Die Suche ergab 307 Treffer

von bernd2411
17.07.2012, 12:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7320 nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Fritzbox 7320 nutzen

Hallo Ich habe mich auf Unitymedia 100.000 hochstufen lassen. Nun habe ich eine Fritz.box 7320 hier liegen und wollte sie gerne dafür nutzen. Das ich damit nicht die voll Leistung ausnutzen kann,ist mir klar. Mir geht es in erster Linie darum,kann ich,wenn ich diese Fritzbox nutze, funktionen wie zb...
von bernd2411
07.05.2012, 15:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)
Antworten: 13
Zugriffe: 2178

Re: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

Mal so ne ganz dumme frage: Ich hab auch die Fritz.Box 7320 seit heute am Unitymedia Anschluss mit Premium 100. Bisher bin ich super zufriedne,denn vorher hatte ich nur nen popeligen Belkin. Die Einrichtung gelang mit der neuen Fritz.box Firmware kinderleicht. Aber meine doofe Frage: kann ich nun ei...
von bernd2411
24.04.2012, 14:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36634

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Was die hier wieder alle Rumheulen...unglaublich. Naja, RTL passt dann Prima zu euch,da braucht ihr keinen Film Sender.
von bernd2411
24.04.2012, 14:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36634

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

para-sympathikus hat geschrieben:Leute, macht doch nicht wieder den Thread kaputt :schnarch:

Und wenn jemand Bock auf Juwelo in HD hat, dann geht das doch keinen anderen auch nur ´ne laue Flatulenz an...
Ich hab nur eine Plausible Frage gestellt:

Warum kein Tele 5 HD ?
von bernd2411
24.04.2012, 14:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36634

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Ganz einfach... Stark Trek - Next Generation Stark Trek : Deep Space Nine Stark Trek : Raumschiff Voyager Oder heute Abend: Tomb Raider , Street Fighter Da kommen sehr oft gute Filme und die Werbund auf SyFy finde ich viel Schlimmer. Ich hätte diesen Sender schon sehr gerne. Jau... 80 Minuten Film, ...
von bernd2411
24.04.2012, 14:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36634

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Ich will ja nicht meckern, aber wo bleibt denn Tele 5 HD ? gehört das nicht normalerweise mit zu dem Paket?
von bernd2411
21.04.2012, 14:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umstieg in das neue Paket?
Antworten: 16
Zugriffe: 4568

Re: Umstieg in das neue Paket?

Ich habe den HD Receiver, alle HD Kanäle ,eine 32er Leitung und noch einen normalen Kartenvertrag,den ich aber gekündigt habe. Monatlich habe ich bezahlt ca 68 Euro. Nun heute angerufen und gefragt, ob ich in den 50er Vertrag wechseln könnte. Der gute Mann sagte kein Problem,aber er würde mir das 10...
von bernd2411
29.03.2012, 14:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL NITRO
Antworten: 100
Zugriffe: 14094

Re: RTL NITRO

Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hä...
von bernd2411
12.03.2012, 15:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Horizon und mehr SKY HD ab 2012
Antworten: 130
Zugriffe: 27597

Re: Horizon und mehr SKY HD ab 2012

@rupf steht doch das selbe drin,wie in meinem Text,den ich hier reinkopiert habe. Es geht sich hier nicht um den Vergleich von UM und Sat. Den Unterschied kenne ich. Es ging sich hier rein um die Frage: Wenn ich Sky abonniert habe und diesen Sender nicht empfangen kann,da HD Only, ob man dann ein So...
von bernd2411
12.03.2012, 11:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Horizon und mehr SKY HD ab 2012
Antworten: 130
Zugriffe: 27597

Re: Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Ab Mai bietet Sky auch in Deutschland und Österreich mit "Sky Atlantic HD" einen exklusiven Sender für TV-Serien und Filme von HBO an. Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". In den kommenden Monaten folgen weiter...
von bernd2411
18.02.2012, 13:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Festplatte der HD-Box
Antworten: 442
Zugriffe: 157654

Re: Die Festplatte der HD-Box

Hm.. Hast du sie an Windows angeschlossen und dort formatiert und einen Laufwerksbuchstaben vergeben? Ich meine damals ging das ohne Probleme. Ansonsten Ubuntu Live CD versuchen. Ich hab lange überlegt,wieder eine 1TB einzubauen,weil ich mit dem HD Recorder lieber aufnehmen als mit meiner Dreambox 8...
von bernd2411
17.02.2012, 17:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Festplatte der HD-Box
Antworten: 442
Zugriffe: 157654

Re: Die Festplatte der HD-Box

Ich fand damals auch, dass der Receiver damit geschmeidiger lief mit der Platte. Kann denn UM nun feststellen, dass man eine Fremdplatte eingebaut hat? Oder war das nur ein dummes Gerücht?
von bernd2411
15.02.2012, 05:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85943

