Die Suche ergab 11 Treffer

von thestorm
14.10.2013, 20:55
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Klötzchenbildung ZDF
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Re: Klötzchenbildung ZDF

Hab die gleichen Probleme in 60316 Frankfurt am Main. Hast du bei der Hotline schon angerufen?
von thestorm
07.08.2013, 19:22
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kleiner IPv6-Workshop
Antworten: 391
Zugriffe: 89758

Re: Kleiner IPv6-Workshop

Für iPhone: Ich habe keine Ahnung. Ich bin Besitzer eines solchen Telefons :gsicht: - hab auf die schnelle auch nichts gefunden. Wann will die Telekom im Mobilfunk IPv6 einführen? Ich fühle mich ehrlich, als wäre ich ein "Versuchskaninchen" von UM. Eigentlich ein interessantes Protokoll und insgesa...
von thestorm
07.08.2013, 17:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kleiner IPv6-Workshop
Antworten: 391
Zugriffe: 89758

Re: Kleiner IPv6-Workshop

Es geht eigentlich alles: WebInterface (HDMU/Dream) über haproxy auf dem Topf OpenWebif über haproxy auf dem Topf Könntest du bitte noch mal erläutern, wie man genau HAproxy auf der VU+ installieren muss, um das OpenWebif aufrufen zu können? Ich kann es versuchen ... Also alles relativ banal. Probl...
von thestorm
07.08.2013, 13:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kleiner IPv6-Workshop
Antworten: 391
Zugriffe: 89758

Re: Kleiner IPv6-Workshop

Es geht eigentlich alles: WebInterface (HDMU/Dream) über haproxy auf dem Topf OpenWebif über haproxy auf dem Topf Zugriff auf vorgenannte zwei auch vom Android-Handy aus mit DreamDroid! o*c*m-Web-Interface (nativ) o*c*m-Kekstausch über c***am-Protokoll (Mit o*c*m nativ, mit der Gegenseite (Original...
von thestorm
10.09.2010, 22:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 91012

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Update: Tja, die Hotline glänzt mal wieder durch ihre Inkompetenz. Hatte das Problem extra schriftlich als Störung gemeldet - um auch alle infos inclusive der Threads hier anhängen zu können. Antwort: Wir können an dem Anschluss nix finden, bitte rufen Sie die $$$ 0900 Hotline an. (Klar konnten die...
von thestorm
31.08.2010, 15:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 91012

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

addicted hat geschrieben:Das Problem trat teilweise auch bei maximalem Download auf. Aber wenns an der Einstrahlung lag ist ja alles gut :)
Nichts ist gut. Die Einstrahlung trat bis jetzt jeden Tag auf, immer in den Abendstunden :sauer:
von thestorm
30.08.2010, 14:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 91012

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Das Log ist für Dein Problem nicht aussagekräftig, ich tippe, es handelt sich um das übliche Problem des EPC3212, welches in diesem und anderen Threads schon ausführlich beschrieben wurde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber keinen großen upload getätigt. Wie auch immer, ich habe direkt bei einem UM-Te...
von thestorm
29.08.2010, 22:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 91012

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Hallo zusammen,

ich habe seit Donnerstag die 64.000 Mbit. Wohn in FFM-Bockenheim. Leider musste ich seit dem jeden Tag das Modem neu in Betrieb nehmen. Heute habe ich mir den Log angeschaut. Hatte das schon mal jemand von euch?

Bild
von thestorm
15.03.2010, 17:36
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: FFM: Störungen im Radioempfang
Antworten: 44
Zugriffe: 10723

Re: FFM: Störungen im Radioempfang

Jetzt wollen sie uns einen Techniker vorbeischicken. "Das ist das einzige, was ich für sie tun kann" - ahh ja! :zerstör:

Merken die denn nicht, dass das Problem zentral ist?! Vielleicht sollten noch mehr UM-Kunden anrufen, Frankfurt is ja nicht gerade klein.
von thestorm
13.03.2010, 11:42
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: FFM: Störungen im Radioempfang
Antworten: 44
Zugriffe: 10723

Re: FFM: Störungen im Radioempfang

Ich habe das Problem in 60486 FFM auch. Betroffen ist u.a. auch Planet Radio. Die Aussetzer treten logischerweise bei der Zuführung der Programme seitens Unity Media auf, denn die Programme werden ja digital zugeführt - so klingen auch die Aussetzer! Ich habe der technischen Hotline versucht, das Pr...
von thestorm
04.06.2009, 23:54
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: STörung Frankfurt 60486
Antworten: 29
Zugriffe: 5937

Re: STörung Frankfurt 60486

Mich, als Mieter in der Ohmstraße, betreffen die Störungen auch. Betroffen sind die Kanäle K31 und K32, auf denen sporadisch kein Empfang mehr vorhanden ist. Habe die UM-Hotline informiert, ein Techniker will mich kontaktieren. Da allerdings die Störungen nur sporadisch auftreten, bin ich pessimisti...