Die Suche ergab 692 Treffer

von jenne1710
07.05.2019, 20:02
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Multimediadose und Splitter für 2 Data Buchsen
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Multimediadose und Splitter für 2 Data Buchsen

Aber warum einen passiven Splitter, wenn Du doch den aktiven von UM bekommst? Warte doch mit der Dosentauscherei erst mal ab, bis du diesen UM Splitter hast. Und dann bewerte die Situation doch neu
von jenne1710
07.05.2019, 18:14
Forum: Horizon
Thema: Restart-TV
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: Restart-TV

Yep, ich ebenfalls.....Restart an und bis zum Ende durchschauen
von jenne1710
01.05.2019, 08:16
Forum: Horizon
Thema: Horizon 4K/UHD Thread
Antworten: 179
Zugriffe: 15847

Re: Horizon 4K/UHD Thread

Nein.......Vodafone kann dann eben das im UM Gebiet bieten, was UM aktuell technisch bieten kann. Wenn es also Docsis 3.1 mit „nur“ 400 MBit/s ist, dann wird auch durch Vodafone nicht plötzlich 1000MBit/s draus. Sollte das Gebiet aber eine Gigacity sein, oder sehr bald werden, dann ist es anders. Ge...
von jenne1710
23.04.2019, 15:06
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Was passiert mit NE4 nach Vertragsende?
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Was passiert mit NE4 nach Vertragsende?

Nein, du kannst da nicht von ausgehen, dass die NE4 defintiv verbleibt. Der aktuelle Anbieter wird im aktuellen Vertrag (also der, von dem Du sprichst) den Passus haben, dass die NE4 nach einer Kündigung nicht mehr nutzbar sein wird. Zumindest zeigt es mir die Erfahrung bei NE4 Betreibern, die nicht...
von jenne1710
16.04.2019, 21:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Vermieter kündigt Kabelanschluss
Antworten: 19
Zugriffe: 1038

Re: Vermieter kündigt Kabelanschluss

Doch, dass ist der Prozess.......auch wenn du es nicht glauben magst. Aber glaub mir, wenn ich dir sage dass ich da täglich mit zu tun habe. Und doch, Grundlage laut den AGB für ein 3Play Anschluss ist ein Kabel TV Vertrag. Ob MNV oder ENV ist da egal, aber das ist die Grundlage. Gibt es diese Grund...
von jenne1710
16.04.2019, 17:16
Forum: Horizon
Thema: Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Auf dem Stream Plattformen ist es nicht zu sehen........werde mal das HD Modul aus einem anderen Gerät nehmen und in das legen, dort man den linear TV Empfang beobachten.
von jenne1710
16.04.2019, 14:50
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: ist das wirklich so?
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: ist das wirklich so?

Aber es ist nicht kostenlos bei RTL Now (die Mediathek der RTL Gruppe), kostet 2,99€ im Monat
von jenne1710
16.04.2019, 14:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Vermieter kündigt Kabelanschluss
Antworten: 19
Zugriffe: 1038

Re: Vermieter kündigt Kabelanschluss

Ein Mehrnutzervertrag kann natürlich vom eigentümer gekündigt werden. Was passiert im Hintergrund? Es geht eine Info der Fachabteilung an den Kundenservice. die wiederum schauen sich die Endkundenprodukte an und würden dann auf den jewieligen Bewohner zugehen. 3Play wird dann ein ENV angeboten. Wenn...
von jenne1710
16.04.2019, 13:19
Forum: Horizon
Thema: Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist mir gestern aufgegangen, dass es keine Einstellungs-Geschichte sein kann. Zumindest glaube ich das. Was ist mien Problem: bei dunklen Filmszenen / dunklen...
von jenne1710
18.08.2015, 20:30
Forum: Horizon
Thema: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box
Antworten: 47
Zugriffe: 13603

Re: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box

mann........das muss doch hinzukriegen sein.......verdammt *ggg*
von jenne1710
18.08.2015, 20:26
Forum: Horizon
Thema: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box
Antworten: 47
Zugriffe: 13603

Re: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box

Der WLAN Repeaters 1750e kann laut avm Dual-WLAN AC+N . WLAN Einstellungen überprüfen: Generelle Tipps • Keine Mischbetrieb (802.11b+g+n) sondern "n" only; • Kanalbandbreite auf 20MHz einstellen; • Verschlüsselung nur mit WPA2 und AES; Zusätzliche Tipps • 5GHz nutzen (wenn die eigene Hardware das u...
von jenne1710
18.08.2015, 19:54
Forum: Horizon
Thema: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box
Antworten: 47
Zugriffe: 13603

Re: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box

Hallo Zusammen, ich würde gerne nochmal diesen Thread "reaktivieren"......habe den Horizon Rekorder. Beide W-Lan Netze (2,4 und 5) rennen im direkten Umfeld sensationell. Ich habe mir nun den fritz repeater 1750e zugelegt. Denn verstanden habe ich, dass er simultan beide Netze gleichzeitig verstärkt...
von jenne1710
16.11.2011, 22:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 119585

