Unitymedia Digitalrecorder

Diskutiere Unitymedia Digitalrecorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Ich habe den Digitalrecorder(Samsung) vor längerer zeit von Unitymedia bekommen.nun meine Frage : ... wenn ich eine Sendung aufgenommen...

Natas

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe den Digitalrecorder(Samsung) vor längerer zeit von Unitymedia bekommen.nun meine Frage :

... wenn ich eine Sendung aufgenommen habe wollte ich sie mir auf nen USB-Stick ziehen,doch irgendwie wird nichts über den USB Anschluss des Recorders erkannt...somit kann auch nichts dorthin kopiert werden!?

...nun fällt auf das er anfängt hörbar zu brummen wenn er an ist!kennt das jemand??

kann mir dazu jemand was sagen??

mfg,Stefan

Grothesk

Reaktionen
0
Der USB-Anschluss ist bei dem UM-Gerät tot, soweit ich weiß.

std

Reaktionen
0
der ist tot..............tot................tot

Natas

Reaktionen
0
na toll :wut: :kratz: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: ........vielen dank!!!

Moses

Reaktionen
0
Tot? Nein... man kann Musik (und auch Videos) davon abspielen. Aufnahmen drauf kopieren kann man natürlich nicht.

opa38

opa38

Reaktionen
0
Tja....bei kastrierten zertifizierten kein Wunder.....Kleiner Tipp, einfach die Finger von den Krücken lassen... :nein:

SERIOUSSAM

Reaktionen
0
Hallo,
nun habe ich mir auch den Recorder geholt und das gleiche Problem, das keine externe USB Festplatte erkannt wird.
Die Bedienungsanleitung von SAMSUNG macht allerdings nicht darauf aufmerksam.
Dort wird eine Funktion für USB mitgeteilt, das es funktioniert. Vorraussetzung ist lediglich ein FAT32 System.
Ich bin von dieser Bedienungsanleitung ausgegangen das es funktioniert.
Das ich eine abgespeckte Version von Unitymedia erhalten habe wusste ich nicht, und das wäre bei der Anmietung bei mir entscheidend gewesen.
Unitymedia teilt diese Funktionsbeschneidung auch nirgendwo mit.
Wenn ich als Kunde einen Unity Shop besuchen, den dort aufgestellten Recorder begutachten kann sowie den USB Anschluss sehen kann- die Bedienungsanleitung lesen kann und dort von externen USB Medium zum speichern geschrieben wird- gehe ich davon aus, das es funktioniert. :wut:

WAS NUN ? :kratz:

Grothesk

Reaktionen
0
Mit der selben Begründung versuchen das Geschäft rückgängig zu machen?
Wende dich doch mal an den besuchten Unity Media Shop.

SERIOUSSAM

Reaktionen
0
Hallo nochmals,
seit meinem ersten Posting habe ich dieses Forum und das Internet durchsucht.
Man sollte schon alles genau lesen :zerstör:

Hier ist die Bedienungsanleitung vom Recorder:
http://www.unitymedia.de/pdf/18_DCB_P850G.pdf

Genau gelesen wird mitgeteilt, das es möglich ist JPG und MP3 Dateien zu sichern.

Von Filmen (AVI) steht da nichts! :wand:

Thema:

Unitymedia Digitalrecorder

Unitymedia Digitalrecorder - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia

ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
  • Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal

Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal: Hallo zusammen, ich verwende folgenden Verteiler, um das Unitymedia-TV-Signal zu empfangen: Ich schliesse zwei Fernseher an diesen Verteiler...
  • Unitymedia rohes MPEG2 mitschneiden noch irgendwie möglich?

Unitymedia rohes MPEG2 mitschneiden noch irgendwie möglich?: Guude, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendeinen Unitymedia-tauglichen Digitalreceiver oder eine sonstige Empfangsmöglichkeit mit der ich...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel

Satellit TV über Unitymedia kabel: Hallo, würde gerne TV über Satellit anschauen zurzeit benutze ich dvbt2, aber da gibt es oft empfangsstörung. Und Kabel anschluss (Gebühr) möchte...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia

ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
  • Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal

Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal: Hallo zusammen, ich verwende folgenden Verteiler, um das Unitymedia-TV-Signal zu empfangen: Ich schliesse zwei Fernseher an diesen Verteiler...
  • Unitymedia rohes MPEG2 mitschneiden noch irgendwie möglich?

Unitymedia rohes MPEG2 mitschneiden noch irgendwie möglich?: Guude, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendeinen Unitymedia-tauglichen Digitalreceiver oder eine sonstige Empfangsmöglichkeit mit der ich...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel

Satellit TV über Unitymedia kabel: Hallo, würde gerne TV über Satellit anschauen zurzeit benutze ich dvbt2, aber da gibt es oft empfangsstörung. Und Kabel anschluss (Gebühr) möchte...