Die Suche ergab 28 Treffer

von MastaClem
10.03.2013, 18:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sport1 HD - Tonprobleme
Antworten: 25
Zugriffe: 14204

Re: Sport1 HD - Tonprobleme

Hatte das heute auch wieder, interner Tuner vom tv (Sony hx750) kann man das irgendwie lösen?
von MastaClem
22.10.2012, 21:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sport1HD Soundprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 912

Sport1HD Soundprobleme

Hallo
Nach einigem hin und her klappen alle hd sender bei mir.
Ich habe den um hd receiver am yamaha receiver der den ton an den tv weitergibt. Nun habe ich seit neuestem ein häufiges knacken im sound bei sport1 hd?

Habt ihr ne vermutung was das sein könnte bzw. Wie man das beheben kann? :mussweg:
von MastaClem
20.09.2012, 11:11
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Inet über Wlan nach Umstellung auf 3Play 50 Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Kein Inet über Wlan nach Umstellung auf 3Play 50 Plus

Du musst deinen D-Link Router als Access Point konfigurieren. ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/Anleitung_WLAN-Router_als_Accesspoint.pdf das war er vorher nicht im zusammenspiel mit dem alten modem? sch..ich glaube ich kenne mein passwort für den wlanrouter nicht mehr, ich werde es dann später mal v...
von MastaClem
20.09.2012, 10:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Inet über Wlan nach Umstellung auf 3Play 50 Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Kein Inet über Wlan nach Umstellung auf 3Play 50 Plus

Hallo, heute wurde meine Leitung auf 3 Play Plus 50 umgestellt. Also von 10 auf 50 Mbit. TV und Telefon funktionieren soweit. Heute habe ich dann auf Anweisung von UM das neue Cisco Modem drangehangen, es geht auch nun alles, wenn ich den PC direkt per Kable an den EthernetPort haue, allerdings wird...
von MastaClem
12.09.2012, 15:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Sound HD Receiver zu AV-Receiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Sound HD Receiver zu AV-Receiver?

Danke für die ANtwort,
was ist ein ProLogic Programm genau? und wie schaltet er dann zurück?

welche einstellungen hast du für sound am hd reciver eingestellt?
von MastaClem
11.09.2012, 10:58
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Sound HD Receiver zu AV-Receiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Sound HD Receiver zu AV-Receiver?

Hallo, habe seit neustem den HD Receiver von UM erhalten. Ich habe den nun über HDMI am Yamaha AV Receiver; der greift den ton ab und leitet Bild über HDMI an TV weiter. So weite so gut, nun meine Frage zum besten Sound. Ich möchte gerne Dolby nutzen, wenn das Signal über den Kanal gegeben wird. Daf...
von MastaClem
04.02.2010, 19:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22
Antworten: 79
Zugriffe: 31681

Re: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22

da kann ich nur zustimmen, bnei mir auch :D
von MastaClem
29.11.2009, 16:01
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störungen HDTV (Sky & ARD/ZDF)
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Störungen HDTV (Sky & ARD/ZDF)

Hi habt ihr auch extreme Zeilenverschiebungen und Farbfehler bei Sky HD und den öffentlich-rechtlichen im HD Betriieb?
Gruß aus Ddorf
von MastaClem
19.08.2009, 08:47
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Philips DCR 5000 Fernbedienung für HTS3300
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

Philips DCR 5000 Fernbedienung für HTS3300

Hi, wie in der Überschrift angekündigt, möchte ich endlich die Fernbedienung des Philips DCR 5000 für meine alte Philips HTS 3300 5.1 Anlage und darüber hinaus (wenn es gehen sollte) für meinen Samsung LE40A557P nutzen können. Es nervt unwahrscheinlich immer drei Knipser in den Händen zu halten, den...
von MastaClem
17.08.2009, 13:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD
Antworten: 161
Zugriffe: 55052

Re: Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD

DCR 9000 Donnerstag starkes Ruckeln und Artefakte seit Freitag Nachmittag läuft alles einwandfrei brilliantes Bild :super: DCR 5000 -> genau das gleiche Phänomen....ist nen Witz oder? Jetzt können die sagen, war ja nur ne Dauerschleife mitn Probleme; bevor die nen Imageschaden erleiden gehts dann d...
von MastaClem
14.08.2009, 08:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD
Antworten: 49
Zugriffe: 18435

Re: ARD HD

tja im moment siehts leider schlecht für meinen receiver und sein asyl in meinem wohnzimmer aus...ard und zdf hd haben das gleiche problem: ton normal bild ruckelt heftig.....interessant wäre ja mal zu wissen, obs bei anderen netzanbietern in anderen bundesländern anders aussieht...würde immerhin de...
von MastaClem
13.08.2009, 14:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF HD
Antworten: 122
Zugriffe: 32962

Re: ZDF HD

davon ausgehend das mein Kaon ZDF HD genau so wenig anzeigt wie ARD HD, behaupte ich der Philips kann es auch nicht. kann das jemand bestätigen? :confused: und eine weitere frage: ARD und ZDF strahlen ihre HD-Programme doch in 720p50 aus, ist es dann eigentlich qualitativ besser seinen receiver von...
von MastaClem
13.08.2009, 11:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF HD
Antworten: 122
Zugriffe: 32962

