Die Suche ergab 32 Treffer

von Herbi
08.06.2011, 10:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 90806

Re: Bald Update für HD Box!!!

Woher kam eigentlich die Info, dass es bald ein Update für die HD Box geben soll? Dieser Thread dreht sich ja eigentlich schon lange nicht mehr darum, aber vielleicht hat jemand Neuigkeiten. Die Box funktioniert zwar irgendwie, aber die Software ist nun mal grottig. Ich weiß ja nicht wie es euch geh...
von Herbi
31.05.2011, 13:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 90806

Re: Bald Update für HD Box!!!

Muss sie ja auch nicht erkennen. Einfach die Vor und Nachlaufzeiten auf null setzen und beim programmieren dann selbst entscheiden bzw. einstellen ob überhaupt eine Vorlaufzeit nötig ist und wenn man z. B. drei Aufnahmen auf dem gleichen Sender hintereinander hat dann nur beider letzten Sendung sel...
von Herbi
11.11.2010, 13:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Jugendschutzpin
Antworten: 62
Zugriffe: 7483

Re: Jugendschutzpin

Außerdem finde ich es nur korrekt, dass ihr Kinderlose mit der Eingabe der Jugendschutz-Pin gegängelt werdet. Geschieht euch nur recht. Ihr könntet es ja ändern.

Gelle
von Herbi
08.06.2010, 14:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?
Antworten: 87
Zugriffe: 12425

Re: Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?

Alle Digitalen Kabeln bringen in unterschiedlichen Qualitäten rein gar nix. Entweder es kommt ein Bild oder es kommt kein Bild. Es handelt sich zwar um Digitales Fernsehen, aber die Sendung wird als Datenstrom gesendet. Da kann man nicht sagen, entweder es kommt ein Bild oder es kommt keins. So fun...
von Herbi
29.04.2010, 14:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HDTV im Mai?
Antworten: 485
Zugriffe: 82015

Re: HDTV im Mai?

Und ich sage, dass HDTV die ganze Jammerei nicht Wert ist.
von Herbi
29.04.2010, 14:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HDTV im Mai?
Antworten: 485
Zugriffe: 82015

Re: HDTV im Mai?

@herbi: schau bitte weiter in deinen röhrenfernseher, wenn du keinen unterschied siehst und hast du schonmal gehört, dass man sky hd buchen muss, wenn man sport hd schauen will???? Habe nicht behauptet, dass ich keinen Unterschied sehe. Ich bin nur der Meinung, dass man deswegen nicht rum heulen mu...
von Herbi
29.04.2010, 13:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HDTV im Mai?
Antworten: 485
Zugriffe: 82015

Re: HDTV im Mai?

Hallo liebe UM - Chefs, falls Ihr das lest: Diese Filme würde ich gerne in HD sehen, schliesslich zahle ich schon dafür: Sky hat die Highlights seines HDTV-Angebots auf "Sky Cinema HD" im Juni veröffentlicht. Folgende Film-Neustarts werden im Juni auf "Sky Cinema HD" zu sehen sein: ist das eigentli...
von Herbi
19.04.2010, 18:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...
Antworten: 230
Zugriffe: 44055

Re: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Ich frage mich aber wie das Programm der HD-Sender aussehen wird. Welche Programminhalte sind dann zukünftig HD? Ich bin neuer Technik ja aufgeschlossen, aber es muss eine deutliche Verbesserung eintreten um alte Geräte gegen neue auszutauschen und vor allem sollte das Preis/Leistungsverhältnis stim...
von Herbi
16.04.2010, 11:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...
Antworten: 230
Zugriffe: 44055

Re: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Oder für viele andere wiederum nicht ;) http://de.uncyclopedia.org/wiki/HDTV Insbesondere halte ich die Monopol/Oligopol in Bezug auf HDTV für ziemlich daneben. Es kann doch nicht angehen, dass staatliche Behörden eingeschaltet werden, wenn der Spaß von ein paar wenigen nicht gedeckt werden kann, we...
von Herbi
14.04.2010, 16:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...
Antworten: 230
Zugriffe: 44055

Re: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Die Grenze der Peinlichkeit ist wirklich überschritten. Wegen HDTV eine Monopol-Diskussion anzufangen bewegt sich in meinen Augen wirklich auf unterstem Niveau. Beeinträchtigung von Millionen Bürgen - das ist doch lächerlich. Es würde mich hundert Mal mehr ärgern, wenn Staatsgelder dafür verschwende...
von Herbi
13.04.2010, 23:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: AlphaCrypt und UM HD
Antworten: 12
Zugriffe: 5837

Re: AlphaCrypt und UM HD

Hey Leute, wie wäre es damit :wand: Das rückt bei euch vielleicht mal wieder was gerade! Ihr könnt hier noch hundert weitere Threads aufmachen, AstroTV einschalten oder einfach weiter wie kleine Kinder trotzig UM beschimpfen. Ihr könnt's auch lassen und seid dann vielleicht gelassen, vielleicht auch...
von Herbi
06.04.2010, 15:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Freeview HD in Großbritannien
Antworten: 50
Zugriffe: 8228

