Die Suche ergab 9 Treffer

von pattyso
18.04.2010, 22:04
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo Vantage, wir sind in Niederbauer seid ca. 2 Wochen angeschlossen. Wir haben Telefon Plus. Habe die Verbindung 4 oder 5 mal getestet und ich muss sagen, die Sprachverbindung ist genausogut wie bei der Telekom. Das einzige Manko ist, dass der Verbindungsaufbau etwas länger dauert. Wir haben dama...
von pattyso
01.04.2010, 16:08
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

@ 384DSLMonster Die DSL Speedmessung vom Techniker ergab ca. 28.000. Und ja ich war der zweite im Bunde. Grüße vom Kleihöfer!!! Bei mir musste noch ein neuer Übergabepunkt gesetzt werden. Die Eingangsmessung war hervorragend. Der Techniker meinte wie im Bilderbuch. Habe gerade die Einstellungen in m...
von pattyso
31.03.2010, 15:49
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo zusammen, auch bei mir Freigabe des ganzen, Termin zu Montage morgen. Mal sehen ob alles klappt. Da haben wir in Lippetal ein schönes Ostergeschenk bekommen. Kann es noch gar nicht glauben. Naja muss jetzt noch ne Steckdose zum Übergabepunkt legen für den neuen Verstärker. Was lange wärt wird ...
von pattyso
31.03.2010, 08:10
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Guten Morgen zusammen, habe heute morgen eine Email erhalten. Ich solle mich bei UM Anmelden um meine Einstellungen für die Fritzbox zu erfahren. Habe mich angemeldet und siehe da, es sind sogar schon Telefonnummern vergeben. Allerdings steht der Auftragsstatus noch auch in Bearbeitung. Ich schöpfe ...
von pattyso
29.03.2010, 21:07
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo 384DSLMonster, habe heute auch bei UM angerufen. Gleiche Aussage auf für Am Kleihöfer. Der Laden ist echt der Hammer, da weiß der eine nicht was der andere macht. Und die Chefs bekommen das dicke Gehalt. Da war es ja sogar besser als das ganze noch dem Staat gehörte. Wie so oft hat die Privati...
von pattyso
22.03.2010, 16:05
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo, habe heute Nachmittag gegen 16 Uhr bei UM angerufen um einen Termin zu machen. Hatte eine nette Dame am Telefon. Diese teilte mir mit, dass noch kein Techniker zugewiesen werden kann, da der Ausbau noch nicht fertig gemeldet wurde. Auf meinen Kommentar hin, dass laut Presse ab heute alles Sta...
von pattyso
19.03.2010, 18:13
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo ihr lieben Nachbarn, auch ich weiß in Sachen UM nicht mehr weiter :sauer: . Die Hotline sagt nichts geht :wut: , in der Zeitung steht UM will Taten sprechen lassen :zerstör: . Eine Tat habe ich jetzt auch sprechen lassen. Ich habe der Redaktion vom Verbrauchermagazin Markt im WDR geschrieben. ...
von pattyso
21.01.2010, 17:54
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo zusammen, habe heute Post von UM bekommen, dass ein Ausbau zwar geplant sei aber ein Termin derzeit nicht genannt werden kann. Ich habe daraufhin dort angerufen und die erste Dame sagte mir, dass sie eine Notiz hätte wo der 31.01.10 als Termin vermerkt sei. Dann hat sie mich aber zur Sicherhei...
von pattyso
23.12.2009, 20:05
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau in 59510 Lippetal?
Antworten: 317
Zugriffe: 47525

Re: Netzausbau in 59510 Lippetal?

Hallo zusammen, wir wohnen auch Am Kleihöfer und warten sehnsüchtig auf den Ausbau durch UM. Derzeit sind T-COM Kunde und haben ne 384er Leitung. Nicht der Brüller aber besser als nichts. Aber leider inzwischen zu langsam. Ich hoffe, dass es jetzt auch wirklich im Januar klappt. Hatte schon überlegt...