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Wo jetzt auf einmal wieder die ganzen neuen User herkommen, sensationell.....interessant finde ich auch, dass erst alle auf UM schimpfen, weil keine (Kaum) HD Sender da sind. Nun tut UM was, aber dennoch schimpfen alle weiter.......ebenfalls absolut sensationell..... Ja und vor allen Dingen dürfen ...
von jenne1710
16.11.2011, 07:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 119585

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Wo jetzt auf einmal wieder die ganzen neuen User herkommen, sensationell.....interessant finde ich auch, dass erst alle auf UM schimpfen, weil keine (Kaum) HD Sender da sind. Nun tut UM was, aber dennoch schimpfen alle weiter.......ebenfalls absolut sensationell.....
von jenne1710
15.11.2011, 14:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7264

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Sie sollen lieber mal SKY HD komplett einspeißen als dieses [zensiert] Private PAY-TV. Das kommt mir nicht ins Haus solange ich da nicht aufnehmen darf etc Also, ich habe die Sender seit heute. und heute morgen mal probiert was aufzunehmen. Und soll ich Dir was sagen? Es hat geklappt.....hammer, ge...
von jenne1710
07.11.2011, 07:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kündigung Unitymedia - Schreiben für Vermieter
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Kündigung Unitymedia - Schreiben für Vermieter

sowas nennt man b e s c h e i ß e n und ich hoffe mal dass du kein Sonderkündigungsrecht bekommst :D ? Aber du verstehst schon was ich oben geschrieben habe, oder ? Bescheißen ist, wenn man in der Hotline gesagt bekommt, dass man zum 30.8.2012 kündigen kann, obwohl UM kein Kabel in dem Haus hat, du...
von jenne1710
07.11.2011, 07:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!
Antworten: 38
Zugriffe: 12265

Re: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!

@Koax bei mir liegen alles glasfaserKabel in der Strasse, die letzten meter sind auch auf den neusten stand .(Hausanschluss). Sowohl Unitymedia als auch T-Com. Ich könnte ja jetzt schon zu t-com Mit VDSL wechseln ,doch das will ich nicht ,bin ja mit Internet und Telefon zufrieden bei UM. Doch ich m...
von jenne1710
06.11.2011, 18:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Riplex hat geschrieben:Und was ist daran so verwunderlich ? Bei den Preisen kann man guten Service jawohl erwarten.....
Typisch Deutsch Deine Reaktion....hammer.......
von jenne1710
06.11.2011, 18:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer HD Receiver
Antworten: 10
Zugriffe: 2849

Re: Neuer HD Receiver

Porky1 hat geschrieben:Und was macht der Super Receiver mit 6 Tuner.Wann kommt der eigentlich?
2012 wohl......
von jenne1710
21.10.2011, 21:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 119585

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Also ich persönlich will nicht upgraden da ich nicht für die Privatsender nochmal bezahle ! Hie rhaben aber viel mit einem Basic Vertrag für 3,90 Euro geschrieben das sie nicht auf 5 Euro Basic HD upgraden können sondern das ihnen UM ZUSÄTZLICH 5 Euro und einen neuen Vertrag andrehen will. wer weis...
von jenne1710
21.10.2011, 20:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 238400

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Nicht alles was korrekt ist, ist Mist. Ebenso könnte man die Sache umdrehen, dann kommt es auf's gleiche raus. Eine Diskussion funktioniert übrigens am besten mit unterschiedlichen Standpunkten. Und in diesem Thread, er existiert seit dem 20.02.2011, wird immer wieder das selbe geschrieben. Man kön...
von jenne1710
20.10.2011, 22:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 238400

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

LucaToni hat geschrieben:jenne sagte bis Weihnachten 2011 - also noch 2 Monate (maximal) :smile:
So sieht´s aus.........so ist´s wohl von beiden Seiten geplant....
von jenne1710
20.10.2011, 07:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zum Bestellvorgang und zur technischen Realisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Frage zum Bestellvorgang und zur technischen Realisierung

Diese zahllosen Anrufe an der Hotline "glaube ich nicht".....aber es ist doch relativ einfach: wenn spätetens die Hotline sagt: ja, der Vermieter hat einen Vertrag über das Kabelfernsehen mit UM, dann könnt Ihr 3Play bestellen. Und wenn jeder deiner Mitbewohner ebenfalls Digital-TV gucken möchte, be...
von jenne1710
19.10.2011, 23:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 238400

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

LucaToni hat geschrieben:wieder ziemlich ruhig geworden was SKY HD und Unitymedia betrifft... :smile:

Ist denn schon Weihnachten? Aber eine Info für Dich: 5 Sky HD Sender.......
von jenne1710
18.10.2011, 07:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 119585

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Die Karte die im Modul steckt kostet keine 3,90 ohne das Modul sondern 5 Euro ! Du verwechselst hier Birnen ( "HD Karte" ) mit Äpfen ( "SD Karte" ). Digital Basic Vertrag für 3.90.-€/mtl. kündigen und auslaufen lassen. Dann HD Modul incl. digital Basic für 4.-€/mtl. ordern und man bekommt für 10.-C...