• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

mein Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere mein Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo, brauche dringend hilfe. bin bei unitymedia. seit gestern abend funktioniert mein wlan nicht mehr. er findet keine netzwerkverbindungen...

denis

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo,

brauche dringend hilfe. bin bei unitymedia. seit gestern abend funktioniert mein wlan nicht mehr. er findet keine netzwerkverbindungen.
kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Und was hat dein WLAN mit deinem Internetanschluß zu tun?
Außerdem scheint deine Taste für Großbuchstaben auch kaputt zu sein.
 

denis

Beiträge
3
Reaktionen
0
nein meine taste ist nicht kaputt, das ist auch nicht das problem.
ich kann kabellos nicht mehr surfen. das ging nicht mehr. wenn ich auf das fenster drücken, um zu verbinden, zeigt er mir keine drahtlose netzwerke an...
 
Gehteuch Nixan

Gehteuch Nixan

Beiträge
262
Reaktionen
0
Und die Taste ist doch kaputt. :wand:

Lies das doch mal.
http://www.peugeotboard.de/peugeotforum/viewtopic.php?start=0&topic_id=28151&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Ich würde mal eher sagen "Tolle Frage". War doch eine, oder?
Es nervt einfach, so ein Gesabbel von halbblöden Sonderschulabbrechern, die nach dem Motto leben "Mir doch alles egal", lesen zu müssen.
Es wird also auf so einen hingerotzten Mist eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und hilfreiche Antwort erwartet?
Sorry, aber da erwarte ich zunächst mal eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und aussagekräftige Frage.
 

Invisible

Beiträge
939
Reaktionen
0
Es nervt einfach, so ein Gesabbel von halbblöden Sonderschulabbrechern, die nach dem Motto leben "Mir doch alles egal", lesen zu müssen.
Es wird also auf so einen hingerotzten Mist eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und hilfreiche Antwort erwartet?
Sorry, aber da erwarte ich zunächst mal eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und aussagekräftige Frage.
Kann man den Text nicht bei jeder Neuanmeldung hier im Forum einblenden und per Mausklick bestätigen lassen? :super:
 

phaedra77

Beiträge
10
Reaktionen
0
@Grothesk

Denis hat hier keinen beleidigt o.ä.Er hat einfach nur ne harmlose Frage gestellt.Deine Reaktion darauf ist völlig unangemessen .Aber scheint ja Mode zu sein,,,,,"immer schön drauf hauen"
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Nö, ist nicht unangemessen.
Ich haue auch nicht unreflektiert drauf. Kannst gerne mal meine bisherigen Postings durchlesen. Ich bin gerne hilfsbereit, wenn die Frage erkennen lässt, dass sich jemand a) Gedanken gemacht hat und b) diese gemachten Gedanken in eine lesbare Form fassen kann.
Wer so bewusst sagt: 'Ihr könnt mich alle mal, ich schreib wie es mir in meinen verworrenen Sinn kommt' muss mit der ggf. erfolgenden Antwort leben können.
Zumal die 'Frage' jegliche Information vermissen lässt. So nach dem Motto: 'Herr Doktor, mit tut was weh. Ich sag aber nicht was, jetzt machen Sie mich mal gesund!'
Mal ganz davon abgesehen, das sein individuelles WLAN-Problem keine 'Störung im Kabelnetz der Unitymedia' ist. Falsches Forum, würde ich mal sagen. Aber das nur am Rande.
 

phaedra77

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ob er das bewusst gemacht hat,möchte ich mal stark bezweifeln.Wieso man auf so "blöde Fragen" immer seinen Senf dazu geben muss,ist ne andere Sache.So damit solls auch gut sein
 
Gehteuch Nixan

Gehteuch Nixan

Beiträge
262
Reaktionen
0
Ich mache hier mal ein copy & paste eines Beitrags von mir, dieser stammt aus einem anderen Forum in dem ich mich "tummle".
.... Klar gibt es hier wie in jedem anderen Forum unnötige oder unpassende Fragen und wie ich ja bereits erläuterte gibt es für mich keine "dumme Frage".
Wenn Fragen "Sinnfrei" oder "unnötig" sind sollte man das einem Nutzer des Forums aber mitteilen dürfen.
Ich bin mit Sicherheit gewillt das jeder seine Fragen stellen kann und bemüht - so ich denn kann - diese zu beantworten oder Hilfestellung zu leisten.
Deswegen, habe ich mich ja auch meine Antworten sachlich formuliert.

