Die Suche ergab 1305 Treffer

von std
07.04.2012, 08:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 32427

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

oh mann 26 Seiten. Gibts inzwischen eine Lösung für die Dreamboxen? Hab ich was überlesen? Bei mir geht mein vor gefühlten 1000 Jahren gebuchtes Plus-Paket nicht mehr Die Priavaten laufen, Syfy, 13Street, NatGEO etc bleiben dunkel Ich nutze auf der Dream OSCAM Bei einem Test anfang letzter Woche gin...
von std
01.04.2012, 13:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 30202

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

weder mit CAM noch im Alphacrypt Classic werden SyFy, NatGEO etzc entschlüsselt Die ersten 2 Wochen ging mit der I12 noch alles. Karte einfach reingeschoben und lief. Dann blieben alle verschlüsselten Sender schwarz. 10 Minuten auf Pro7 und die Privaten gigen wieder Aber alles andere was ich zusätzl...
von std
01.04.2012, 13:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 30202

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

Hi der kartentausch ist für mich, als zahlenden Nutzer, mal wirklich [zensiert] gelaufen Seit 2 Wochen ist mein Plus-Paket dunkel und ich kann kein Syfy, History, NatGEO etc gucken Die Hotline wird mir langsam echt zu teuer. Beim letzten mal erzählten die irgendwas von "Refresh schicken" Hat auch ni...
von std
01.04.2012, 12:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia will auf Grundverschlüsselung verzichten
Antworten: 154
Zugriffe: 35609

Re: Unitymedia will auf Grundverschlüsselung verzichten

doch

sie zahlt wie bisher auch ihren Kabelanschluß
Ob jetzt über Miete oder separat..................
von std
01.04.2012, 08:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Sendungen unscharf?
Antworten: 25
Zugriffe: 3989

Re: RTL Sendungen unscharf?

EYYY der Dieter ist noch das Beste an dieser Sendung :D Dieses, und auch schon letztes, Jahr haben die NICHT EINEN in den Shows der singen kann Die Votings der Zuschauer waren immer schon merkwürdig, aber da hätte man wenigstens noch eine chance gehabt jemanden mit Stimme zu wählen Di einzige Castin...
von std
26.03.2012, 16:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Sendungen unscharf?
Antworten: 25
Zugriffe: 3989

Re: RTL Sendungen unscharf?

Hi immer wenn viel Bewegung im Bild ist, entweder weil sich viele kleine Objekte bewegen, oder wenn sich bei einem Kameraschwenk das ganze Bild bewegt, wird enorm viel Bitrate benötigt (sich bewegendes) Wasser, Baumkronen, oder eben auch die Scheinwerfer treiben halt den Bitratenbedarf hoch Ich schä...
von std
25.03.2012, 09:10
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: unitymediadigitalreceiver-skyreceiver-dvd recorder und tv
Antworten: 15
Zugriffe: 1603

Re: unitymediadigitalreceiver-skyreceiver-dvd recorder und t

dochj

ich denke schon
Ich jedenfalls bin auch genervt wenn etwas nicht klappt, obwohl ich mich auskenne
von std
25.03.2012, 08:34
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Empfehlungen für einen neuen Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 6395

Re: Empfehlungen für einen neuen Fernseher

na der Themenersteller sucht doch was um 600€ da bleibt nur der GT30, und der liegt schon knapp darüber Das der EX 72x mit seinem EDGE-LED die typischen Schwächen hat steht außer Frage. Aber IMO nicht so deutlich wie andere LCDs Und auch die Full-LEDs sind nicht fehlerfrei. Hängt auch von der Größe ...
von std
25.03.2012, 07:58
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Empfehlungen für einen neuen Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 6395

Re: Empfehlungen für einen neuen Fernseher

naja Ambilight ist auch so ein "Feature" Okay, wenn man das Geblinke mag. Kann ich ja noch nachvollziehen Allerdings komme ich persönlich mit dem Bild der Philipse gar nicht klar. Wie gesagt geht da für mich bei LCDs derzeit ausschließlich Sony In dr bewegtbilddarstellung sind die besser als die Pan...
von std
25.03.2012, 06:54
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Empfehlungen für einen neuen Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 6395

Re: Empfehlungen für einen neuen Fernseher

Marketing ist halt heutzutage dAs Wichtigste Ich würde mir keinen TV von einem Hersteller kaufen der da auf diesem Gebiet keine Erfahrung hat. Mag zwar, wie immer beim Apfel, bedientechnisch innovativ sein und viele (unnütze ) Spielereien bieten, aber ob der die "Kernkompetenzen" eines TV beherrscht...
von std
19.03.2012, 18:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Sendungen unscharf?
Antworten: 25
Zugriffe: 3989

Re: RTL Sendungen unscharf?

Hi

DSDS muss ich auch immer mitgucken
Die Bildquali dieser Sendung ist unterirdisch

Ich glaub das schlechteste was so per SDTV kommt. da ist selbst "Das Vierte" besser
von std
17.03.2012, 18:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Recorder als externen Recorder nutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: HD-Recorder als externen Recorder nutzen?

naja

es gibt schon TVs mit 2 Tunern die 2 Programme gleichzeitig verarbeiten können
Aber die kosten halt etwas mehr ;)

Technisat und LOEWE bieten sowas an
von std
14.03.2012, 21:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Dreambox Konfiguration im UM Netz
Antworten: 40
Zugriffe: 18109

Re: Dreambox Konfiguration im UM Netz

och gibt doch sogar nen PasswordManager mit dem geht das direkt ander Box Um das softcam nicht manuell konfigurieren zu müssen würde ich das Newenigma2 Image empfehlen. Da kann man das Softcam einfach übers OSD der Dreambox installieren Und im entsprechenden Forum gibt es sogar Hilfe dazu Das Image ...
von std
11.03.2012, 21:39
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt oder UM CI Modul...?
Antworten: 57
Zugriffe: 8098

Re: Alphacrypt oder UM CI Modul...?