Re: HD Option

Ich verstehe eher nicht,wo das Problem ist mit dem Rumgeheule..einfach zum nächsten Zeitpunkt kündigen , eine Selfsat mit Fensterhalterung besorgen und fertig. Ich weiss echt nicht,wo da das Problem ist. Auf der einen Seite meckern,dass es ja kein echtes HD ist, auf der anderen, dass zu wenig Sender...
von bernd2411
31.01.2012, 22:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79629

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Ich besitze auch eine Dreambox und nutze dort meine Originale UM02 Karte der HD Box drinne. Warum? Weil ich finde,dass die Dreambox ein besseres Bild liefert als die HDBox. Weil ich meine Dreambox von unterwegs programmieren kann zum aufnehmen. Das ich damit auch Illegal Sky gucken könnte,ist mir kl...
von bernd2411
26.01.2012, 23:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79629

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Der im Raum Hamburg aktive Kabelnetzbetreiber wilhelm.tel hat als eines der ersten Kabelunternehmen die Einspeisung der neuen HDTV-Sender von ARD und ZDF ab dem 20. April 2012 bestätigt. Unverschlüsselt sollen dann die folgenden zehn Programme für wilhelm.tel-Kunden empfangbar sein: PHOENIX HD zdf_...
von bernd2411
25.01.2012, 17:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD
Antworten: 59
Zugriffe: 7797

Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist seit Mitte November drei HD-Sender der ProSiebenSat.1 Group in die Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und Hessen ein. Noch bis zum 31. Januar läuft eine Gratis-Einführungsphase. Bislang hat sich das Unternehmen noch nicht offiziell dazu geäußert, welche Kondit...
von bernd2411
15.12.2011, 01:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

Hallo Ich brauch mal nen Tipp. Ich habe am 1.12 bei UM zwecks umzug in eine neue Wohnung angerufen. Die haben auch soweit alles erledigt,womit am 4.12 meine Daten etc geändert wurden und der Anschluss erledigt sei. Ein Techniker wollte sich melden,weil in der neuen Wohnung 2 Multimedia Dosen sind un...
von bernd2411
15.11.2011, 19:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116703

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Eventuell mal nen gescheiten TV kaufen. Ich hab über Sat und UM ein richtig knackiges Bild, gut UM gucke ich ja nicht hauptsächlich über Sat. Also ich kann mich nicht beschweren.
von bernd2411
15.10.2011, 13:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116703

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

@DoubleG

Weisst du, im Grunde gebe ich dir schon recht. Aber weisst du,was du vergessen hast: Es gibt auch unmengen an leute,die Schlichtweg auch mal die Glotze auslassen oder gar kein Anbieter brauchen.
von bernd2411
28.09.2011, 16:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Seit heute ist UM wieder offen
Antworten: 91
Zugriffe: 26820

Re: Seit heute ist UM wieder offen

Wofür braucht das Teil auch einen Lüfter? Die Festplatte wird dort per USB angeschlossen. Die Dinger sind echt toll,aber ich bevorzuge dann doch eine Dreambox 800 HD mit austauschbaren Tuner.
von bernd2411
24.08.2011, 14:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233234

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

wow...von der HD Offensive zu Sat zu RTL HD zu E10..man sollten Thread schließen, die letzen 30 seiten war nur Müll.
von bernd2411
21.08.2011, 15:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Externe Festplatte an HD Box
Antworten: 7
Zugriffe: 3278

Re: Externe Festplatte an HD Box

Ich wollt schon sagen,diese dumme Box kann doch gar nix abspielen über USB. Wird auch niemals kommen.
von bernd2411
17.06.2011, 16:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93098

Re: Bald Update für HD Box!!!

Tja, dann gibt es die erst eben seit kurzen..aber ich will weder ein kastriertes Modul noch diese bescheuerte Box. Aber wie gesagt, dass Thema UM ist für mich sowieso abgeschlossen. Ich bin nun auch genießer alles in HD ,was ich will. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass mit den Zw...
von bernd2411
17.06.2011, 13:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93098

Re: Bald Update für HD Box!!!

Wenn das jeder machen würde,würde man UM unter Druck setzen. Scheinbar ist aber eine große Mehrheit mit der HD Box zufrieden. Warum also "vor die Füße werfen"? Da musst du schon alleine werfen. Ein Umdenken wird das aber nicht auslösen, warum auch. Weil die Leute im Endeffekt ja keine alternative h...
von bernd2411
17.06.2011, 10:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93098

Re: Bald Update für HD Box!!!

Ich sags mal offen: Das kommt daher,dass einige Leute keine "tüüt" in der Hose haben und denen das Teil vor die Füße werfen. Wenn das mal ein paar hundert oder tausend Abonnenten machen würden, müsste UM umdenken. Oder einfach Abo kündigen. Wenn das jeder machen würde,würde man UM unter Druck setzen...