Die Suche ergab 16 Treffer

von Thorsten78
28.05.2009, 07:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neues Gerät Toshiba 37XV635
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Re: Neues Gerät Toshiba 37XV635

Guten Morgen zusammen, Gestern konnte ich noch ein wenig mehr testen. Habe die Star Wars Ep2 DVD bei 1080P über meinem Philips DVD-Player laufen lassen. Sah schon sehr gut aus. Da gibt es nicht zu meckern. Anschliessend habe ich 'ne Runde Fifa über die PS3 gezockt (auch 1080P). Das Spiel ist zwar je...
von Thorsten78
27.05.2009, 08:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neues Gerät Toshiba 37XV635
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Neues Gerät Toshiba 37XV635

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht so viel getestet aber hier mal meine Eindrücke. Ich habe seit Gestern Abend den 37XV635. Ausgangslage: Bisher habe ich über einen Toshiba 32c3530D und einem Humax UM FOX dvb-c geschaut. Die Bildqualität war aber nicht entsprechend (bin da sehr penibel). Das Auspac...
von Thorsten78
19.05.2009, 12:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UNITYMEDIA und der HUMAX PR-HD 1000 DVB-C
Antworten: 45
Zugriffe: 10887

Re: UNITYMEDIA und der HUMAX PR-HD 1000 DVB-C

Hallo,

wollte mir den Humax-PRHD1000C zulegen. Habe eine UM02 Karte.
Funktioniert die in dem vorgesehenen Schacht oder muss ich ein Alphacrypt Modul kaufen?
Danke für die Hilfe!
von Thorsten78
18.05.2009, 12:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schlechtes Bild seit Anfang Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Schlechtes Bild seid Anfang Mai

schön das es hier eine suchfunktion gibt. und auf den von dir beschriebenen sendern ist die datenrate so gering wie wenn du eine vcd schaust. von daher kann dein bild nicht gut sein. da ändern auch teure kabel nichts dran wenn das ausgangsmaterial schon [zensiert] ist. es heißt eben nur digital tv....
von Thorsten78
16.05.2009, 09:49
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: TechnoTrend TT-select C854 HDTV Silber Unitymedia
Antworten: 72
Zugriffe: 31960

Re: TechnoTrend TT-select C854 HDTV Silber Unitymedia

Hallo zusammen, ich habe den TT C854 gestern getestet und war ziemlich enttäuscht. Ich habe bisher den Humax UM Fox betrieben und habe seid Anfang Mai Pixelbildung im Hintergrund. Durch den CC854 hat sich dieses Problem zwar verflüchtigt aber irgendwie war das Bild unscharf. Bei 1080i hat es auch ge...
von Thorsten78
15.05.2009, 09:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schlechtes Bild seit Anfang Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Schlechtes Bild seid Anfang Mai

Kann mir keiner einen Tipp geben?
von Thorsten78
13.05.2009, 08:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM
Antworten: 420
Zugriffe: 113950

Re: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz vo

Hallo,

bisher schaue ich über einen Humax UM Fox C, meint ihr das ich mit dem TT C854 eine bessere Bildqualität bekomme?

Danke für die Antworten!
von Thorsten78
13.05.2009, 08:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bundesligasaison 2009 / 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 6363

Re: Bundesligasaison 2009 / 2010

Hallo zusammen, ich habe das Basic und das BuLi Paket bei UM. Durch den Wegfall der BuLi habe ich ja ein Sonderkündigungsrecht. Kann ich denn direkt beide Pakette kündigen oder bezieht sich das Kündigungsrecht nur auf die BuLi? Und noch ne Frage. Gibt es bei Premiere ein Paket, womit ich auch die Pr...
von Thorsten78
13.05.2009, 08:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schlechtes Bild seit Anfang Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Schlechtes Bild seit Anfang Mai

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir noch einen Tipp geben. Seit Anfang Mai habe ich ein schlechtes Bild beim Digitalen Fernsehen. Pixelbildung im Hintergund des Bildes. Der Vordergrund sieht gut aus. Besonders bei hellen Farben sieht das Bild unschön aus. Und auch nur, wenn ich mir Shows und Dok...
von Thorsten78
20.03.2009, 07:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle 10 Sekunden Pixel im Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Re: Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Hallo,

der Fernsehtechnicker ´hat mir jetzt 'ne Rechnung geschickt.
Auf der steht, dass folgende Antennendose verbaut wurde:

Hirschmann GEDU 15

War das die richtige?
Hat jemand Erfahrung damit?
von Thorsten78
18.03.2009, 11:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle 10 Sekunden Pixel im Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Hallo zusammen, habe folgendes Proble: Seit Freitag habe ich alle 10 bis 15 Sekunden Pixel im Bild. Allerdings "nur" bei Sat.1, RTL, ProSieben usw. ARD, ZDF und Bundesliga laufen super. Der Typ von UnityMedia meinte, das ich das altbekannte S02/S03 Problem habe und eine neue Antennenbuchse brauche. ...
von Thorsten78
08.01.2009, 18:38
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD

Das mit der automatischen Bildanpassung funktioniert schon mal. Da ist das Bild nicht ganz so gestreckt.
Hoffentlich bringt der Humax UM auch was.
von Thorsten78
08.01.2009, 18:03
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD

Hi Thorsten, habe auch ein Toshiba-LCD-TV. Ich mußte auch etwas rum experimentieren. Die beste Einstellung ist es, wenn Du im Kabel-Receiver bei "Autoformat" 16:9 einstellst und im Toshiba-TV das "Autoformat" auf AUS! Teste mal... bei mir funktioniert es so zufriedenstellend. Gruss Ingo Danke für d...
von Thorsten78
08.01.2009, 09:56
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Welches Format bei meinem Toshiba 32" LCD
Antworten: 0
Zugriffe: 884

Welches Format bei meinem Toshiba 32" LCD

Hallo, ich bin neu hier und wünsche erstmal ein frohes neues Jahr. Habe das Basic Paket, den TT 274 und einen 32" LCD von Toshiba. Leider bin ich nicht mit der Bildqualität zufrieden. Weiss aber auch nicht, auf was für eine Einstellung ich den TT274 setzen soll. Im Moment habe ich 16:9 und Zerren. S...
von Thorsten78
08.01.2009, 09:03
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Welches Format bei meinem Toshiba 32 LCD

Hallo, ich bin neu hier und wünsche erstmal ein frohes neues Jahr. Habe das Basic Paket, den TT 274 und einen 32" LCD von Toshiba. Leider bin ich nicht mit der Bildqualität zufrieden. Weiss aber auch nicht, auf was für eine Einstellung ich den TT274 setzen soll. Im Moment habe ich 16:9 und Zerren. S...
von Thorsten78
08.01.2009, 08:54
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Humax oder Technisat ???
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

Re: Humax oder Technisat ???

Hallo, ich habe den TT 274 (TV Basic Paket). Leider bin ich mit der Bildqualität an meinem Toshiba 32 LCD unzufrieden. Bei einigen Programmen habe ich so ein Hintergrundgekrisseln. Sieht fast aus wie Schnee. Ich verwende gute Scartkabel. Wenn z.B. Filme auf ProSieben laufen ist die Quali besser. Sat...