Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Diskutiere Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt Zur Zeit nutze ich auf meiner alten Ish-Karte Unitymedia Digital TV + Sky komplett. Jetzt ziehe ich aber...

Jockel72

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt
Zur Zeit nutze ich auf meiner alten Ish-Karte Unitymedia Digital TV + Sky komplett.

Jetzt ziehe ich aber demnächst um und habe mich auf den jeweiligen Homepages von Sky und Unitymedia nach der Verfügbarkeit an der neuen Adresse erkundigt.
Ergebnis:
Unitymedia ist am Standort der neuen Wohnung nicht verfügbar (weder Internet, noch DigiTV) - lt Auskunft der Sky Homepage ist Sky aber über kabel am Standort der neuen Wohnung verfügbar.
Was heißt das nun für mich?
Muss ich dann alle "normalen" Programme analog empfangen und brauche dann nur den Receiver für die Skyprogramme?
Oder wie sieht das aus?

Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Jockel

UM-Tester

Reaktionen
0
... der Standort der neuen Wohnung befindet sich aber schon innerhalb NRW oder Hessen, oder ?

Jockel72

Reaktionen
0
:smile:
ja natürlich....Krefeld NRW

opa38

opa38

Reaktionen
0
Am Besten wäre, Du rufts mal bei UM an. :cool:
Datenabfragen bei Sky haben aus meiner Erfahrung der letzten jahre ergeben, das diese sehr stiefmütterlich bei Sky behandelt bzw. gepflegt werden und deshalb mit Vorsicht zu bewerten sind. :traurig:

jenne1710

Reaktionen
0
Oder aber es ist ein Objekt, was zwar mit Kabel versorgt wird, aber nicht von UM. Sondern von einem der NE4 betrieber.......

Grothesk

Reaktionen
12
Der Betreiber des (meist) Hausnetzes.

Thema:

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht - Ähnliche Themen

• Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky auf 2. TV ohne Kabel???

Sky auf 2. TV ohne Kabel???: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Folgende Situation : Eine Multimediadose im Wohnzimmer. Das wars. Kabel ziehen wollen wir nicht - steht nicht zur...
  • SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte

SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
  • Plötzlich nur noch einige SKY Sender (Kabel) zu empfangen

Plötzlich nur noch einige SKY Sender (Kabel) zu empfangen: Hallo, ich empfange Sky über Unitymedia mit einem VU Plus Receiver über Kabel. Plötzlich sind einige Sender (alle SD Sender und einige HD Sender)...