Die Suche ergab 104 Treffer

von ash1
02.11.2014, 11:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unterschiede bei UM und Kabel BW?
Antworten: 10
Zugriffe: 4252

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Die meisten reden ohne was zu sagen.Vor allem ziehen die Leute um(UM) wegen TV glotzen!Die Kabelnetzbetreiber NE3 sind [zensiert] und bleiben das.

ash
von ash1
23.05.2014, 14:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Noch eine Horrorstory...
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

Re: Noch eine Horrorstory...

Ich weiss auch nicht.Bei uns waren die Technicker heute nochmal(war eigentl. zufrieden,das die ö.R. HD gehen,soviele gibt es bei Fusionsreaktor UM ja nicht :wein: ,die tauschen den Verstärker aus und haben mir nen neues Anschlusskabel dagelassen.Ein Anruf,das klappt.Zumal mein I-net Vertrag in 2Woch...
von ash1
22.05.2014, 18:46
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Noch eine Horrorstory...
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

Re: Noch eine Horrorstory...

Was sagt denn die Hotline?Bei uns war heute auch nen Techniker,Fernsehen ging k.A. 3 Wochen nicht oder so(juchhu wir leben noch!).Internet ging auch nen paar Tage nicht,im Gegensatz zu anderen ist bei uns die Waschmaschine wichtiger....- Die Hotline von UM muss doch nen kongrete Aussage getroffen ha...
von ash1
25.04.2014, 15:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia
Antworten: 22
Zugriffe: 4798

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Klasse,kann ich meinen HD Ready Fernseher wieder aus´m Heizungskeller hochholen. :smile:

ash
von ash1
05.04.2014, 13:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28198

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Dessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.
Gibt es die ö.R. HD bei UM:nein!
Gibt es History HD usw bei UM:nein!
Das ganze Gesülze ist wurscht.Das ist die Faktenlage und sonst gar nichts.

ash
von ash1
07.03.2014, 14:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 19849

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

Vom Privatnutzer her gesehen gebe ich Dir nat. recht.Mir ist das auch auf die Nerven gegangen und ich habe nun Sat-und Kabelfernsehen.Aber nur UM den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair.Die ö.R. sehen das als nicht so wichtig an(zu wenige Haushalte)sich über ne Einspeisung zu einigen.Die sin...
von ash1
02.03.2014, 10:02
Forum: Sky Deutschland
Thema: HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky?
Antworten: 59
Zugriffe: 15581

Re: HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky?

Besser live bei ner Star Trek Convention :)

ash
von ash1
24.02.2014, 18:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 19849

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

Die unverzichtbaren Perlen wurden doch mit QVC un HOT bereits eingespeisst.Da hat man keine Zeit für die Olsenbande in Bluray Qualität.


ash
von ash1
22.02.2014, 17:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: RTL Nitro HD vorspulen gesperrt
Antworten: 25
Zugriffe: 3093

Re: RTL Nitro HD vorspulen gesperrt

Ich muss jetzt aber auch mal sagen:Das muss jeder wissen,der sich das Equipment zum "HD+/UM Hardware"zulegt.
Ihr stellt Euch hierher und regt Euch über Sachen auf welche im Vorfeld bekannt waren und sind.


ash
von ash1
07.02.2014, 13:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: TV über Kabel als alternative zu Astra?
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Re: TV über Kabel als alternative zu Astra?

Ich hab den direkten Vergleich:HD-Sender über Kabel-da gibt es ja nicht so viele :D und HD Sender über Sat.Geht beides in meine Gigablue Quad:2xSat und 2xKabeltuner.Über Sat nen besseres Bild und auch mehr HD Sender................ :smile:

ash
von ash1
17.01.2014, 18:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue HD Sender zum 14.1
Antworten: 26
Zugriffe: 8076

Re: Neue HD Sender zum 14.1

Was hast Du für eine Hardware?Ich besitze eine Gigablue Quad und musste kurioserweise den Bootloader 2xnacheinader neuflashen.Extreme Störungen bei Arte HD und Action HD.Danach war alles gut.Ich hab Kabel und Satanschluss an meiner Box(1xsat,2xKabel).Evtl. wenn fremdhardware verwendet wird ein Probl...
von ash1
15.01.2014, 11:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: urlaub.de seit Tagen über UM nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: urlaub.de seit Tagen über UM nicht erreichbar

Hier in Hessen geht es(Debian mit Opera).

ash
von ash1
10.01.2014, 12:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 49565

Re: Neue ARD HD Kanäle?

