Die Suche ergab 25 Treffer

von dreamuser
29.01.2013, 19:08
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Congstar komplett 2 kabel mit 6360
Antworten: 21
Zugriffe: 2479

Re: Congstar komplett 2 kabel mit 6360

Moin nochmal....

jetzt wäre es cool zu erfahre, warum das nicht gehen soll...


Gruß
von dreamuser
29.01.2013, 18:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Congstar komplett 2 kabel mit 6360
Antworten: 21
Zugriffe: 2479

Re: Congstar komplett 2 kabel mit 6360

Moin.....das mit dem "ZURÜCK" lassen wir mal wech......

Die Frage ist würd's gehen ????

:super: :super: :super: :super:
von dreamuser
29.01.2013, 18:42
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Congstar komplett 2 kabel mit 6360
Antworten: 21
Zugriffe: 2479

Congstar komplett 2 kabel mit 6360

Hallo zusammen.... am 05.05.2013 verliere ich leider mein UM Anschluß....wie bekannt sau blöde Sache !!! Ich habe jetzt ein Thomsaon Kabel Modem und das 7330 bekommen... Gott sei punk kann ich die 7330 für die Telefonie nutzen...die Daten für die 7330 bekomme ich noch von Congstar zugemailt... Meine...
von dreamuser
05.12.2010, 20:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kostenfrage!
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: Kostenfrage!

Hallo....definitiv NEIN !!!! Was viele glauben, man müsste Kabelfernsehen mit bezahlen, ca 17 €, ist falsch, man kann, wie ich, nur Internet & Telefon bestellen. Dann funzt meistens der Kabelanschluß mi, obwohl man den ja nicht bezahlt, dann aber irgendwann kommt spätestens ein UM Techniker und setz...
von dreamuser
04.12.2010, 22:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Uploadprobleme bitte alle prüfen !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Uploadprobleme bitte alle prüfen !!!

Hallo Leute !!! Habe seit 3 Tagen Upload Probleme, und zwar hab ich max. 3Mbit anstatt wie bisher 5,12Mbit !!! Die besch.... Kundenhotline hat mich zur 0900 verwiesen, wo ich natürlich nicht anrief... Nach dem Telefonat hatte ich ein paar Std. die vollen 5Mbit...danach wieder langsam...das kann doch...
von dreamuser
24.11.2010, 20:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Update Fritzbox 6360 24.11-25.11
Antworten: 76
Zugriffe: 10925

Re: Update Fritzbox 6360 24.11-25.11

...bei Eigenschaften von meinen Netzwerk-Teilnehmern habe ich nichts stehen ?!
von dreamuser
24.11.2010, 20:41
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Update Fritzbox 6360 24.11-25.11
Antworten: 76
Zugriffe: 10925

Re: Update Fritzbox 6360 24.11-25.11

Toll super !!!

Nacvh soft-Neustart neue Firmware, besseres Menü, Wlan Voll speed, dect geht bei mir wieder, bis jetzt alles sahne banane ...

MFG !!!
von dreamuser
20.10.2010, 23:08
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 551510

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Hallo, mit AP ist glaub ich Acces-Point gemeint...
von dreamuser
19.10.2010, 22:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 6360 Wlan Problem Info an alle
Antworten: 25
Zugriffe: 4177

Re: 6360 Wlan Problem Info an alle

Hallo Leute, wann kommt endlich die 2. update Firmware raus ? Jemand ne Ahnung, will mal endlich volles Wlan benutzen und auch die DECT...MFG
von dreamuser
03.10.2010, 22:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz Box 6360 WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Fritz Box 6360 WLAN

Hallo, Problem ist bekannt und der Beitrag existiert schon...das Problem haben alle, wird beim nächsten Update hoffentlich behoben, und das mein DECT dann wieder geht...

MFG dreamuser !!!
von dreamuser
22.09.2010, 20:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit
Antworten: 34
Zugriffe: 8815

Neues Update=Grosser brauner Haufen !!!

Hallo Leute !!!orher Das neue 86'er Update war wohl nix !!! Bei mir gehen jetzt weniger Funktionrn als vorher !!! DECT ging vorher, jetzt gar nicht, der Wlan Bug max. 20Mbit besteht nach wie vor !!! Beim Kumpel um die Ecke blinkt jetzt die Power/Cable Lampe, sprich es geht kein Internet kein Telefon...
von dreamuser
19.09.2010, 13:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit
Antworten: 34
Zugriffe: 8815

Re: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit

Soh, hab den AVM`ler jetzt auch mal ne schöne mail geschrieben, speziell wegen dem wlan problem, wegen den restarts bei über 8mb/s download ausm i-net, und den restarts allgemein...abwarten und hoffen, das was wir immer bei UM machen, oh man ist das alles voll geil, das schlimme ist, die können wohl...
von dreamuser
19.09.2010, 10:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit
Antworten: 34
Zugriffe: 8815

Re: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit

Moin moin !!! Hallo ugo, genauso hab ich mir das auch vorgestellt gehabt, ein Gerät für alles, aber nicht mit beschnittenem Wlan auf 20 Mbit !!! Überlege sogar mir nen Intel 5100 mini half Wlan Karte zu holen aus der Bucht, befürchte aber, das es nichts bringt !! Haben andere das Problem auch/oder a...
von dreamuser
18.09.2010, 20:10
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360 WLAN Problem 20 Mbit
Antworten: 34
Zugriffe: 8815

habe das gleiche "Problem" und andere Fragen ?!