Genau diese fehlende Eigeninitiative ist es, die sich mehr und mehr einschleicht.
Fragen die schon dutzende male gestellt und beantwortet worden sind, werden nicht über die Forensuche oder z.B. auf der Hersteller-Seite nachgelesen, sondern, weil es so schön einfach ist, zum x-ten mal gepostet. ....
 

KölscheKraat

Beiträge
91
Reaktionen
0
Beitragvon denis » 14.12.2009, 22:11
hallo,

brauche dringend hilfe. bin bei unitymedia. seit gestern abend funktioniert mein wlan nicht mehr. er findet keine netzwerkverbindungen.
kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus

Hallo denis
Wenn du einen Lappi hast, schau mal ob du evtl die WLAN Funktion ausgeschaltet hast. Oder gib uns doch mal mehr Infos.
 
Pitbull GB

Pitbull GB

Beiträge
533
Reaktionen
0
Denis meldet sich Bestimmt Nicht mehr Nach diesem Äusserungen :gsicht:
 

KölscheKraat

Beiträge
91
Reaktionen
0
Zumindest ließt er dass ... und evtl. ist ihm Geholfen ...dass ist ein Forum... und kein
Kinder Spielplatz. Klar hätte er mehr Infos in seinen Thread rein packen können ,ja er hätte
auch auf ka was achten können ... Meine Tasten sind auch alle Defekt ScHrEiBe BlInD... ;)
man weiß was gemeint ist und hilft oder ????
sich hier verbale Attacken zu liefern und dass bei meinem ersten Thread den ich aufgemacht und gelesen habe oOOOO
naja 1 Frage 30 Attacken ... hoffe finde nicht mehr davon ...
*LG an den Admin ;)
 
Gehteuch Nixan

Gehteuch Nixan

Beiträge
262
Reaktionen
0
Komischer Weise sind es meist Nutzer die offensichtlich erst sehr kurz, oder äußerst selten, in einem Forum aktiv sind und dann glauben Mitleid heucheln zu müssen.

In Foren ist das halt im Normalfall so:
Keine konkrete Frage, keine oder unzureichende Informationen und der eine oder andere Nutzer der sich oft und viel kümmert, packt sich halt an den Kopf und äußert seine Meinung.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, das jemand mit einem Problem oder einer Frage, wenigstens die nötigsten Informationen nieder schreibt.
Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, den Hilfesuchenden um mehr "Input" bitten zu müssen.
Warum wird nicht ein bisschen auf die Form der Fragestellung geachtet?
Es geht auch darum, dass in vielen Beiträgen alles klein geschrieben wird und Satzzeichen manch einem unbekannt sind. Und das hat in den meisten Fällen nicht mit einer Schreibschwäche zu tun, sondern ist reine Faulheit.
Dies ist hier kein "Schät", sondern ein Forum. Und in einem solchem bedarf es keiner Passagen wie: ka, immo, funzt oder ähnlichem.
Es soll nämlich auch noch Leute älteren Semesters geben die damit mal überhaupt nüscht anfangen können. Diesen soll hier schließlich auch geholfen werden.
Für mich grenzt das an Ignoranz und Arroganz, da werde ich mit Sicherheit nicht der einzige sein dem es so geht.
 

