Die Suche ergab 132 Treffer

von MarkyMan
17.08.2018, 13:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

Wenn ich mir zb. die FritzBox Cable im gegensatz zur 7590 Anschaue bis diese mit Updates versorgt wird ( zb. Aktuell Wlan Mesh )..deshalb bin ich Zögerlich bzgl. Wechsel auf CableBox Du könntest dir ja auch eine eigene 7490 bei routermiete.de mieten. Macht für 2 Jahre knapp 84€. Ich meine gelesen z...
von MarkyMan
11.08.2018, 13:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

Das Modem bekommt man laut Info zzt. irgendwie nur bei einem Anbieter..und das für 155,-€ Daran wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach erstmal auch nichts ändern. Der Preis für das Ding ist aber auf jeden Fall fair, insbesondere weil es auch D3.1 unterstützt. Klar kann es sein das der Preis fair i...
von MarkyMan
11.08.2018, 13:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

Wenn ich mir zb. die FritzBox Cable im gegensatz zur 7590 Anschaue bis diese mit Updates versorgt wird ( zb. Aktuell Wlan Mesh )..deshalb bin ich Zögerlich bzgl. Wechsel auf CableBox Hol Dir doch das TC4400 als Modem und dann die 7590 dshinter, dann bi'ste immer Up to Date :zwinker: Das Modem bekom...
von MarkyMan
11.08.2018, 13:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

Theoretisch schafft es das. Es wird aber immer schwieriger, UM davon zu überzeugen, das Cisco zu behalten. Notfalls muss er sich ein eigenes Modem kaufen. Ist sowieso eleganter, da die Telefonie dann auch über die Fritzbox läuft, ohne diese dumme digital-analog-digtal-analog hin und her Wandlung. W...
von MarkyMan
10.08.2018, 18:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

Ok, es gibt zeitw. Meldungen vom Treueplus Tarif 200mbit..schafft das cisco Modem das?? Dann würde ja alles beim alten sein, lediglich dann nur Internet und Telefon. telefon läuft über die Fritzbox, diese hängt an dem cisco Modem.

Kann das dann alles so bleiben??
von MarkyMan
10.08.2018, 18:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Re: Vertragsumstellung Hardware??

sorry, hab das cisco Modem..hatte mich vertan. Somit sollte der Vertrag doch eigentlich nur umgestellt werden da das Cisco Modem ja 150mbit schafft oder?
von MarkyMan
10.08.2018, 18:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsumstellung Hardware??
Antworten: 16
Zugriffe: 670

Vertragsumstellung Hardware??

Hallo zusammen, ich habe mich bis Heute Erfolgreich gegen Hardware wie Horizon etc "wehren" können. Ich habe immer noch das alte Cisco Modem mit einer Fritzbox 7590 dahinter. Jetzt werde ich aber Aktuell meinen Vertrag umstellen, und zwar werde ich lediglich nur noch Internet+Telefon nehmen also ohn...
von MarkyMan
08.02.2016, 09:50
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wegfall vom Router-Zwang im Sommer 2016
Antworten: 56
Zugriffe: 14182

Re: Wegfall vom Router-Zwang im Sommer 2016

Hi, ich selbst bin ja im Moment noch von der bescheidenen Tarifkonstellation betroffen. Sprich mit eigener Hardware berkommt man bei UM im Moment "nur"max 100mbit. Alles andere ab 100mbit gibt´s NUR mit Horizon. Da ich aber meine Fritzbox unbedingt weiter nutzen möchte, freetz etc, kann ich max. 100...
von MarkyMan
01.06.2015, 21:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umstellungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Umstellungsmöglichkeiten

Sooo, dann hier mal für die Nachwelt: Nachdem sich bei Unitymedia NICHTS bewegt ist meine Kündigung ausgelaufen und ab heute meine Produkte ausgelaufen. Keiner hat sich gemeldet und hier noch irgend etwas angeboten. Ergo werde ich mich jetzt ohne TVInternet und Telefon mal um etwas anderes umschauen...
von MarkyMan
26.02.2015, 18:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umstellungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Umstellungsmöglichkeiten

Hi,

so gerade an den Kundenservice geschrieben. Werde dennoch mal in den Telekom laden gehen zwecks VDSL und Entertain denn bis jetzt war man einfach zu Steif bei UM wenn es um Hardware ging. Mal sehen was nun passiert ich bin gespannt.

lg
Mark
von MarkyMan
26.02.2015, 17:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umstellungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Umstellungsmöglichkeiten

Hi, doch nur die HD "+" Sender nicht. Also RTL HD PRO 7 HD etc da diese nur mit UM Receiver funktionieren. Die Dreambox bietet mir aber so viele Möglichkeiten ( Anrufmonitor auf dme Fernseher, Wetter, Media Player, etc etc ). Un ddieser Horizon mist soll´n se behalten. Wieso soll ich eine seit mehre...
von MarkyMan
26.02.2015, 16:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umstellungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Umstellungsmöglichkeiten

Hallo zusammen, nach mehr als 8 Jahren scheint es wirklich so zu kommen das ich und Unitymedia getrennte Wege gehen. Ich habe im Moment 3 Play Premium 100 inkl Allstars HD, würde jedoch nun auch mal gern in den Genuss kommen eine höhere Bandbrteite zu nutzen. Ich habe das Kabelmodem mit eigener Frit...
von MarkyMan
09.11.2012, 09:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM ohne Telefon buchbar??
Antworten: 6
Zugriffe: 889

UM ohne Telefon buchbar??

