Die Suche ergab 10 Treffer

von jluerken
01.09.2017, 10:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzBox 6490 Cable startet immerwieder neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: FritzBox 6490 Cable startet immerwieder neu

Hatte ebenfalls das Problem. Netzteil getauscht und danach war der Fehler weg.
von jluerken
01.09.2017, 10:43
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Ausfall: Immer wieder manuelles Neustarten der FritzBox
Antworten: 6
Zugriffe: 1713

Re: Internet Ausfall: Immer wieder manuelles Neustarten der FritzBox

Ich hatte das gleiche Problem, zumindest das gleiche Symptom. Meine Fritzbox startete auch immer wieder mal neu. Die Lösung war seltsam aber denkbar einfach. Das Netzteil hat nicht sauber gearbeitet und dann wurde die Fritzbox immer mal wieder neu gestartet. Tausche einfach mal das Netzteil und sieh...
von jluerken
14.05.2012, 14:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48852

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

So, nun wurde auch beim zweiten Gerät die richtige Config eingespielt. Versucht mal folgendes: Archiv - Suche - Da Vinci Code - Vorschau Bei mir kommt da nun "Fehler 2401 - keine Berechtigung". UM hat das mit dem Archiv und der Videothek noch nicht so ganz im Griff wie mir scheint, denn warum sollte...
von jluerken
14.05.2012, 13:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48852

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Sendeplatz 363, das ist bei mir UnityMedia Kino 13 Kino13-Kino20 nutzt UM zur Konfiguration sowie ich das mitgeteilt bekommen habe. Also Kino 13 (Alle TV Sender Sendeliste Platz 363) einschalten und UM bitten Remote die richtige Software einzuspielen. Technisch eigentlich ein Witz, hätte man Zugriff...
von jluerken
14.05.2012, 11:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48852

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Über Kanal 363 hat UM nun remote von no_service_1.1.bin auf be_silver_3_estb3255.bin umgestellt und siehe da, die Videothek geht.
Leider hat UM vergessen das bei meinem zweiten Rekorder wie gewünscht auch zu machen also kann ich da nun schon wieder anrufen.
So langsam nervts!
von jluerken
14.05.2012, 09:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48852

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Kurzer Statusupdate: Onlinevideothek geht bei mir nicht. no_service1.1.bin UM angerufen und unfreundlich abgefertigt worden, man würde mir Push-On Adapter schicken. Ich bin sicher meine Dosen sind Rückkanalfähig und meine Verkabelung war ok wie sie ist, aber bitte, einen Versuch ist es wert. 3 Tage ...
von jluerken
09.05.2012, 10:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48852

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Habe das gleiche Problem. Hab soeben bei UnityMedia angerufen und die wohl unfreundlichste Angestellte am Telefon gehabt die man sich denken kann. Da werde ich mich mit Sicherheit noch drüber beschweren, aber nun Back to the Topic. Die Dame erklärte mir ich müßte einen Push On Adapter benutzen um de...
von jluerken
03.05.2012, 11:18
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Favoriten und Senderliste speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Favoriten und Senderliste speichern

Hi Unity-Foren Gemeinde, ich habe zwei weiße Unitymedia Rekorder im Einsatz und bei einem die Favoriten und Senderliste immer sauber sortiert auf dem neuesten Stand. Ich suche nun eine Möglichkeit diese Favoriten zu exportieren (z.b. via USB) und dann auf das zweite Gerät zu laden. Beide Geräte manu...
von jluerken
29.07.2009, 23:04
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Nanoxx 9500HD-C und AlphaCrypt Light
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: Nanoxx 9500HD-C und AlphaCrypt Light

Wie auf der Alphacryptseite zu lesen, kann ich eine Light Karte gegen Aufpreis zu einer Classic upgraden lassen.
Ist das korrekt und funktioniert das dann?
von jluerken
29.07.2009, 22:29
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Nanoxx 9500HD-C und AlphaCrypt Light
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Nanoxx 9500HD-C und AlphaCrypt Light

Hi Leidensgenossen, ich habe seit ein paar Wochen Digitalfernsehen von Unity Media und seitdem ärgere ich mich über den billigen Receiver der mitgeliefert wurde. Mangels optischer Anschlüsse und diverser nicht vorhandener Einstellungsmöglichkeiten, habe ich nach einer Alternative gesucht und mich fü...