KölscheKraat

Beiträge
91
Reaktionen
0
Kann Dich verstehen, nachvollziehen und gebe dir Recht.
Dann brauch man aber nicht drauf antworten,oder eine Diskussion starten ,die länger ist als überhaupt eine Antwort.
*Dass wird auch mein letzter hierzu(Diskussion) sein* denn
wer die Forums Regeln gelesen hat, weiß es ;) also nicht aufregen sondern helfen,oder .. nicht helfen.
denk dran USER für USER ;) auf deutsch Benutzer für Benutzer *g*=grins

P.S: Alle Schreibfehler die einer bei mir findet oder in der Satzstellung o.ä. darf sie Behalten. :D
Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür,mit der Bitte um Rücksichtnahme :zerstör: :zerstör:

liebe Grüße
 
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Beiträge
238
Reaktionen
0
Ich würde mal eher sagen "Tolle Frage". War doch eine, oder?
Es nervt einfach, so ein Gesabbel von halbblöden Sonderschulabbrechern, die nach dem Motto leben "Mir doch alles egal", lesen zu müssen.
Es wird also auf so einen hingerotzten Mist eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und hilfreiche Antwort erwartet?
Sorry, aber da erwarte ich zunächst mal eine ausführliche, nachvollziehbare, lesbare und aussagekräftige Frage.

(Ironie ON)
Du scheinst ja dein Wissen bei der Geburt mit der Muttermilch bekommen zu haben. Bist Hyper Inteligent, weist alles und kannst alles!
(Ironie OFF)

Klar hätte mann die Frage mit mehr Inhalt formulieren können. Aber gleich mit so einer patzigen Antwort zu reagieren.
Versteh auch das es nervt ständig Fragen zu beantworten, die bereits zigmal gestellt worden sind.
Geht mir als Admin eines Boards ähnlich.
Das Board hier ist aber auch eine Anlaufstelle für Member von UM die keine Ahnung haben.
Und denen soll und wird soweit möglich geholfen.

Nur wenn es dich stört, hättest du nicht antworten brauchen!!
 
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Beiträge
238
Reaktionen
0
Beitragvon denis » 14.12.2009, 22:11
hallo,

brauche dringend hilfe. bin bei unitymedia. seit gestern abend funktioniert mein wlan nicht mehr. er findet keine netzwerkverbindungen.
kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus

Hallo denis
Wenn du einen Lappi hast, schau mal ob du evtl die WLAN Funktion ausgeschaltet hast. Oder gib uns doch mal mehr Infos.
Doch er hat mich per PM angeschrieben!
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Du scheinst ja dein Wissen bei der Geburt mit der Muttermilch bekommen zu haben. Bist Hyper Inteligent, weist alles und kannst alles!
[ironie]Nein. Habe ich nie behauptet und erwarte ich auch nicht von anderen. [/ironie]

Aber wie gesagt, ich erwarte eine vernünftige Fragestellung; Ansätze von 'Rechtschreibung' inklusive.
Ich erwarte hier keine Literatur-Nobelpreis würde Essays. Einfach ein paar aussagekräftige, 'gerade' formulierte Sätze reichen ja schon. Offensichtlich ist das von einigen Zeitgenossen im Zeitalter von 'SMS-Sätzen' und 'Imbissbuden-Deutsch' mittlerweile schon zu viel verlangt.

Und wenn mir jemand auf den dezenten Hinweis, doch bitte Großbuchstaben an den richtigen Stellen zu setzen sagt, dass ihn das nicht interessiert, er es nicht ändern wird und es ihm nur um die schnelle Lösung seines individuellen Problems geht, dann muss er ggf. auch mit einer 'patzigen' Antwort leben können.
Dann hat er ja seine Lösung.
 
Pitbull GB

Pitbull GB

Beiträge
533
Reaktionen
0
Komischer Weise sind es meist Nutzer die offensichtlich erst sehr kurz, oder äußerst selten, in einem Forum aktiv sind und dann glauben Mitleid heucheln zu müssen.