Hallo zusammen, ich habe im moment noch 3 Play 100mbit inkl. Allstars HD.Nun überlege ich eine "neue"Konfiguration bei mir zu Hause. Es gibt 1 Problem bei meine jetzigen Konfiguration, und zwar MUSS die Fritzbox 7390 die hinte dem Cisco Kabelmodem hängt ja "direkt"am Modem angeschlossen sein, da das...
von MarkyMan
18.06.2012, 13:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD+ZDF wollen Kabelverträge kündigen
Antworten: 86
Zugriffe: 16539

Re: ARD+ZDF wollen Kabelverträge kündigen

Wenn die ÖR nicht mehr über meinen Anschluss Empfangbar sind,warum muss ich dann noch GEZ zahlen??
von MarkyMan
24.05.2012, 09:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch
Antworten: 45
Zugriffe: 6641

Re: Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Ver

Hi, shit habe das erst jetzt gelesen. Einem Neukunden vorzuwerfen selber Schuld ist echt nicht zu glauben.Wie soll er denn Wissen wie der Laden da läuft...zumahl die das ja oft nicht selbst Wissen. Dennoch!!Verträge an der Tür, auch wenn noch so freundlich etc würde ich niemals machen.Auch wenn er P...
von MarkyMan
24.05.2012, 08:49
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neukunden Angebot für Bestandskunden
Antworten: 16
Zugriffe: 8206

Re: Neukunden Angebot für Bestandskunden

Moin, komischerweise hat sich diese "Aufpreispolitik"für Bestandskunden am Markt etabliert. Entgegen dem Wirtschaftlichen denken irgendwie,ich meine damit das Unternehmen lieber versuchen Neukunden dessen Zahlungsmoral gänzlich unbekannt sind einfach um jeden Preis zu "Angeln"anstatt auch vermehrt d...
von MarkyMan
14.05.2012, 08:20
Forum: Sky Deutschland
Thema: Aufnahmesperre bei Sky?
Antworten: 62
Zugriffe: 15971

Re: Aufnahmesperre bei Sky?

Moin,


sagt mal verstehe ich das richtig?UM Kunden mit dem UM Receiver UM02 Karte mit aufgeschaltetem Sky Abo können einige Sky Sender nicht aufzeichnen??

Kunden mit einem XY Linux Receiver,der eh nicht gern gesehen ist(CAM Grauzone)können "normal"Aufnehmen??

Gruss
Mark
von MarkyMan
04.05.2012, 11:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19678

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

NE.... und ich hab gerade mein KOMPLETTES Unitymedia ABO gekündigt!!!!Aber mehr um einfach bei der Abteilung "Kundenrückgewinnung"zu landen und nen paar frei Monate zu bekommen. Dann evtl. Upgrade 3Play 100 inkl. Allstars HD,Sky habe ich schon.. Dann hat man eigentlich alles was man braucht.Da kann ...
von MarkyMan
23.04.2012, 21:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel
Antworten: 239
Zugriffe: 30027

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel

Hi,


joa die anderen(bis auf Pro7,Sat-1,Kabel-1)gehen ja soweit ich weiss ja.Also da ist ruheangesagt...sollte da über Oscam was kommen ist schön,wenn nicht auch net so schlimm.Wenn die das für alle Sender machen würden wäre das echt tötlich...
von MarkyMan
23.04.2012, 21:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel
Antworten: 239
Zugriffe: 30027

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel

Hi,

sooo mit meiner Dreambox und Oscam geht nu auch nix mehr.Und Kündigung der HD Option ging schon letzte Woche Donnerstag raus,als ob ich es geahnt hätte. :D
von MarkyMan
16.04.2012, 10:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 32443

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Also, ich kann nicht anders: :motz: erst fangt "ihr"an euch über Leerzeichen nach einem Satzzeichen zu "beschweren"was meiner Ansicht einfach "MASSLOS"überzogen ist,dann fangt ihr an die Bildung dieser "Personen"in Frage zu stellen.Zumal die Personen die es wohl stört nicht ein einziges mal auf mein...
von MarkyMan
16.04.2012, 08:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Große Probleme mit HD Option
Antworten: 37
Zugriffe: 7257

Re: Große Probleme mit HD Option

Wurde heute umgeschaltet auf 3play Premium 100, alles korrekt verkabelt mit neuem Cisco Modem, Service angerufen und alles freischalten lassen, Problem 1: max 45000 download , liegt wohl am alten Router von Netgear?, warum wird einem das bei Unity nicht gesagt?, welchen Router sollte man nehmen? be...
von MarkyMan
15.04.2012, 20:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 32443

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Hi Kalle, wenn ich mal die Chronik der Umstellung bis hin zum wiederrufen dergleichen Posten würde..naja kann man sich ja denken.Ich habe mittlerweile 3 Auftragsbestätigungen hier:1 für Umstellung auf Premiuim 100,dann noch mal eine für Premium 100...dann eine für 3 Play 64mbit...aber da haben sie H...
von MarkyMan
15.04.2012, 18:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 32443

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Es stellt aber immer wieder gewisse Anforderungen an den lesenden, mehr wurde hier nicht gesagt. Is doch besserals imer sodas müüsenzu lesen oder Zum Thema: Ich wüsste nichts :zwinker: Ein letztes mal OT :super: Zitat:Etwas OT: Ist es so schwer, nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen? Jet...
von MarkyMan
14.04.2012, 13:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 32443

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Lieber Kalle, man kann sich auch alles schön reden, sich ausreden und darüber lachen, aber auch du strengst manchmal mit deiner Rechtschreibung an. Mir sind aus meiner frühren Jugendzeit schon vereinzelt Leute begegnet die damals ähnliche Sprüche gebracht haben. Welcher Unterschied heute zwischen i...