Die Suche ergab 17 Treffer

von Aqua
08.02.2012, 09:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Re: Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul

Keine kommentar, bin kein treadpusher.
So long, Aqua
von Aqua
08.02.2012, 09:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Re: Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul

@LuckyMan
Ohhhh, Entschuldigung das Ich es übersehen habe !!

Und nicht so viel den Kopf schütteln, das kann massive Auswirkungen auf die Halswirbel haben und ein Hirnschleudertrauma hervorrufen !! :hirnbump:

@Moses
Danke für die Info.
von Aqua
08.02.2012, 08:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Lohn sich noch der eines Alphacrypt-Modul

Hallo Lohnt es sich den Kauf eines Alphacrypt-Modul wenn zukünftig von Untymedia die Karte ausgetauscht werden ? Reicht eine Light-version man nur normal Fernsehn schauen möchte evtl. auch in HD ? Worauf sollte man beim kauf eines Moduls achten und gibt es alternativen zum Alphacypt-Modul ? Gruß Aqua
von Aqua
05.01.2012, 00:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?

Die FB 7170 läuft jetzt und mal schauen ob es ohne probleme bleibt.
Danke für die Hilfe.

Gruß Aqua
von Aqua
04.01.2012, 14:11
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?

Die Serien.Nr.: Vxxx.258.00.192.476 wenn euch weiterhilft.

Gruß Aqua
von Aqua
04.01.2012, 01:02
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?

Hallo Ich habe versucht die FB 7170 ( Surf und Phone 2+ ) anzuschließen und bin nach diese Anleitung gegangen http://blob.unitymedia.de/Download/Kurzanleitung_Installation_Fritzbox,0.pdf . Es kommt die Fehlermeldung: Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht...
von Aqua
03.01.2012, 15:52
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?

Ok, dann werde ich es mal mit den 7170 versuchen. Die volle Bandbreite über WLAN braucht er nicht zu bringen, wichtig ist das er es über LAN schafft.
von Aqua
03.01.2012, 15:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Welche Fritzbox 7141 oder 7170 ?

Hallo zusammen.

Mir stehen 2 FB zur vergügung und möchte eure empfehlung welchen Router ich einsetzten soll.

1. Router: FritzBox 7170
2. Router: FritzBox 7141

Z.zt. habe ich eine 32Mbit Leitung.

Einen PC über Lan direk am Router und 2 Laptops über WLAN.

Gruss und dank

Aqua
von Aqua
04.08.2011, 15:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Fritz!Box SL WLAN bzw. 3020 Version 2 als Repeater ?
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Fritz!Box SL WLAN bzw. 3020 Version 2 als Repeater ?

Hallo

Ich möchte die Reichweite durch ein Repeater erhöhen.
von Aqua
30.07.2011, 22:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Fritz!Box SL WLAN bzw. 3020 Version 2 als Repeater ?
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Fritz!Box SL WLAN bzw. 3020 Version 2 als Repeater ?

Hallo Ich habe hier noch ein Fritz!Box SL WLAN bzw. 3020 Version 2 als Repeater rumliegen und möchte es gerne als Repeater nutzen. Da ich leider keine ahnung davon habe, möchte ich gerne hier nachfragen ob ich ihn als ein Repeater einsetzen kann ? Als 1. Router ist der Netgear wgr614v9 und als Repea...
von Aqua
12.05.2011, 14:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Subunternehmer bei Unitymedia
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Westkabel ist wirklich eine SUPER Firma, hatte viele probleme mit den anschluss im Haus. Der Pfuscher aus MG (Heckinding oder so) war mehrmals bei mir und hat es nicht geschafft und als danach eine Technikerin aus Essen kam wollte sie die Arbeit verweigern, weil dieser Heckinding nur mist gemacht ha...
von Aqua
22.02.2010, 09:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Downlaod schwankungen!
Antworten: 1243
Zugriffe: 132174

Re: Downlaod schwankungen!

ich hoffe das du diese werte meist.

modem: motorola sbv5152e

Signal to Noise Ratio: 36 dB
Power Level: 7 dBmV

Channel ID: 1
Frequency: 49160000 Hz
Ranging Service ID: 1909
Symbol Rate: 2.560 Msym/s
Power Level: 45 dBmV
Upstream Modulation: [3] QPSK
[3] 64QAM
von Aqua
19.02.2010, 23:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: starke Ping und Breitbandschwankung
Antworten: 33
Zugriffe: 5813

Re: starke Ping und Breitbandschwankung

hallo ich habe das problem seit anfrang november und hält bist heute an. ab ca. 18:30uhr bis ca. 23:00uhr habe ich leistugseinbrüche und der download geht runter bis auf 4m/bit. getest auf der unitymedia testseit und habe immer fleissig screenshorts gemacht, damit ich es immer beweisen kann anhand d...
von Aqua
19.02.2010, 23:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Downlaod schwankungen!
Antworten: 1243
Zugriffe: 132174

Re: Downlaod schwankungen!

hallo ich habe das problem seit anfrang november und hält bist heute an. ab ca. 18:30uhr bis ca. 23:00uhr habe ich leistugseinbrüche und der download geht runter bis auf 4m/bit. getest auf der unitymedia testseit und habe immer fleissig screenshorts gemacht, damit ich es immer beweisen kann anhand d...
von Aqua
24.11.2009, 19:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: starke Ping und Breitbandschwankung
Antworten: 33
Zugriffe: 5813

Re: starke Ping und Breitbandschwankung

Irgendwie vermisse ich meine 6Mbit von ARCOR, sie ist zwar wesenlich langsamer als UM mit 20Mbit aber viel stabiler.
Und sollte es so weitergehen, werde ich wieder nach ARCOR wechseln !

Lieber eine lame 6Mbit von AROCR, als eine sch.... 20Mbit von UM !

Gruss Aqua
von Aqua
23.11.2009, 09:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: starke Ping und Breitbandschwankung
Antworten: 33
Zugriffe: 5813

Re: starke Ping und Breitbandschwankung

Hallo Ich habe diese schwakungen nun seit ca. 1 Monat und geh bald an die Decke. Die Schwankungen kommen immer von ca. 18:00uhr bis 23:00uhr. Der Download geht runter bis auf 4Mbit und der Ping geht hoch bis auf ca. 120ms. Mir wurde gesagt das ich auch diese Premiumnummer anrufen soll, weil Microsof...
von Aqua
02.11.2009, 11:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wii über WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Wii über WLAN

Hallo Ich werde noch waaaaaaahnisinnig. Ich versuche nun schon seit einigen tagen das ich eine Wii über WLAn ins Internet bekomme. Auch wenn ich alles richtig eingebe verweigert der Router mir den zutritt. Router: Netgear WGR614v9 Firmware: V1.2.4_16.0.15GR Wer kann mir hierbei Behilflich sein ? Gru...