Hi

können die Unicam und Co auch aussperren? Oder könnten diese Module wieder vorkehrungen in der Firmware haben?
Sich als zulässiges Modul ausgeben oder sowas?

Und Linux-Receiver sollten damit auch kein Problem haben?
von std
11.03.2012, 11:36
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt oder UM CI Modul...?
Antworten: 57
Zugriffe: 8098

Re: Alphacrypt oder UM CI Modul...?

naja

aber da die Sender/Kabelbetreiber immer behaupten die restriktionen ließen sich mit dem AC nicht umsetzen, obwohl Mascom sagt es geht, wird man das AC wohl doch aussperren
von std
11.03.2012, 11:15
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt oder UM CI Modul...?
Antworten: 57
Zugriffe: 8098

Re: Alphacrypt oder UM CI Modul...?

Hi

und was ist wenn man ein Alphacrypt in einem CI-Schacht, ohne +, betreibt?
Dann sollte es doch gehen?
von std
11.03.2012, 10:44
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Dreambox Konfiguration im UM Netz
Antworten: 40
Zugriffe: 18109

Re: Dreambox Konfiguration im UM Netz

Hi

I12 ist inzwischen angekommen

Läuft problemlos mit der identischen Oscam-Konfig wie die I02
von std
02.03.2012, 16:55
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Verkabelung Recorder, TV, Heimkino-System, PS3, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Verkabelung Recorder, TV, Heimkino-System, PS3, ...

Hi und die die es tun, also DD 5.1 ausgeben, encoden es neu Es kommt also nicht 1:1 der Originalstream. Kann man bei Digital-TV aber sicherlich vernachlässigen Bei DVD mekrt man es wenn bei DD-EX auf einmal der matrixcodierte 7te Kanal fehlt Und ob dts neu encodet wird, oder die Lautsprecher nicht e...
von std
20.02.2012, 09:30
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Dreambox Konfiguration im UM Netz
Antworten: 40
Zugriffe: 18109

Re: Dreambox Konfiguration im UM Netz

Hi

hat schon jemand Erfahrung mit den I12 karten? Meine 02 wird ja wohl demnächst getauscht werden, auch wenn ich von UM noch nix gehört habe

Zur Zeit nutze ich OSCAM, da SCAM alle paar Wochen mal die Entschlüsselung einstellte und ich das CAM neu starten musste
von std
28.11.2011, 17:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Techniker meldet bei der GEZ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4585

Re: Unitymedia Techniker meldet bei der GEZ?

wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen
Aber bei so Leuten wie dem Threadersteller geht mir der Hut hoch

Ich geh jetzt wieder RTL Verblödungs-TV schauen :D
von std
28.11.2011, 15:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Techniker meldet bei der GEZ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4585

Re: Unitymedia Techniker meldet bei der GEZ?

ganz ohne Vorurteil...........................die Hartz4 Empfänger haben doch keine Zeit. Schon gar nicht für solch unnötigen Papierkram Die müssen den ganzen Tag Bewerbungen schreiben ;) Wer "bedürftig" ist den unterstütze ich auch gerne. ja, ich stehe auf unseren Sozialstaat. Bin in den Wintermona...
von std
24.11.2011, 16:51
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: USB Recording mit UM 2 Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: USB Recording mit UM 2 Karte

Hi bei mir funktionieren sowohl I02 wie auch M02 im AlphacryptClassic. Die UM02 ist aber auch schon etwas älter keine Ahnung ob die das was geändert haben bzw überhaupt was ändern können kannst du die Sender nur nicht aufnehmen oder überhaupt nicht empfangen? Eine Möglichkeit nur die Aufnahme im Alp...
von std
13.11.2011, 12:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: TV+Kabelreceiver+Videorekorder+evtl.DVD-Rekorder verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 5405

Re: TV+Kabelreceiver+Videorekorder+evtl.DVD-Rekorder verbinden

Hi als freie Receiver kann ich die Dreamboxen empfehlen Bei einer Dream mit einem Tuner reicht dann auch ein Alphacrypt Classic das die SmardCard aufnimmt Bei Boxen mit Twin-Tuner muss man sich mit sog. Sofcams auseinander setzen, damit man hier ohne Einschränkungen mehrere Sender aufnehmen kann Es ...
von std
13.11.2011, 09:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: TV+Kabelreceiver+Videorekorder+evtl.DVD-Rekorder verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 5405

Re: TV+Kabelreceiver+Videorekorder+evtl.DVD-Rekorder verbinden

Hi hast du auch ein Antennenkabel im Videorecorder? Wenn du über Scart aufnehmen willst, weil manche Sender halt nur digital zu empfangen sind, musst du halt sicherstellen am TV einen Scartanschluß zu verwenden der auch das bild ausgibt. Aber warum macht man es sich in der digitalen Welt so schwer n...
von std
03.11.2011, 09:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder zeigt bei 4:3 Filmen ständig Pillarbox an...
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: HD Recorder zeigt bei 4:3 Filmen ständig Pillarbox an...

jo

ging ja nur darum das der receiver nix dazu kann
Er bekommt 16:9 und zeigt das auch so an