
0
Hey,
kauf` Dir nur keinen "HDTV" Receiver von Phillips. Egal welcher Typ, die können bislang "Das Erste HD" sowie ZDF "HD" nicht entschlüsseln. Wenn Du Glück hast, siehst Du statt Filme eine Standbildshow die alle 4 Sekunden wechselt mit Ton- Na Danke!!!!!!!!!!!!
Gruß
DRNO

cyberle

Reaktionen
0

dirty30

Reaktionen
0
den philips kannst du in die tonne klopfen.......ich hatte die box mit der IO2 karte betrieben......hd und sd kanäle waren richtig beschissen........hab mir jetzt ne dreambox 800c gekauft mit festplatte.....ich kann die nur weiter empfehlen.....damit funktioniert jede karte von UM ohne alpha script modul, mit der richtigen emu.......support über die box bekommst du in vielen forum.......die dreambox ist halt teuer (380 euro) aber für das geld auch wert......hd+ würde auch funktionieren falls unitymedia die kanäle einspeisst

silversurfer123

Reaktionen
0
Habs schon im anderen Thread (dcr9000) gepostet:

Heute nun gab der Hersteller gegenüber dem “Digitalmagazin” bekannt, das man mit Hochdruck an einer neuen Firmware-Version arbeite und diese noch vor dem offiziellen Start des HDTV-Regelbetriebs der öffentlich rechtlichen Programme am 12. Februar 2010 bereitstellen will. Mit der neuen Software sollen die Programme “Das Erste HD“, “ZDF HD” und “Arte HD” problemlos empfangen werden können.

silversurfer123

Reaktionen
0
Das update ist da

<t>Das update ist da - erste und zdf HD laufen einwandfrei!</t>

Thema:

phillips dcr5000

phillips dcr5000 - Ähnliche Themen

• CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?

CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
  • TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?

TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?: Hallo, bis heute habe ich den Phillips DIC221 an meinem 37Zoll TV in benutzung. Zusammen mit Sendern wie RTL Crime & Co. Heute hat meine Freundin...
  • Phillips HD TV mit Receiver oder CI-Modul

Phillips HD TV mit Receiver oder CI-Modul: Hi Leute Ich hab da mal ne Frage und zwar folgene Ich hab ein Philips LCD-Fernsehgerät 42PFL5603D 42" (107 cm) mit DVB-T mit Pixel Plus HD. Der...
  • Phillips 37PFL5604H für Digitalempfang geeignet?

Phillips 37PFL5604H für Digitalempfang geeignet?: Hallo! Ich wollte mir den Phillips 37PFL5604H kaufen. Da steht irgendwas von DVB-C MPEG4 bei dem DVB-C Tuner. Meine Frage : Kann ich mit der Um02...
  • Phillips DCR 5000 & Unitymedia Smartcard I02

Phillips DCR 5000 & Unitymedia Smartcard I02: Hallo Leute, ich verzweifel fast am Anschluß meines Digitalen Einstiegs :sauer: Ich hatte mir vor 8 Wochen einen Phillips LCD Fernseher gekauft...
  • Phillips DCR 5000 & Unitymedia Smartcard I02 - Ähnliche Themen

• CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?

CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
  • TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?

TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?: Hallo, bis heute habe ich den Phillips DIC221 an meinem 37Zoll TV in benutzung. Zusammen mit Sendern wie RTL Crime & Co. Heute hat meine Freundin...
  • Phillips HD TV mit Receiver oder CI-Modul

Phillips HD TV mit Receiver oder CI-Modul: Hi Leute Ich hab da mal ne Frage und zwar folgene Ich hab ein Philips LCD-Fernsehgerät 42PFL5603D 42" (107 cm) mit DVB-T mit Pixel Plus HD. Der...
  • Phillips 37PFL5604H für Digitalempfang geeignet?

Phillips 37PFL5604H für Digitalempfang geeignet?: Hallo! Ich wollte mir den Phillips 37PFL5604H kaufen. Da steht irgendwas von DVB-C MPEG4 bei dem DVB-C Tuner. Meine Frage : Kann ich mit der Um02...
  • Phillips DCR 5000 & Unitymedia Smartcard I02

Phillips DCR 5000 & Unitymedia Smartcard I02: Hallo Leute, ich verzweifel fast am Anschluß meines Digitalen Einstiegs :sauer: Ich hatte mir vor 8 Wochen einen Phillips LCD Fernseher gekauft...