Hallo Leute habe jetzt endlich die 64K Tel+ 2 Play am Laufen mit der 6360 !!! Die erste 6360 war defekt, und wurde vom selben Mediadirekt Techniker heute, Samstag gegen 15 Uhr !!! noch getauscht, dafür erst einmal vielen Dank. Er war der Einzige, der noch "Bock" hatte, sonst erst Montag Abend. Das g...
von dreamuser
06.09.2010, 19:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360
Antworten: 409
Zugriffe: 118647

Re: Fritz!Box 6360

Jetzt bekomme ich die fritzbox 6360.... der 20Mbit anschluß bleibt bestehen.. Mal eine Verständnisfrage: Warum ist alle Welt so scharf auf diese 6360? Und gerade du mit "nur" 20 MBit... Ich habe eine 7170, 20Mbit, TelefonPlus und bin äußerst zufrieden mit der Konstellation. Selbst wenn ich 10 Downl...
von dreamuser
24.08.2010, 19:52
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 64mbit
Antworten: 29
Zugriffe: 4963

Re: 64mbit

Hallo josen... würd mich mal interssieren, welche hardware du da benutzt und volle bandbreite mit tel+ bekommst... Habe hier eine Easybox A802 liegen und kann sie nicht einstellen, da dieses VOIP schwer einzustellen ist und UM mich immer auf die 0900 verweist. Hat jemand die Easybox A802 bei UM mit ...
von dreamuser
24.08.2010, 19:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7170 64 Mbit
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Witz!box 7170 64 Mbit

Hallo, ich sollte schon längst meine 64k an 2play 32k + Tel+ bekommen... :glück: Heute jedoch haben die Spacken die Umstellung von 32k auf 64k abgesagt, der Grund: "Leider unterstützt die 7170 die volle 64k nicht, wir bitten Sie bis zum Herbst auf geignete Hardware zu warten". Hätte mich auch gewund...
von dreamuser
26.04.2010, 23:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......
Antworten: 41
Zugriffe: 7633

Re: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......

Hallo an alle !!! Danke für die Resonanz !!! Sämtliche Einstellungen wurden in der WB (WitzBox) durchprobiert !!! Keine bis schlechtere Ergebnisse als die von UM empf. Einstellungen wurden erzielt. Die "Techniker" waren schon sehr früh mit ihrem Latein am Ende !!! UM beruht sich immer wieder auf die...
von dreamuser
25.04.2010, 22:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......
Antworten: 41
Zugriffe: 7633

Re: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......

Hallo Yamro !!! danke für deine antwort und hilfe. das die 7270 besser ist weis ich schon, aber 179 für den rt ausgeben, mach ich aus prinzip schon mal gar nicht. der betreiber sollte schon die passende hw zur verfügung stellen !!! wenn die vodafone easybox a 802 das gleiche macht, aber in der bucht...
von dreamuser
23.04.2010, 19:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......
Antworten: 41
Zugriffe: 7633

Re: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......

Hallo und sorry, wenn nur ich hier schreibe, brauche aber Eure Hilfe BITTE !!! Weil die Preise ja gesenkt wurden, hab doch wieder nach 32 Mbit gewechselt...die Probleme aus meinem 1. Beitrag sind natürlich wieder da !!! Hat jemand Ratschläge, wie ich das in den Griff bekomme ??? Gibt es eine Alterna...
von dreamuser
06.12.2009, 11:19
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Internetverbindung bricht ab
Antworten: 55
Zugriffe: 10445

Re: Internetverbindung bricht ab

Hallo, versuche erst einmal deine Modemwerte auszulesen und vergleiche die Werte mit denen hier empfohlenen. Danach würde ich 0800 / 700 11 77 anrufen und direkt mit Techniker verbinden lassen und gemeinsam das Problem angehen, die "Techniker" die rausgeschickt werden, hier in RE, von der Firma Medi...
von dreamuser
06.12.2009, 11:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen?

Hallo, mein Tip wäre 0800 / 700 11 77 anrufen, mit Techniker verbinden lassen
und das Ganze schildern...

MFG dreamuser
von dreamuser
06.12.2009, 11:02
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......
Antworten: 41
Zugriffe: 7633

Re: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......

Hallo Leute.... nachdem UM und alle mein Problem nicht in den Griff bekommen haben, habe ich mich testweise auf 20Mbit umstellen lassen, und siehe da alles läuft perfekt, d.h. mein Downstream bricht nicht mehr beim Telefonieren ein...habe das Gefühl, das die Witzbox 7170 mit mehr als 20Mbit und Tele...
von dreamuser
29.11.2009, 16:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......
Antworten: 41
Zugriffe: 7633

2 Play + ISDN + 32Mbit aber aber......

Hallo Leute !!! Am 18.12.2009 wird mein Arcor Anschluss abgeschaltet: 16 Mbit + ISDN !!! Seit Samstag habe ich UM 2 Play + ISDN (?!) + 32 Mbit !!! Der Techniker war da und musste im Keller am Verstärker ein wenig drehen um diese Werte zu bekommen: Dowstream: Frequency: 578000000 Hz Signal To Noise R...