Die Suche ergab 349 Treffer

von Reverent001
22.03.2011, 13:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD
Antworten: 30
Zugriffe: 3278

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

es wird immer abstruser!!! Dianaz Ansichten sollte mitlerweile jeder in diesem Forum kennen, wer se nicht kennt der hat sich erst gerade registriert und noch keinen Thread durchgelesen! Aber das Diana jetzt auch noch versucht die Misstände von UM bzgl. HD und SKY auf eine werbende Person (egal in we...
von Reverent001
02.03.2011, 08:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder reagiert nicht auf FB
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Re: HD Recorder reagiert nicht auf FB

Tachjen, das Problem kenn ich leider zu gut. Ich habe oder hatte das Problem zwar nicht mit dem HD-Recorder am mit meinem alten Technisat Receiver. Nach einschalten 5 Minuten lang keine Bedienung möglich. Soweit ich weiss liegt es meistens am TV der das IR Signal überlagert. Oft reicht ein Firmwareu...
von Reverent001
19.02.2011, 11:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 50243

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Also das istdoch klar das man es erkennen sollte ! Aber bubi hat es aus Sicht des Normalbürgers in Frage gestellt und ich bin da ebenfalls vollkommen seiner Meinung da ich selbst im Kollegenkreis 2 habe die glaubten sie würden HD schauen weil sie einen HDTV gekauft haben. Deren Verwunderung war gro...
von Reverent001
18.02.2011, 13:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 50243

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Er bekommt im Normalfall 3 ö.r. HD Sender in 720p die kaum besser aussehen als die SD Variante. Feststellen werden die da gar nichts ! Also wenn Du da keinen Unterschied feststellst hast Du entweder Deinen Fernseher und/ oder Deinen Receiver nicht richtig eingestellt oder sonst irgendwelche technis...
von Reverent001
11.01.2011, 13:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Problembox oder dummer Anwender?
Antworten: 9
Zugriffe: 2075

Re: Problembox oder dummer Anwender?

es kann aber auch sein, dass Anfangs der Fernseher das Signal stört! Hört sich blöd an, kann aber so passieren! Mein Receiver hat die gleichen Probleme. Wird alles eingeschaltet kann ich drücken was ich will nichts passiert. Bis auf einmal ein Signal aufgeschnappt wird vom Receiver und ab diesem Zei...
von Reverent001
10.01.2011, 13:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 50243

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Der Verfasser des Blogeintrags hat gar nichts behauptet, sondern lediglich seine Meinung zu dem Thema kundgetan. Es ist schon wirklich spannend mitzuverfolgen, wie sehr dieses Thema immer wieder aufs Neue UM-Claqueure und verdrossene Sky-HD-Empfang-Wollende polarisiert, dass ein Moderator gar seine...
von Reverent001
24.12.2010, 21:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Gibt es bald neue HD Programme?
Antworten: 46
Zugriffe: 8001

Re: Gibt es bald neue HD Programme?

Das, was du geschrieben hast, kommentiere ich nicht weiter; das habe ich ja bereits schon oft getan und unsere Meinungen driften da einfach immer wieder auseinander. Aber einen Aspekt möchte ich doch noch bewerten: Bei den Privaten HD wären es 10-100 mal so viele[...] Ich wette mit dir, dass über S...
von Reverent001
15.12.2010, 19:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

Das der eine nicht weiß, was der andere macht, ist lag bekannt. Aber seit dem 1. Dezember gibts diese Möglichkeit einen neuen Nur-Karten-Vertrag für 5 Euro abzuschließen. Un darauf können alle HD-Pakete gebucht werden. Die Karte gibts nur auf Nachfrage und wird nicht offiziell von UM beworben. Irge...
von Reverent001
22.09.2010, 12:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: eigentlich schade ....
Antworten: 35
Zugriffe: 5344

Re: eigentlich schade ....

ich kann dazu nur sagen, dass ich meinen UM Anschluss sehr vermisse! Musste leider umziehen und dort ist kein UM verfügbar und nu weiss ich wirklich was ich an UM hatte. Zwar ist bei UM längst nicht alles aus Gold was glänzt, aber dafür gibt es meines wissens nach kaum ein besseres Preis-/Leistungsv...
von Reverent001
06.09.2010, 21:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI(+) Modul von UM?
Antworten: 213
Zugriffe: 35254

Re: CI(+) Modul von UM?

Mit einem NoCopy Flag kann sky sofort einen Insolvenzantrag stellen.da bin ich mir sicher. Die Filmkunden werden kündigen und das Bundeliga Abo würde so teuer werden das es erst recht keiner mehr haben will. Daher glaube ich auch nicht daran das sky flächendeckend auf CI+ setzt, wenn dann als Zusat...
von Reverent001
06.09.2010, 20:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: neue HD Box von Unitymedia
Antworten: 10
Zugriffe: 2706

Re: neue HD Box von Unitymedia

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling, was das Thema digitaler Kabelempfang und HD betrifft. Ich habe das mal einige Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe einen analogen Kabelanschluss und habe mir nun die HD Box von UM bestellt. Zur Zeit besitze ich noch einen Röhre...
von Reverent001
06.09.2010, 14:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: neue HD Box von Unitymedia
Antworten: 10
Zugriffe: 2706

Re: neue HD Box von Unitymedia

Nein, ohne Smartcard heisst bei digitalem Empfang über einen integrierten DVB-C Receiver nur die Öffentlich Richtlichen wie ARD, ZDF usw. sprich: Analaog: alle Sender wie Pro7, Sat1, RTL und ÖR Digital ohne SmartCard: nur ÖR Digital mit SmartCard: alle Sender wie Pro7, Sat1, RTL und ÖR Die von dir e...
von Reverent001
06.09.2010, 13:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: neue HD Box von Unitymedia
Antworten: 10
Zugriffe: 2706

