Die Suche ergab 6 Treffer

von sloompie
23.01.2010, 16:01
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Raum Lüdenscheid
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Re: Raum Lüdenscheid

Der Techniker war gestern morgen um 8 Uhr hier. Übrigens der erste, der auf die Modemwerte einging, die waren unserer Meinung nach viel zu hoch (lagen um 9, noch was also die Werte für die Dämfpung) Er hat auch den Router angepasst und Dämpfer eingebaut. Sowie getestet ob die akutellste Software dra...
von sloompie
20.01.2010, 13:50
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Raum Lüdenscheid
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Raum Lüdenscheid

Hallo ich wohn im Raum Lüdenscheid-Nord. Wir haben wieder seit Wochen regelmässige Störungen im Internet und Telefonbereich. Telefongespräche brechen regelmässig ab. (Selbst wenn kein PC läuft und somit die Leitung blockiert.. ) Der Techniker war schon vor Ort. Wenn alles läuft sind die Werte ok. Ka...
von sloompie
08.07.2009, 13:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Telefonie und Sipgate (team)
Antworten: 22
Zugriffe: 5434

Re: UM Telefonie und Sipgate (team)

Auch dazu: hat die UM-7170 die es bei "Telefon Plus" dabei gibt eine eigene Firmware, ist also die Original-Funktionalität der FB durch das branding eingeschränkt, z.B. nur UM-eigene Firmware möglich und Einschränkungen z.B. bei externen VoIP-Anbietern? Kann dadurch auch kein anderer Router eingese...
von sloompie
30.03.2009, 14:49
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Speed-Test schwankt gewaltig
Antworten: 21
Zugriffe: 6289

Re: Speed-Test schwankt gewaltig

Stop das will Euch keiner erzählen, kenne das selbst von unserem alten Anbieter.. der hat auch ständig erklärt, dass es nicht an der Leitung liegt und bis zum Router alles I.O. ist... Es funzte mit keinem PC weder mit Lapi auf dem Linux läuft noch mit den beiden anderen. Trotzdem immer dieselbe antw...
von sloompie
29.03.2009, 19:56
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Speed-Test schwankt gewaltig
Antworten: 21
Zugriffe: 6289

Re: Speed-Test schwankt gewaltig

AM liebsten Teste ich direkt auf meiner FTP Leitung den up und download. und da hatte ich mit dem IE dieselben Probleme. sicher gibt es Schwankungen.. und ich bin überzeugt davon, dass die Menge der User die sich ein Kabel teilen auch Einfluss darauf haben. (Würde erklären, warum uns der Techniker e...
von sloompie
29.03.2009, 00:46
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Speed-Test schwankt gewaltig
Antworten: 21
Zugriffe: 6289

Re: Speed-Test schwankt gewaltig

Also UM find ich gar nicht so schlecht, und meine liebster Speedtest ist wirklich nicht von schlechten Eltern :smile: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/klz1238282907z.JPG ja für alle die nicht vergrössern wollen, da steht wirklich eine 7!!am Anfang... genau : 73.728 kbps also mir gefällt das :...