Die Suche ergab 5 Treffer

von Tamro
04.06.2012, 14:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)
Antworten: 90
Zugriffe: 48162

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Mahlzeit...den Fehlercode hatte ich auch. Eben bei UM angerufen, der sagt, er hat es mal jetzt aktiviert, ich sollte im Laufe des Tages dann schauen, ob es funktioniert. 30min später getestet und nun geht die Videothek. Fein, fein. Mal sehen, was diese so bietet. Natürlich im 3play Premium 100 Paket.
von Tamro
10.05.2012, 18:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Internet für Zocker geeignet? (Frankfurt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1623

Re: UM Internet für Zocker geeignet? (Frankfurt)

mein Ping liegt zwischen 12 - 16ms. Sollte reichen, oder?
von Tamro
05.05.2012, 19:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 32 Mbit/s im W-LAN trotz neuem Router nicht erreicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Re: 32 Mbit/s im W-LAN trotz neuem Router nicht erreicht

Wofür braucht man dies bei einem Handy? Verstehe es nicht? Aber egal. Your choice.
von Tamro
29.04.2012, 15:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Alles angeschlossen und ein Teil übrig. Wofür ist es?
Antworten: 12
Zugriffe: 1276

Re: Alles angeschlossen und ein Teil übrig. Wofür ist es?

Ah...jetzt ist der Groschen gefallen. Habe dazu noch einen HD-Rekorder bekommen, dieser läuft tedellos. Dann brauche ich das Teil erstmal nicht, sehr gut. Vielen Dank für deine Antwort. Frage ist damit beantwortet.
von Tamro
29.04.2012, 15:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Alles angeschlossen und ein Teil übrig. Wofür ist es?
Antworten: 12
Zugriffe: 1276

Alles angeschlossen und ein Teil übrig. Wofür ist es?

Hallo UM Community. Ich habe nun ein Upgrade von 32Mbit/s auf 100Mbit/s bei UM gemacht, alle Geräte angeschlossen. Internet ist auch schneller, jedoch ist bei ca. 50Mbit/s Schluss. Ich denke, daß es an meinen beiden Linksys WRT160N Routern liegt, da diese nicht mit einer Mindesdatenrate von 270Mbps ...