Die Suche ergab 56 Treffer

von schnickes
17.01.2019, 16:13
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Soo,kurze Rückmeldung: Hab die Box 24 Stunden in Ruhe gelassen (auf keinen Fall Strom trennen) und siehe da,es klappt. Ich muss hier jetzt aber auch mal eine Lanze für Unitymedia brechen, wenn man es geschafft hat, da durch zukommen, ist der Service der Mitarbeiter einwandfrei. Die gute Dame hat mic...
von schnickes
16.01.2019, 20:23
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

@Andreas1969
da geb ich dir Recht :D
Da ist man gewohnt,das alles auf Anhieb klappt und dann kommt Unitymedia mit der Horizonbox und holt einem aus seinen Träumen :wand:
Naja,bin mal gespannt,ob sich morgen wirklich jemand meldet
von schnickes
16.01.2019, 19:15
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Mich hat es jetzt auch erwischt,hab ne neue Box bekommmen,nachdem die alte sich mehrmals am Tag verabschiedet hat. Hab die neue Box seit gestern installiert und promt den Fehler 1090 bekommen. Also wieder mal die Hotline bemüht und die Dame meinte dann, das sie die Box nochmal anstossen wird (es wur...
von schnickes
07.12.2018, 23:04
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018
Antworten: 206
Zugriffe: 18815

Re: Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018

Soo, in Frankfurt hab ich jetzt auch seit gestern die 7.01 und läuft bis jetzt absolut stabil. Keinerlei Problem. Was jetzt endlich möglich ist, das man jetzt unter Smart Home Vorlagen erstellen kann. Da ich die Fritzdect 301 an meinen Heizkörper habe, kann ich endlich verschiedene Szenarien anlegen...
von schnickes
27.11.2018, 18:49
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018
Antworten: 206
Zugriffe: 18815

Re: Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018

Ich denke mal,das die das wieder stoßweise bis Ende des Jahres verteilen
von schnickes
29.08.2017, 21:39
Forum: Horizon
Thema: Tonaussetzer und passiver Splitter
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Tonaussetzer und passiver Splitter

Denk ich mittlerweile auch. Ich hab gerade mal an Comsat ne Mail zwecks Kostenvoranschlag gesendet.
von schnickes
29.08.2017, 19:51
Forum: Horizon
Thema: Tonaussetzer und passiver Splitter
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Tonaussetzer und passiver Splitter

Stimmt,gute Idee.Bin ich noch gar nicht darauf gekommen. Ich wede es morgen mal testen und dann berichten. Danke Dir
von schnickes
29.08.2017, 17:44
Forum: Horizon
Thema: Tonaussetzer und passiver Splitter
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Tonaussetzer und passiver Splitter

Hallo, ich habe ab und zu Tonaussetzer von ca 1-2 Sekunden.Der Techniker war schon da und hat die Horizon Box ausgetauscht und die Werte an der Dose überprüft. Leider sind die Tonaussetzer immer noch da. Kann es auch an dem passiven Splitter liegen? Ein Kabel geht von der Dose an den Splitter,von da...
von schnickes
25.05.2017, 22:28
Forum: Horizon
Thema: Das Letzte Update Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Das Letzte Update Schrott

Ist bei mir auch fest eingestellt. Wie gesagt, ich mach halt einmal Werkseinstellung und dann klappt das. Ist aber halt keine Dauerlösung
von schnickes
25.05.2017, 22:03
Forum: Horizon
Thema: Das Letzte Update Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Das Letzte Update Schrott

Also, nachdem das Problem wieder da war, hab ich mal die Störung von Unitymedia angerufen und dort wurde mir gleich mitgeteilt, das das Problem bekannt ist und definitiv an dem letzten Update lag. Intern sind die gerade dabei, das Problem zu lösen und ich werde per SMS informiert, wenn das Problem b...
von schnickes
25.05.2017, 16:28
Forum: Horizon
Thema: Das Letzte Update Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Das Letzte Update Schrott

Hm, dann dürfte doch aber eigentlich die Werkseinstellung auch nichts bringen bzw dann müsste der Fehler danach noch vorhanden sein.
von schnickes
25.05.2017, 14:41
Forum: Horizon
Thema: Das Letzte Update Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Das Letzte Update Schrott

