Die Suche ergab 23 Treffer

von atha72
10.11.2016, 23:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Seit paar Tagen immer wieder Internet/ Telefonausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 3964

Re: Seit paar Tagen immer wieder Internet/ Telefonausfall

christoph192 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Seit den letzten Tagen gab es immer wiedermal Ausfälle was Internet/ Telefon betrifft.
Seit fast 3 Wochen in 50678 Köln genauso - Ausfälle Internet und zunehmend Downloadraten sehr niedrig
von atha72
06.12.2014, 18:28
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 47153

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Jetzt wird es mysteriös :) .. ist das nicht die SW von Netcologne? (aber als icon im tab: das UM Zeichen :D) Verbindung zurzeit zumindest vorhanden, aber: DL: 4,24 Mbit/s UL: 0,26 Mbit/s für einer 100er Leitung - ist schon recht mager LG, rmi Oder hast dich irgendwie bei der Box vom Nachbarn eingel...
von atha72
06.03.2014, 09:55
Forum: Horizon
Thema: Zu Horizon wechseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 2070

Re: Zu Horizon wechseln?

Habe es mir auch überlegt aber -und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege- alles in allem ist es wenn ich zu horizon wechseln würde teurer als jetzt mit 3play100
von atha72
17.10.2012, 04:13
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

@ SteveUrkel die box wird allgemein nach einer zeit langsam und wird wieder flotter wenn man ein system neustart macht sind es wirklich die updates de so ein durcheinander versursachen??? also für die 10 zeilen code brauchen die so ein dicken updatepacket? glaub ich nicht Es ist so als ob man wie so...
von atha72
17.10.2012, 04:07
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

beste hahaha

Zey1980 hat geschrieben:Ja dann bin ich mal unter Hochdruck gespannt ob das was wird mit dem automatisch einspielen :brüll:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
von atha72
17.10.2012, 03:35
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

man das ist doch zum kotzen -.- .... bin auch nicht durchgekommen! könnte bitte jemand, der das problem geklärt bekommt oder weiß was zu tun ist hier posten :)? ich würd gerne das ganze ohne receiver weg schicken klären uuunnnd wie alle gern weiter fern schauen .... mal was anderes, wer muss denn n...
von atha72
17.10.2012, 03:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

So....nach 36 minuten in der Warteschleife hatte ich genug....hat keinen Sinn. Einfach nur lächerlich das ganze!!! Zum Glück hab ich noch ein CI+ Modul. Kann man wenigstens TV schauen, obwohl ich eigentlich ne Aufnahme schauen wollte... man kann auch das antennenkabel direkt im fernseher reinsrecke...
von atha72
17.10.2012, 02:56
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: ja das problem ist sie können wenn der bei 99% stehen bleibt nix machen von der ferne sonst haben die ja vollen zugriff auf das gerät oder sehe ich das falsch? die fernbedienung reaagiert auch nicht wobei ich es eben geschafft habe über das systemmenü ein neus...
von atha72
17.10.2012, 02:38
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

ja bigralf man kann es auch positiv sehen :)
nur noch 1 % fehlt :)
manchmal für unitymedia ein heldentat lol
von atha72
17.10.2012, 02:23
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

es wurde neue anwendungsoftware gefunden
aktualisierung läuft
also jetzt wette ich auf meinen aaa drauf gleich nach dem neustart ist der mit künstliche intelligenz ausgestattet und das erste was der denkt...
oh mein gott ich kann denken also ich bin ein hd recorder
von atha72
17.10.2012, 02:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

hahahha neues update grade wieder
das upadate des updates bei dir auch?
von atha72
17.10.2012, 02:20
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

das mit dem tempo vorallem bei reaktionen auf die fernbedienung hatte ich auch paar mal es half immer ein neustart des systems vom einstellungmenü aus
von atha72
17.10.2012, 02:11
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

also so auf die schnelle ist mir nix eingefallen ich denke war irgendwas internes für die leistung oder übertragung
nicht mal der lan anschluß ist frei geschaltet worden der inaktive hinten (oder?)
von atha72
17.10.2012, 02:04
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25955

Re: HD Recorder Update

2 dumme ein gedanken hehe
also mein recorder kann jetzt kochen bügeln einkaufen und blumen gießen und das ganze in HD :)
nach dem neustart natürlich lol
von atha72
17.10.2012, 02:02
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: update gerade für den HD recorder
Antworten: 7
Zugriffe: 1109

update gerade für den HD recorder

bin mal gespannt was es bringt weil es scheint ein ziemlich großes packet

Bild


:hammer: :hammer: :hammer:
von atha72
17.12.2009, 03:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Suche getäuschte Kunden
Antworten: 51
Zugriffe: 9325

Re: Suche getäuschte Kunden

ich schließe mich Gehteuch Nixan an. bin seit 5-6 jahre zufriedener kunde und zwar sehr bisher kam mir unitymedia immer entgegen sogar da wo ich win wlan router haben wollte obwohl es nur für neukunden war mit der verbindung bin ich vom ersten tag an sehr zufrieden. das was mich ein wenig stört ist ...
von atha72
04.04.2009, 17:44
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störungen in Köln (Kalk) 03.04.09
Antworten: 45
Zugriffe: 6307

Re: Störungen in Köln (Kalk) 03.04.09

ja seit 10 min scheint es in Köln wieder zu laufen
aber traue mich nicht zu früh freuen :D :D
von atha72
03.01.2009, 20:52
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Große Probleme in Köln!!
Antworten: 60
Zugriffe: 7311

Re: Große Probleme in Köln!!

Also bei mir (Köln Süd, 50678) ist zwar die Geschwindigkeit Top (32 Mbits) aber alle paar minuten (10-10) gibt es ausfälle die etwa ca. eine minute dauern - seiten können nicht aufgebaut werden :wein: :wein: :wein:
von atha72
26.10.2008, 12:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erfahrungen im Bereich Köln (Dellbrück)
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Re: Erfahrungen im Bereich Köln (Dellbrück)

Hi auch Köln 50678
Habe den Anschluß seit fast 4 Jahren und ich muß sagen Unitymedia ist einer der besten Anbieter - hatte bisher absolut keine Probleme und immer TOP Geschwindigkeiten bei nahezu 0% Ausfall
von atha72
16.07.2008, 11:31
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadspeed stimmt nicht ? Hier die Lösung!
Antworten: 42
Zugriffe: 104449

Re: Downloadspeed stimmt nicht ? Hier die Lösung!

Also ich habe 32Mbit und erreiche mit diesen Einstellungen:

Bild

Diese Werte (zwar nicht immer aber Abweichungen sind nicht so dramatisch)

Bild
von atha72
01.12.2007, 17:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Seit heute morgen kein Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 3713

Re: Seit heute morgen kein Internet

seit 17:00 scheint in köln alles wieder zu gehen mal gucken wie lange :-)
von atha72
06.10.2007, 14:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sonderkanal S2 nicht zu empfangen
Antworten: 18
Zugriffe: 3524

Re: Sonderkanal S2 nicht zu empfangen

Hi, ... Ich vermute, daß da ein Techniker kommen muß, oder? Hardy Also wäre es nicht für ein Unternehmen normal, daß die MM-Dosen auf Kosten des Unternehmens ausgetauscht werden? Bei mir wurde vor Jahren die Dose von ISH selbst installiert und wenn ISH/Unitymedia meint sie müssen Kanäle auf solche ...