Die Suche ergab 3 Treffer

von lunzet
12.11.2009, 00:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Verbindung gestört wenn Torrentclient aktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 5170

Re: Verbindung gestört wenn Torrentclient aktiviert

Musste gerade erstmal gucken was Vuze überhaupt ist...just another torrent client...oki. Wieso fährst du überhaupt einen so hohen upload? 90kb/sec wofür? Ansonsten denke ich werden die albernen 250 connections dem netgear wohl kaum was anhaben. Probier mal 20kb/sec upload in summe für alles und beri...
von lunzet
04.11.2009, 22:10
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 3play 20000/Bandbreite schwankt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 3389

Re: 3play 20000/Bandbreite schwankt stark

Aktuell ist mein speed wie in meiner sig aber wann immer ich das zu anderen Zeiten mal getestet habe kriege ich full speed.
von lunzet
04.11.2009, 21:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Verbindung gestört wenn Torrentclient aktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 5170

Re: Verbindung gestört wenn Torrentclient aktiviert

Hallo erstmal (erster Beitrag) Wieviele Verbindungen lässt du denn bei deinem P2P proggie zu? Und welchen Router hast du? Meine Erfahrung: Alle router knicken mit zunehmder Anzahl an Verbindungen irgendwann komplett ein. Insbesondere die SoHo Klamotten kommen da schnell an Ihre Grenzen. Meist meint ...