Eigentlich nicht. Man kann bei der Werkseinstellungen auswählen, ob man die Einstellungen und die Aufnahmen behalten will. Ich hab es bei mir immer ausgewählt und es hat auch ohne Probleme geklappt. Bei mir kamen die Balken immer dann, wenn ich das Programm umgeschaltet habe. D.h. als ich den Fernse...
von schnickes
25.05.2017, 13:41
Forum: Horizon
Thema: Das Letzte Update Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Das Letzte Update Schrott

Hatte jetzt auch gestern und vorgestern genau dieselben Problem. Hab dann immer jeweils auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging es wieder. Bin mal gespannt wie lange es so bleibt. Ich habe jedenfalls keine Lust, immer wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
von schnickes
29.02.2016, 00:06
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 179
Zugriffe: 45186

Re: Horizon Go App thread

Geht die Funktion denn bei Euch? Oder bin ich der einzigste?
Ich hab das mal bei mir getestet und festgestellt,das es bei mir auch nicht klappt,hm
von schnickes
25.02.2016, 16:13
Forum: Horizon
Thema: horizon Box als router
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Re: horizon Box als router

So,hab mich jetzt erstmal schlau gemacht und so wie es aussieht,muss ich dann im Notfall die horizon box über den Support freischalten lassen :D
Dann würde auch das rote Telefonsymbol verschwinden.
Könnte mir das jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Vielen Dank schonmal
von schnickes
25.02.2016, 16:05
Forum: Horizon
Thema: Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetre

Ja,geht.Ich hab das auch erst kürzlich gemacht.Du musst denen bei der Bestellung nur sagen,das Du das Cisco weiterhin als Modem nutzen möchtest.
Ich selbst hab Telefon und Internet über das Cisco 3212 laufen und an dem Cisco hängt meine Fritzbox 7390.
Die horizon Box läuft dann im client Modus
von schnickes
22.02.2016, 12:23
Forum: Horizon
Thema: horizon Box als router
Antworten: 1
Zugriffe: 921

horizon Box als router

Ich hätte da noch ne kleine Frage zurzeit läuft mein Internet mit einem Splitter über das cisco modem 3212,an diesem hängt meine fritzbox 7390 und die horizon box ist im client modus über Lan Kabel verbunden Wenn ich nun über die horizon box das Internet laufen lassen möchte (als Router) muss ich da...
von schnickes
21.02.2016, 15:17
Forum: Horizon
Thema: Internetverbindung weg, Rotes Telefon, Support sagt alles ok
Antworten: 13
Zugriffe: 5568

Re: Internetverbindung weg, Rotes Telefon, Support sagt alle

--------------------------------------------
von schnickes
15.02.2016, 17:49
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Sodele,es gibt erfreuliche Neuigkeiten, ich hab vor ner Stunde nochmal mit der Hotline telefoniert und den netten Herrn ausdrücklich noch mal auf das Provisioning und die fehlende config file hingewiesen. Diesmal bekam ich die Antwort,das er einen Techniker damit beauftragen werde und siehe da,es ha...
von schnickes
15.02.2016, 11:35
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

@ Horst.Soell Ahja,vielen Dank für die Antwort :smile: Ich habe nochmal mit der Technik telefoniert und sie auf das Problem mit der config file angesprochen.Der nette Herr meinte,das es daran liegt,das die Box die Aktivierung noch nicht abgeschlossen hat und die config file deshalb noch nicht zur Ve...
von schnickes
15.02.2016, 10:01
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Geht mir genauso,hab allerdings Fehler 1090.Da werde ich wohl wieder die Hotline nerven müssen.Ich werd noch kirre :wand:
von schnickes
14.02.2016, 14:19
Forum: Horizon
Thema: Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte
Antworten: 52
Zugriffe: 16709

Re: Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte

Ist der Hersteller in diesem Fall auch wieder Samsung? Bin nämlich gerade dabei,meine Harmony One Fernbedienug zu programmieren und da bekomm ich drei verschiedene Hersteller zur Auswahl. Testen kann ich das aktuell noch nicht,da ich noch auf die Aktivierung meiner Box warten muss und die Server von...
von schnickes
13.02.2016, 18:54
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 667
Zugriffe: 219533

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Kann man die Horizon Box nun abklemmen wenn es eh nicht geht und wieder die alte weisse Box anschliessen?` Also,ich hab nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten,ich solle nochmal die alte Box anschliessen,da das Problem mit ihrem Server noch bestehe und sie das Problem wahrscheinli...