ProSiebenSat.1: Neuer Astra-Transponder gegen DECT-Störungen

Diskutiere ProSiebenSat.1: Neuer Astra-Transponder gegen DECT-Störungen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; ProSiebenSat.1: Neuer Astra-Transponder gegen DECT-Störungen Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will wegen der Empfangsprobleme seiner Sender in...

websurfer83

Moderator
Reaktionen
16

Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will wegen der Empfangsprobleme seiner Sender in verbindung mit DECT-Telefonen angeblich seine Satelliten-Frequenz ändern.

Mehr unter: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15438&mode=thread&order=0&thold=0

Durch den Frequenzwechsel müssen also bald auch die Kabelnetzbetreiber umstellen (auch wenn ein längerer Simulcast-Betrieb geplant ist) , sonst haben die Kunden bei den betroffenen Sendern nur noch ein schwarzes Bild.

mischobo

Reaktionen
0
... wenn das mal keine Ente ist. Sat+Kabel bezieht sich auf eine Meldung von area.DVD. Auf http://www.areadvd.de ist aktuell eine solche Meldung nicht (mehr ?) zu finden ...

mischobo

Reaktionen
0
scheint tatsächlich eine Ente zu sein

-> http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15446&mode=thread&order=0&thold=0

Thema:

ProSiebenSat.1: Neuer Astra-Transponder gegen DECT-Störungen - Ähnliche Themen

• Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner: Hallo zusammen, da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen. Habe diesen ins...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten

ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten: 9Live wackelt: ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten So will man noch in diesem Jahr mit ProSieben Comedy einen neuen...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten - Ähnliche Themen

• Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner: Hallo zusammen, da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen. Habe diesen ins...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten

ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten: 9Live wackelt: ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten So will man noch in diesem Jahr mit ProSieben Comedy einen neuen...