HDMI Anschluss zu wenig

Diskutiere HDMI Anschluss zu wenig im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Servus, ich habe einen TV mit 2 HDMI Eingängen. Einmal hängt die PS3 dran und am Anderen ein HD Receiver. Nun bekomme ich noch die Xbox360 und...

vmann

Reaktionen
0
Servus,

ich habe einen TV mit 2 HDMI Eingängen.
Einmal hängt die PS3 dran und am Anderen ein HD Receiver.

Nun bekomme ich noch die Xbox360 und dafür brauche ich ja auch einen HDMI Eingang

Ich habe wenig Lust immer das Kabel zu tauschen von der Playsi und der Xbox.
Gibt es dort eine Lösung mit einem Y Adapter oder so etwas?

benifs

Reaktionen
0
Rüste gleich für ein paar Hundert Euro auf und kauf dir ne Heimkinoanlage mit A/V-Receiver welcher genügend HDMI-Eingänge hat oder wenn günstiger reicht, google mal nach HDMI-Umschalter. Alternativ kannst du auch ein Gerät über Komponente anschließen, geht zwar nur bis 1080i und nicht p, kostet dafür aber keinen Aufpreis. 3-polige Videokabel (die Gelb, Rot, Weißen) hat man vlt. noch ein paar aus Videorekorder Zeiten, die man verwenden kann.

JoeArschtreter

Reaktionen
0
HDMI Switch,alles andere ist frickelei.

Mfg

vmann

Reaktionen
0
Dankeschön, aber ne neue Anlage brauch ich nicht, da habe ich eine gute zwar ohne HDMI, aber reicht die nächste zeit noch.

Werde so einen Umschalter für 25 € holen.

HariBo

Reaktionen
0
schau dir das mal an

http://www.amazon.de/Vivanco-Umschalter-3auf1-automatic-max-1080p/dp/B001D635YS/ref=pd_rhf_p_t_2

vmann

Reaktionen
0
Jop den habe ich mir auch ausgeguckt

aber nur als 2er

Elektrolurch

Reaktionen
0
Hi

Schon mal über den YUV Anschluss des Fernesehers nachgedacht?
Dieser ist (sollte) auch HD fähig.
So hat mein Sohn seine PS3 über YUV mit 1080i angeschlossen.

Gruß

vmann

Reaktionen
0
ich steh aber nicht auf 1080i eher auf P :D

daher auch den umschalter

gibsonES335

gibsonES335

Reaktionen
0
Hi,
funktioniert tadellos http://www.amazon.de/LogiLink-Video-Switch-3-Port-Verst%C3%A4rker/dp/B0018NXU8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262959996&sr=1-1
Cheers, Herman

Thema:

HDMI Anschluss zu wenig

HDMI Anschluss zu wenig - Ähnliche Themen

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
  • Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120

Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
  • Bildaussetzer bei HDMI Kabel (5Meter)

Bildaussetzer bei HDMI Kabel (5Meter): Hallo Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps von Leuten bei denen ein HDMI Kabel mit der Länge von 5 Metern an dem HDD Recorder (Weiße Box)...
  • Kein TV-Bild über HDMI-Kabel

Kein TV-Bild über HDMI-Kabel: Hallo, nach Rückkehr aus dem Urlaub bekomme ich kein TV-Bild mehr über HDMI vom Receiver zum Plasma-TV. Vor'm Urlaub hat alles monatelang...