In Foren ist das halt im Normalfall so:
Keine konkrete Frage, keine oder unzureichende Informationen und der eine oder andere Nutzer der sich oft und viel kümmert, packt sich halt an den Kopf und äußert seine Meinung.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, das jemand mit einem Problem oder einer Frage, wenigstens die nötigsten Informationen nieder schreibt.
Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, den Hilfesuchenden um mehr "Input" bitten zu müssen.
Warum wird nicht ein bisschen auf die Form der Fragestellung geachtet?
Es geht auch darum, dass in vielen Beiträgen alles klein geschrieben wird und Satzzeichen manch einem unbekannt sind. Und das hat in den meisten Fällen nicht mit einer Schreibschwäche zu tun, sondern ist reine Faulheit.
Dies ist hier kein "Schät", sondern ein Forum. Und in einem solchem bedarf es keiner Passagen wie: ka, immo, funzt oder ähnlichem.
Es soll nämlich auch noch Leute älteren Semesters geben die damit mal überhaupt nüscht anfangen können. Diesen soll hier schließlich auch geholfen werden.
Für mich grenzt das an Ignoranz und Arroganz, da werde ich mit Sicherheit nicht der einzige sein dem es so geht.
Das hat mit Mitleid heucheln nichts zu tun( Es sollte doch im normal bereich bleiben) und es gibt Ebend leute die nicht so fit sind wie du. Ich möchte jetzt auch mit dem Thema Abschließen( Das ist auch Nicht Böse gemeint nicht vergessen) :zwinker:
 

denis

Beiträge
3
Reaktionen
0
Mensch hab ich hier aber um Wirbel gesorgt. :)
viel spass nur GROTESK du klugscheisser.... :cool:
 
Thema:

mein Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr

mein Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wlan funktioniert nicht mehr.

    Wlan funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe hier ein TC7200. Ich komme nicht mehr über den Router ins Internet, denn seit 2 Tagen ist Wlan nicht mehr möglich. Am Router...
  • Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer

    Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer: Hallo zusammen! Seit Donnerstag, den 30.10.2014, haben wir kein WLAN mehr. Zugang erfolgt über das Technicolor TC7200. Angeschlossen sind dort...
  • technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

    technicolor 7200 wlan funktioniert nicht: Hallo Leute Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. bin seit 4 wochen Neukunde bei Kabel Bw und habe den 2play Plus 50 Tarif.Gleich vom ersten...
  • Wlan funktioniert nicht?

    Wlan funktioniert nicht?: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Wochen einen Unity media Internetanschluss. Der Techniker hat uns die Leitung installiert und das Modem...
  • Regelmäßige WLAN-Ausfälle / Maximale Anzahl der Endgeräte

    Regelmäßige WLAN-Ausfälle / Maximale Anzahl der Endgeräte: Liebe Community, Seit genau 1 Jahr bin ich bei UM und habe seither folgendes Problem: Durchschnittlich 1-2 mal die Stunde verliere ich ganz kurz...
  • Ähnliche Themen
  • Wlan funktioniert nicht mehr.

    Wlan funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe hier ein TC7200. Ich komme nicht mehr über den Router ins Internet, denn seit 2 Tagen ist Wlan nicht mehr möglich. Am Router...
  • Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer

    Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer: Hallo zusammen! Seit Donnerstag, den 30.10.2014, haben wir kein WLAN mehr. Zugang erfolgt über das Technicolor TC7200. Angeschlossen sind dort...
  • technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

    technicolor 7200 wlan funktioniert nicht: Hallo Leute Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. bin seit 4 wochen Neukunde bei Kabel Bw und habe den 2play Plus 50 Tarif.Gleich vom ersten...
  • Wlan funktioniert nicht?

    Wlan funktioniert nicht?: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Wochen einen Unity media Internetanschluss. Der Techniker hat uns die Leitung installiert und das Modem...
  • Regelmäßige WLAN-Ausfälle / Maximale Anzahl der Endgeräte

    Regelmäßige WLAN-Ausfälle / Maximale Anzahl der Endgeräte: Liebe Community, Seit genau 1 Jahr bin ich bei UM und habe seither folgendes Problem: Durchschnittlich 1-2 mal die Stunde verliere ich ganz kurz...