Die Suche ergab 3 Treffer

von zora
26.01.2010, 08:40
Forum: Sky Deutschland
Thema: Anfängerfrage:Sky Unterkanäle
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Re: Anfängerfrage:Sky Unterkanäle

Hallo,

mein Problem hat sich erledigt. Für alle, die das gleiche Problem haben: ich mußte erst ein Software Update machen, dannach hats funktioniert mit der "- und Enter-Taste).
Hoffe, jetzt klappt alles. Polskafan hat da wirklich tolle Arbeit geleistet!
von zora
25.01.2010, 15:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Smardkarte umbuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

Re: Sky Smardkarte umbuchen

Das mit den Optionskanälen ist ein Problem. Habe ich auch. Und bin diesbezüglich auch ratlos. Es gibt da wohl irgendeine Möglichkeit. (Schau mal nach "polskafan") Mein Sky habe ich erst vor 2 Tagen auf meine Unitymedia-Karte umstellen lassen. Hat nichts gekostet (zumindest hat die Dame diesbezüglich...
von zora
25.01.2010, 14:40
Forum: Sky Deutschland
Thema: Anfängerfrage:Sky Unterkanäle
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Anfängerfrage:Sky Unterkanäle

Halli Hallo, natürlich hab ich, bevor ich hier poste, ne ganze Menge gelesen. Aber: leider nicht alles verstanden. :traurig: Situation ist folgende (und für viele sicher bekannt) : Samsung-Fernseher ( le40B659) mit Alphacrypt und Unity Media- Karte mit Sky drauf. Läuft super, aber: die Unterkanäle g...