Re: neue HD Box von Unitymedia

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling, was das Thema digitaler Kabelempfang und HD betrifft. Ich habe das mal einige Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe einen analogen Kabelanschluss und habe mir nun die HD Box von UM bestellt. Zur Zeit besitze ich noch einen Röhre...
von Reverent001
23.08.2010, 20:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

Du hast nie geschrieben das wir alle kontrolliert werden, sondern hast "nur" geschrieben, das alles kontrolliert werden kann, was keinen großen Unterschied darstellt: So das stellt also keinen großen Unterschied dar. Warum werden die ganzen Leute die in Rage geraten und sagen "ich bring dich um" ni...
von Reverent001
23.08.2010, 19:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

Könntest du mir mal ein Posting meinerseits zeigen wo ICH geschrieben habe , Zitat : Ihr alle werdet kontrolliert ? So etwas habe ich niemals geschrieben , also bleibe bitte bei den Tatsachen und interpretieren nicht deine eigene Meinung in meine Postings. Des Weiteren geht mir überhaupt kein Kontr...
von Reverent001
23.08.2010, 11:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht
Antworten: 996
Zugriffe: 118501

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

hier auch: http://www.golem.de/1008/77393.html und hier: http://winfuture.de/news,57643.html Interessant ist nur, das in allen Überschriften steht: "Sky verbündet sich mit..." "Sky will Pay-TV im ...." "Sky verhandelt immer noch mit ...." und nicht "UM verbündet sich mit SKY" "UM will Pay-TV von Sky...
von Reverent001
20.08.2010, 10:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kein HD Receiver mehr vorhanden!
Antworten: 81
Zugriffe: 13303

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

nur mal in der Theorie jetzt geschrieben:

Was ist wenn UM gekündigt wurde, aber die HD-Box und der ganze andere Krams von UM weder Telefonisch noch schriftliche eingefordert wurde, da ja, zumindest die HD-Box, nur ausgeliehen ist???
von Reverent001
10.08.2010, 14:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia
Antworten: 116
Zugriffe: 17069

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Nicht mehr UM, bist du umgezogen :kratz: ? Jup, Studium beendet und neuer Vermieter will kein UM, da Telekom und Sat! :( jetzt gurk ich hier mit ner 1000er Leitung durch die Gegend und nen vernünftigen HD Receiver will ich mir noch nicht holen, da erstens zu teuer und zweitens es immer noch nicht f...
von Reverent001
10.08.2010, 13:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia
Antworten: 116
Zugriffe: 17069

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Das war soo klar! Jetzt tut sich wieder was in Sachen HD bei UM und unser füchschen meint, direkt wieder daruf los kacken zu müssen! Vor allem als erstes auf den Preis anzuspielen, wobei er der jenige ist der dauerhaft nach Sky schreit und Sky alles andere als günstig ist, ist schon sehr amüsant! Ab...
von Reverent001
10.08.2010, 10:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

spike2109 hat geschrieben:Was ist denn in 3 Tagen für ein Phantomdatum? Hab ich etwas verpasst?
dann weitet Sky das HD Angebot aus!
von Reverent001
04.08.2010, 21:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kein HD Receiver mehr vorhanden!
Antworten: 81
Zugriffe: 13303

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

LETZTER UPDATE (Fr. 30.06 , 16:30 Uhr) gerade noch mal bei UM angerufen -- das ganze wird noch mal 4 bis 6 Wochen dauern!!! Rate alle, die Finger von diesem HD box zu lassen. Ich werde meine Bestellung stornieren. Adieu, UnityMedia. kannst meine haben! :P Habe heute gekündigt, aber nicht weil ich u...
von Reverent001
28.07.2010, 17:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

Vertragsrecht hin Vertragsrecht her. die Sky HD`s sind nunmal Standard - alleine aus dem Grund, dass sie von allen anderen KNB`s eingespeist werden. Und Standard ist ja wohl das mindeste was man von einem Dienstleister verlagen kann. Punkt Also Sky HD Sender als "STANDARD" zu bezeichnen ist schon s...
von Reverent001
23.07.2010, 10:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 85084

Re: UM macht wütend

Noch Fragen? Ja. Was habe ich als Werbekunde davon, wenn meine Werbung wegen Verschlüsselung nicht frei von jedermann empfangbar ist? Auf die Frage habe ich gewartet! Die Werbeindustrie ist heute nicht mehr so naiv und ist nur an der Technischen Reichweite interessiert (80 Mio. Deutsche könnten ihr...
von Reverent001
21.07.2010, 19:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neus HD "Super-Box" ab 2011
Antworten: 94
Zugriffe: 19115

Re: Neus HD "Super-Box" ab 2011

ich glaube mal gelesen zu haben dass es nur 23 Monate sind, kann mich da aber auch irren! :P :D :zwinker: plus ca. 30 Tage :zwinker: kaumfmännisch gesehen! Ok hast mich vollkommen überzeugt sind nur 23 Monate und 30 Tage minus den Wochenenden an den ich kein TV schauen kann + Glücklich sein - Frust...
von Reverent001
21.07.2010, 17:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neus HD "Super-Box" ab 2011
Antworten: 94
Zugriffe: 19115

Re: Neus HD "Super-Box" ab 2011

ich glaube mal gelesen zu haben dass es nur 23 Monate sind, kann mich da aber auch irren! :P :D :zwinker: