Die Suche ergab 4 Treffer

von karsten8
27.09.2007, 11:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...
Antworten: 39
Zugriffe: 9558

Re: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...

...noch ein kleiner Nachtrag von mir: Nachdem ich abends über 1 h in der Warteschleife gehangen habe und von einer Dame zur technischen Hotline durchgestellt wurde, die mir auch nicht weiterhelfen konnte, bin ich am nächsten Tag ins Kundencenter von Unitymedia in Köln, Aachener Str. gefahren. Da gin...
von karsten8
24.09.2007, 10:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...
Antworten: 39
Zugriffe: 9558

Re: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...

...Unitymedia und kein Ende.... Letzte Woche kam ein Schrieb von Unitymedia, in dem mir mitgeteilt wurde, die Widerrufsfrist sei abgelaufen und eine Kündigung sei nur zum 23.08.2008 möglich (kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Posts: Abbuchung obwohl nicht freigeschaltet / dann Feststellung durc...
von karsten8
12.09.2007, 09:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...
Antworten: 39
Zugriffe: 9558

Re: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...

...nachdem sich nach einer Woche keiner von UM mehr gemeldet hat, habe ich dann selbst nochmals bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort gab mir die Nummer von der Firma, die sich um die technischen Angelegenheiten kümmert. Ein Anruf dort (wieder mit sehr langer Wartezeit) und mir wurde mitge...
von karsten8
06.09.2007, 11:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...
Antworten: 39
Zugriffe: 9558

Re: Als Neukunde direkt schon leicht verärgert...

Ich kann bisher auch nicht viel positives vom Service berichten... Ich habe mich vor 2 Wochen im Internet für 2play angemeldet, 3 Tage später hatte ich die Hardware im Haus - es meldete sich nur kein Techniker. Nach diversen Anrufen bei der Hotline und längerer Zeit in der Warteschleife erfolgte dan...