Re: ZDF HD

evtl kann ja einer, der nen philips receiver hat, bei dem ard hd probs macht, berichten, wie es um zdf hd steht? :kafffee:
von MastaClem
12.08.2009, 09:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD
Antworten: 49
Zugriffe: 18435

Re: ARD HD

er Philips HD Receiver ist halt eine Uralte Kamelle... da wundert einen kaum, das Philips den nicht mehr supporten will. Außerdem ist es gleichzeitig einer der ersten HD Receiver überhaupt und damit auch die Wahrscheinlichkeit für Kinderkrankheiten hoch. "Damals" gab es halt noch kein 720p Programm...
von MastaClem
12.08.2009, 08:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

Einfach hin und wieder mal nachgucken, ob die Kanäle jetzt gehen, würd ich vorschlagen. Da es bei mir ja eines Abo ist dachte ich evtl dauert es länger. jedenfalls war gestern noch nix zu sehen und der brief, den die mir zuschicken wollen (receiver und karte hatte ich ja bereits) ist jawohl nicht v...
von MastaClem
11.08.2009, 14:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD
Antworten: 49
Zugriffe: 18435

Re: ARD HD

evtl stecken Humax & Co mit UM unter einer Decke....Philips hat ja auch keinen UM zertifizierten receiver....fließen da etwa gelder gegen philips? naja jedenfalls will ich meinen philips behalten und ard hd fehlerfrei sehen können...wenn jemand die probs mit dem philips nicht mehr hat, soll er doch ...
von MastaClem
11.08.2009, 09:13
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

Danke Moses, nun haben wir auf meiner karte sky freischalten lassen....auch wenn ich die faq gelesen habe zum kartentausch, habe ich noch eine frage, da mich beim bestellvorgang irritiert hatte, dass ich neben smartcardnr die receivernr angeben musste: wir bestellen gerade noch 2 zusätzliche digital...
von MastaClem
10.08.2009, 14:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD
Antworten: 49
Zugriffe: 18435

Re: ARD HD

Ich habe das gleiche Problem mit de DCR 5000. Ich hatte es aber schon immer mit den Störungen.
Mal schauen, wenn das zum Showcase nicht eg ist fliegt er rau
bestätigt! mache ich dann auch.... :zerstör:
von MastaClem
10.08.2009, 11:10
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: HD Empfang gestört
Antworten: 7
Zugriffe: 5657

Re: HD Empfang gestört

Das ist doch mal ne AUssage, dann also umtauschen, aber ich finde den viel hübscher als den humax :traurig: aber dann wird das doch auch nur ne einstzellung von um oder ne fw sache von philips sein oder?
von MastaClem
10.08.2009, 10:46
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: HD Empfang gestört
Antworten: 7
Zugriffe: 5657

Re: HD Empfang gestört

wahnsinnig hilfreich...denke, dass genügend kein problem haben werden und evtl kann man etwas konfigurieren?
von MastaClem
10.08.2009, 08:38
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

Also habe den Philips geholt und er läuft mit der Karte, aber ich kann nur nochmal wiederholen, dass auf meiner Karte hochkant ne nr, die auf um02 endet, steht. Nun ich kann alle Sender problemlos empfangen, allerdings habe ich bei Das Erste HD das Problem, dass das Bild alle 5-10 Sek stehen bleibt,...
von MastaClem
10.08.2009, 08:34
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: HD Empfang gestört
Antworten: 7
Zugriffe: 5657

HD Empfang gestört

Hallo, besitze den Philips DRC 5000 und Unitymedia Freetividi (Digital Basic). Nun ich kann alle Sender problemlos empfangen, allerdings habe ich bei Das Erste HD das Problem, dass das Bild alle 5-10 Sek stehen bleibt, der Sound aber normal läuft. Für ZDF HD Kann ich das nicht sagen, da läuft ja kei...
von MastaClem
08.08.2009, 14:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

Danke Marc, ich weiß ich bin schwer von Begriff aber bevor ich wieder alles falsch lieber nochmal nachfragen, ich kann mir immer noch nicht vortellen, dass meine als UM02 ausgewiesene Karte eineI02 sein soll, da alle die freetividi vor 2 Jahren bestllt haben eine UM02 bekommen haben, aber nu gut ich...
von MastaClem
08.08.2009, 14:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

Kommando zurück anscheinend habe ich doch den Technisat Digital PK, somit wird die UM02 Karte auch eine UM02 Karte sein und nicht eine I02 oder? Kann ich denn meine UM02 Karte auch in dem Philips Receiver dann benutzen und weiterhin mein Freetividi genießen und ggfs sky freischalten lassen? Oder mus...
von MastaClem
08.08.2009, 13:33
Forum: Sky Deutschland
Thema: Skycardwechsel zwischen Receivern
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Re: Skycardwechsel zwischen Receivern

So einmal nerve ich euch noch :zwinker: ich wüill mir nun den receiver hier holen: Philips DCR 5000 Egal ob UM02 oder I02 karte....funktioniert die, die bei mir im alten Technisat drinsteckt? haben die nicht unterschiedliche verschlüsselungssysteme? nts videoguard und nagravision? Und die entscheide...