Re: Freeview HD in Großbritannien

Ich kanns langsam nicht mehr lesen...... Das ist der beste Kommentar des Threads! Hier würden die Jungs ja sogar nach HSE24 HD hecheln. Und die Talpas dieser Welt haben gestern bestimmt geweint, weil sie Matirx nicht in HD sehen und dadurch nicht die Buchstaben auf den Regentropfen sehen konnten. I...
von Herbi
11.03.2010, 15:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!
Antworten: 217
Zugriffe: 48433

Re: UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Die Leute sind einfach nicht mehr zufrieden mit dem was sie haben. Sie sind noch unzufriedener wenn sie etwas Nicht haben oder haben können, was andere aber schon längst haben. Das nennt man dann Neid. Wie man sich so von der Technik abhängig machen kann, dabei aber auf andere angewiesen ist, kann i...
von Herbi
03.03.2010, 12:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 176449

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Und jetzt? UM ist unfähig, kriegen das nicht hin, wo doch andere es schon 2006 geschafft haben, was mache ich und 40% aller anderen Haushalte jetzt mit dem schönen HD-Fernseher. Hab' ich den jetzt völlig unnötig? Soll ich heulen?

Leute, wenn das euer Problem ist, geht's euch wirklich gut ;)
von Herbi
02.03.2010, 22:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 176449

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Und Du meinst, Dein Bekanntenkreis ist repräsentativ? Meiner behauptet nämlich genau das Gegenteil. Ich kann verstehen, dass man polarisiert, wenn man unbedingt etwas will, aber am Ende bleibt man doch unter dem eigenen kleinen Horizont gefangen. Ihr kriegt euer HDTV schon, wartet es einfach ab. Nac...
von Herbi
02.03.2010, 16:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 176449

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Soll das hier eigentlich der längste Thread des Internets werden? Dann solltet ihr euch aber anstrengen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich hier nur spätpubertierende Halbstarke über ein Thema auslassen, das den meisten Leuten mit Sicherheit nur ein Bruchteil von der Wichtigkeit haben, wie ang...
von Herbi
27.01.2010, 23:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 176449

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Und das es am 01.03 losgeht daran glaubt doch keiner mehr und selbst wenn... Wenn die Schüssel passt habe ich demnächst ALLE HD Kanäle ohne monatliche Kosten :D Trotz Sky Abo krieg ich nur Sport HD :wut: Ich hab's gewusst, dass jemand drauf springt. Dabei habe ich doch geschrieben, dass es nicht st...
von Herbi
27.01.2010, 09:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 176449

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Köstlich, wie ihr euch hier in Ungedult übt. Ist ja schlimmer als ein Kindergeburtstag hier :D Ich hab' mir schon überlegt, euch glücklich zu machen, indem ich schreibe, dass mir interne Quellen anvertraut haben, dass es am 1. März definitiv losgeht. Aber es hätte ja eh nicht gestimmt. Lasst doch ei...
von Herbi
10.09.2009, 09:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9145

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

jenne1710 hat geschrieben:Meine Info weicht ein wenig ab.........ich bin immer noch so im dezember, ggf. Ende November......
Und damit ja ziemlich genau ins letzte Quartal eines Jahres fallen würde.

Wo kommt Deine Info denn her?
von Herbi
10.09.2009, 07:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9145

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

Auf Nachfrage im UM-Laden heißt es, man könne im letzten Quartal mit dem HDD-Reveiver, der einen HDMI-Anschluss besitzt, rechnen.

Grüße,
Herbi
von Herbi
04.09.2009, 11:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9145

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

Tut mir leid, ich vergaß zu erwähnen, dass sich die Info auf 3Play bezieht. Wenn man also 3Play für 25 Euro bezieht und zusätzlich einen Festplattenreceiver für 19,95 Euro anfordert, kostet dieser 5,- Euro im Monat extra aber mit einer zweiten Karte inklusive. Ich finde daher das Angebot deshalb gar...
von Herbi
04.09.2009, 09:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9145

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

Was man bezüglich des Preises für den Festplattenreceivers noch erwähnen sollte ist, dass man eine zusätzlich zum Receiver eine zweite Karte bekommt. Den bisherigen Receiver darf man behalten. Wenn man also daran interessiert ist, auf einem zweiten Gerät digital Fernsehen zu schauen ist das Angebot ...
von Herbi
03.09.2009, 12:43
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erfahrungen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1347

Re: Erfahrungen!

Ich bin jetzt kein Techniker, aber ich verstehe es nicht so, dass TV und Telefon über die 30 MBit gesendet werden. Meinem einfachen Verständnis nach sendet UM jeweils getrennte Signale. Wenn Du Dir also eine HD-Sendung über das Kabelfernsehen ansiehst, hast Du über die Internetleitung noch immer die...
von Herbi
03.09.2009, 12:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9145

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

Um weiteres Orakeln zu vermeiden wartet es doch einfach ab. Hier ist nochmal kurz die Info, weswegen die Frage überhaupt aufkam. Letzten Freitag (28.08.) sagte mir ein Mitarbeiter in unserem UM-Laden, als ich ihn auf den Festplattenreceiver ansprach, dass er mir empfehlen würde mit der Bestellung no...