Die Suche ergab 42 Treffer

von Cruzha
14.10.2013, 13:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefondose umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Re: Telefondose umbauen

Ich habe in der alten Wohnung vier Jahre lang WLAN gehabt, zwischenzeitlich völlig entnervt davon gewesen und vor einigen Monaten auf dLAN umgestiegen. Das fluppt auch exzellent. Ich hatte nur die schlaue Idee, einfach mal direkt an die Internetdose ranzugehen, um die schnellstmögliche Verbindung zu...
von Cruzha
14.10.2013, 13:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WLan und TC7200
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Re: WLan und TC7200

Das WLAN am 7200 ist sehr schwach. Ich habe noch einen separaten WLAN-Router mit 3 Antennen an dem Ding angeschlossen, damit ist zumindest für Handy, Tablet und BluRay-Player einigermaßen vernünftiges WLAN verfügbar.
von Cruzha
14.10.2013, 13:25
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefondose umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Telefondose umbauen

Tja, da haben wir beim Neubau geschlafen. In einer Ecke unseres neuen Wohnzimmers liegt jetzt eine 4fach-Multimediadose von UM. In die gegenüberliegende Ecke sollte eigentlich die PC-Arbeitsecke, deswegen wurde da extra ein separater Telefonanschluss gelegt, um ins Internet zu kommen. Blöd nur: Da h...
von Cruzha
04.05.2012, 11:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19954

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

HALLO RUPF :super: Hab mich auch über diese Aussage gewundert,da ja sehr oft vom Umbuchen auf die UM02 Karte gesprochen wird. Ob man sie auch Aufnehmen kann,wäre jetzt auch Hilfreich. gruss kalle Was meinst du mit Aufnehmen? Ich kann alle Sky-Sendungen ohne jede Einschränkung/Gängelei aufzeichnen (...
von Cruzha
04.05.2012, 08:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19954

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Doch, natürlich.

Ich habe den weißen UM-Rekorder mit UM02-Karte.
Als ich damals sky gebucht habe, war das ein Anruf bei sky - Smartcardnummer durchgegeben und innerhalb von 30 min war alles freigeschaltet.
von Cruzha
04.05.2012, 08:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19954

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Na ENDLICH!!

4 HD-Kanäle schon Anfang Juni, darunter Sport HD 2 und Atlantic - klasse! Elf weitere bis Jahresende - noch klasser!

Nach all dem Gemecker und Gepöbel der letzten Jahre muss ich jetzt daher auch ehrlich sagen:

DANKE, UNITYMEDIA!
:laola:

*freu freu freu*
von Cruzha
02.05.2012, 10:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?
Antworten: 313
Zugriffe: 48546

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Wenn man diesen Artikel liest wird es wohl bald mehr Sky HD bei UM geben. Was soll es sonst für ein Abkommen sein? Kann sich ja nur um Sky HD handeln. Eventuell wird dann Unitymedia die Vermarktung der Sky Pakete übernehmen. Ich denke bald wird sich was tun Quelle: Süddeutsche Zeitung Wie überaus w...
von Cruzha
02.05.2012, 10:30
Forum: Meckerecke
Thema: HD-Sender ab 01.05.2012
Antworten: 197
Zugriffe: 33692

Re: HD-Sender ab 01.05.2012

Wen es interessiert... Eben mal bei der Hotline angerufen. "Wann kommen die neuen HD-Sender der ÖR in Ihrem Netz?" "Ja, da stehen wir noch in Verhandlungen." "Was wollen Sie bei gebührenfinanzierten Sendern denn noch groß verhandeln?" "Ja, das weiß ich jetzt auch nicht." OH GOTT! :hirnbump: Meiner M...
von Cruzha
25.04.2012, 08:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia Videothek
Antworten: 250
Zugriffe: 64131

Re: Unitymedia Videothek

Also hier (47906) hatten wir die vor dem RTL HD-Crash nicht und jetzt auch nicht.
Aber wenn ich mir nochmal die Preise vergegenwärtige, weiß ich nicht, ob ich die überhaupt haben will.
von Cruzha
25.04.2012, 08:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildaussetzer bei Aufnahmen Pro7 HD
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Re: Bildaussetzer bei Aufnahmen Pro7 HD

Und das liegt nur an der Festplattengröße?
Stark.

Wäre nur schade um meine Aufnahmen :(
von Cruzha
25.04.2012, 08:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4991

Re: Kinowelt TV HD bei UM!!