Statistik,Gesetzte,ob ich das Recht habe oder sonst was für Zeugs,spielt alles keine Rolle.Fusionsreaktor UM speisst die ö.R. HD Kanäle nicht ein"Punkt und aus." Mein Arbeitskollege hat sich nie um den [zensiert] gekümmert und ich hab nie mit Ihm darüber geredet,weil es wichtigeres als Fernsehen gib...
von ash1
06.01.2014, 15:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 49565

Re: Neue ARD HD Kanäle?

Jawohl,wer braucht denn HD?Bei den vielen LCD TV Geräten die die Leute stehen haben,langt allemal ne RTL Nitro analog Aufschaltung.
Manchmal frage ich mich,ob die Leute das absichtlich schreiben oder nichts dafür können wenn sowas rauskommt...


ash
von ash1
14.12.2013, 11:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 49565

Re: Neue ARD HD Kanäle?

@Duck1: Du bekommst immer das gleiche zu hören.Ist wie in der Politik,alles nur zum Wohle der arbeitenden Bevölkerung! Für die ÖR sind die paar Millionen UM Zuschauer die HD nicht empfangen verkraftbar.Im MDR war gestern beispielsweise ein kurzer Beitrag dabei,in dem gesagt wurde das der MDR,WDR usw...
von ash1
15.11.2013, 22:06
Forum: Meckerecke
Thema: Kabelzuschauer außen vor
Antworten: 10
Zugriffe: 4389

Re: Kabelzuschauer außen vor

Jawohl,Kabel nur fürs I-net und Telefon.TV nur über Sat.Werde auch niiiiiiemals wieder Kabel über den Fusionsreaktor UM gucken.Wer nen HD Resi hat,weiss wovon ich hier rede.


ash
von ash1
27.09.2013, 20:15
Forum: Offtopic
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 170
Zugriffe: 61469

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Frankfurt/Cinemax bisste auch bei 17 Öcken.Das Ticket mit der Bahn von Vilbel hin und retour,Popcorn,Cola, Bier und nen Wasser.Wir zu dritt sind 70-80 Öcken fort.

ash
von ash1
17.09.2013, 18:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Signalstärke springt -> Bild hängt
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: Signalstärke springt -> Bild hängt

Hatte das gleiche Prob. vor ca. 2 Monaten.Dann ist alles ausgefallen.Kabelbruch im Aussenbereich. Nun aktuell. wieder,auf Sky Action TP.Wird wohl wieder ein def. Kabel oder dieselbe Stelle sein.Das kündigt sich Wochen vorher an.

ash
von ash1
07.07.2013, 14:26
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sport HD Feeds Freischaltung
Antworten: 251
Zugriffe: 44993

Re: Sport HD Feeds Freischaltung

Die Video Pids werden rausgefiltert.Es gibt wohl keine weiteren Feeds.

ash
von ash1
26.06.2013, 18:45
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM
Antworten: 42
Zugriffe: 22447

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Die V23 läuft im AC Classic.Gugle mal,das Stichwort lautet Alpha Crypt Classic Hack One4all.Ist aber Eigeninitiative gefragt.


ash
von ash1
19.06.2013, 21:28
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: DreamBox 7020 HD UM +Sky
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Re: DreamBox 7020 HD UM +Sky

Primaten HD gehen nicht.Der Rest geht mit cccam/scam.Hab meine DM800 verkauft und mir ne Gigablue Quad gegoennt.Ist die Zukunft-gemeint ist die Hardware nicht der Hersteller!.DM hat alteHardware,der Support fuer die 8000`er wurde offiziell schon beendet.Man munkelt so manches ueber Dreammultimedia.G...