Excited hat geschrieben:
Schnabel hat geschrieben:Schon klar, aber es fehlt halt bei mir der Platzhalter. Die anderen Sender die demnächst kommen, haben einen und der wird mir auch angezeigt

ist das nicht egal ob du den platzhalter jetz oder erst mitte/ende mai hast wenn start ist?
Manche wollen ihren Platzhalter eben JETZT. :D
von Cruzha
25.04.2012, 08:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!
Antworten: 81
Zugriffe: 14362

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

@kalle :smt006 Hier läufts wieder. :D Sogar die Namen der Aufzeichnungen sind wieder da - keine Ahnung, wat und wie die dat gemacht haben :confused: Naja, trotzdem hab ich die RTL HD-Sender erstmal wieder aus dem Favs geschmissen - ohne Vorspulsperre kann sich den Bockmist ja keiner antun. :mussweg:...
von Cruzha
25.04.2012, 07:59
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky wirklich so einfach ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3080

Re: Sky wirklich so einfach ?!

koax hat geschrieben:Ja. Und es dauert in der Regel weniger als ein 1-2 Stunden.
Korrekt.
Bei mir waren die sky-Programme damals alle nach 30 Minuten auf der UM-Card aktiv.
von Cruzha
25.04.2012, 07:58
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende
Antworten: 110
Zugriffe: 35490

Re: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

besteht die chance das sky antlantic bei um eingespeist wird? Eventuell in SD. Hatte da mal eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben - da rief mich dann auch eine Dame relativ zügig zurück und bedankte sich für die Idee... man würde den Vorschlag an die Fachabteilung weiterleiten, wo sie auf R...
von Cruzha
25.04.2012, 07:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

zeitnah!!! RTL HD nach nur 2 Jahren und sechs Monaten :D . Wirklich "zeitnah". Aber um ein Vielfaches schneller als der zweite sky HD Sender :brüll: Für mich ist heute ein Freudentag wenn ich das alles so lese. Nein, nicht weil RTL HD kommt sondern weil alles so eingetroffen ist wie ich es vermutet...
von Cruzha
25.04.2012, 07:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79677

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Krieg ich dat RTL Crime auch als Digital Highlights-Kunde?
In SD habbich dat ja schon.

Frauchen guckt immer so gerne Autopsie im Vorabendprogramm. :D
von Cruzha
24.04.2012, 15:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

UM-Bigone hat geschrieben:Ich schrieb ja im März,das sich im April und Mai etwas tut in Sachen HD.
Also viel Spaß... :super:
Da kommt noch einiges mehr in nächster Zeit,was verrate ich aber nicht.
Ein bisschen Spannung muss bleiben... :zwinker:

Gruß
Jessica
Spaß???
Und das ganze technische Armageddon?
von Cruzha
24.04.2012, 14:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Echt? Das Forum hier hat ne Shoutbox? Sollte mal den PopUpBlocker abstellen :D
von Cruzha
24.04.2012, 14:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Wieso geschrottet? Läuft doch wieder. Hier nicht. Aufnahmen namenlos, Favoritenliste weg, HD-Sender der P7S1-Gruppe nach wie vor nicht guckbar (extrem viele Artefakte, Hänger und Störungen). Dazu ist dieses praktische "Aufnahme löschen" jetzt auch aus dem Menü verschwunden, wenn man eine Aufnahme s...
von Cruzha
24.04.2012, 14:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Was die hier wieder alle Rumheulen...unglaublich. Naja, RTL passt dann Prima zu euch,da braucht ihr keinen Film Sender. Äh... Ich mach nen großen Haufen auf RTL und die RTL-Gruppe, ich habe auch nie um diesen Mist in HD gebeten. ABER TROTZDEM HABEN DIE MEINEN RECORDER MIT DIESEM [zensiert] GESCHROT...
von Cruzha
24.04.2012, 14:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Dein Tele 5 ist hier irgendwie nicht Thema in diesem Thread. :bäh:

Ich will auch die Sky-Sender in HD, posaune das hier aber trotzdem nich raus.
von Cruzha
24.04.2012, 14:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Jau... 80 Minuten Film, 45 Minuten Werbung...
von Cruzha
24.04.2012, 14:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

AUf 690 MHz (gemäß des ersten Beitrages in diesem Thread)
von Cruzha
24.04.2012, 14:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36669

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Hm...

Hab der Gerät (HD-Rec) seit gestern abend 23 Uhr nicht mehr angehabt. :D

Vielleicht warte ich damit noch, bis die ersten hier wieder gekennzeichnete Aufnahmen haben...