Die Suche ergab 155 Treffer

von Ph03n1xX
10.03.2018, 10:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kabelanschluss im zweiten Zimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Kabelanschluss im zweiten Zimmer

keinen "Splitter" oder ähnliches? kann das Kabel für den zweiten Raum direkt an die 4 Loch Dose?
von Ph03n1xX
10.03.2018, 08:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kabelanschluss im zweiten Zimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Kabelanschluss im zweiten Zimmer

Hallo, habe seit kurzem Kabelfernseh im Wohnzimmer dort liegt eine 4 Fach Multimedia Dose an von Unitymedia worüber einmal die Horizin Box und einmal die Frotz Box angeboten ist könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich brauche um ein Signal ins Schlafzimmer zu bekommen (abgesehen von Receiver, das ist...
von Ph03n1xX
04.09.2012, 08:55
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Receiver im UM Netz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Zum aufnehmen habe ich ja mein Eintertain Anschluss...

Also brauch ich nur den PR-HD2000C und ne Smartcard von Sky und dann is jut....

oder brauche ich dann trotzdem wieder einen digitalen Kabelanschluss?

wie kommt denn mein bekannter von Sky dadrauf das es nicht mehr geht?

LG

André
von Ph03n1xX
03.09.2012, 21:56
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Receiver im UM Netz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Sky Receiver im UM Netz?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit alle Produkte bei Unitymedia gekündigt außer den Standard Kabelanschluss der ist in den NK mit drin. Jetzt möchte ich aber weiterhin SKY nutzen und ein Bekannter sagte mir gerade "dann brauchst du aber einen Receiver von Unitymedia, die Sky Receiver egal welcher, fun...
von Ph03n1xX
03.04.2012, 10:23
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten

Deswegen sagte ich Sat ist keine Option ;)

Ist zwar ne Eigentumswohnung aber da ich auf der "falschen" seite wohne müsste ich ans Dach

Und dienhausgemeinschaft schiebt lieber unitymedia 1000€ im Jahr im Rachen statt mal in ne Sat Anlage zu investieren fürs ganze Haus......
von Ph03n1xX
02.04.2012, 09:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten

ich Wechsel zwar (gottsei dank) in ein paar tagen von UM weg warum wechselst du weg und warum gott sei dank, was war denn schlimm? ich finde es einfach lächerlich was unitymedia mit dem Fernsehprogramm veranstaltet und dadrauf habe ich einfach keine lust mehr und da sat leider geie option ist bin i...
von Ph03n1xX
01.04.2012, 21:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Neue Studie gibt Unitymedia Bestnoten

ich meine ich Wechsel zwar (gottsei dank) in ein paar tagen von UM weg aber das kann man wirklich festhalten die Stabilität (wenn die haus Verkabelung einigermaßen vernünftig ist) sucht ihres gleichen ich meine selbst als leihe erkennt man das doch ENtertain 50 VDSL = Nur solange 50000 bis ich den M...
von Ph03n1xX
31.03.2012, 17:03
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Rücksendung von Hardware
Antworten: 6
Zugriffe: 17000

Re: Rücksendung von Hardware

zum ersten

ich habe die HD box seit dem sie verfügbar ist also Mai 2010 und habe diese nie verlängert oder verändert und soll sie jetzt bis zum april 2013 behalten....


der link ging bis gerade eben leider nicht ;) könnte aber daran eigen das ich angerufen habe ;)
von Ph03n1xX
31.03.2012, 15:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Rücksendung von Hardware
Antworten: 6
Zugriffe: 17000

Re: Rücksendung von Hardware

ja steht unitymedia drauf :D

für antworten die zum ziel führen wäre ich allerdings dankbarer ;)
von Ph03n1xX
31.03.2012, 15:04
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Rücksendung von Hardware
Antworten: 6
Zugriffe: 17000

Rücksendung von Hardware

Hallo, ich habe zum 10.04. hin mein 3 play Paket gekündigt (den HD Receiver darf ich "freundlicher"weise noch behalten :sauer: :Wut:?!?! ist das bei anderen auch so das obwohl sie komplett gekündigt haben das [zensiert] ding noch behalten müssen? ) nun muss ich natürlich Hardware zurück schicken mei...
von Ph03n1xX
10.01.2012, 19:44
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700

frei in der ecke vom wohnzimmer auf nem tisch
von Ph03n1xX
10.01.2012, 12:39
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700

Hallo, es ist nicht wirklich ein Problem aber es macht mich schon sehr stutzig. Ich habe den oben genannten Router http://www.amazon.de/Netgear-WNDR3700-100PES-RangeMax-Wireless-N-GigaBit/dp/B002KLC8NY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1326195051&sr=8-1-fkmr0 Im wohnzimmer direkt beim router funktioniert...
von Ph03n1xX
08.01.2012, 11:14
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur vertragssituation
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Frage zur vertragssituation

Hallo Ich habe mal eine frage zu meiner vertragssituation Und zwar habe ich im November alles gekündigt Jetzt ist es aber so, das Mein 3 Play Paket im April ausläuft meine hd Box aber noch ein Jahr weiter läuft Kann ich die denn ganz normal angeschlossen lassen ohne Modem von UM? Oder bezahle ich da...
von Ph03n1xX
22.08.2011, 13:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: DIR-600 für XBOX360 einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1154

Re: DIR-600 für XBOX360 einrichten

gerne

was zockste denn so?
bin selber sehr häufig online
von Ph03n1xX
22.08.2011, 11:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia
Antworten: 83
Zugriffe: 15350

Re: ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia

und mit aufnehmen auch :D

bin mal gespannt wie die das mit den HD Box kunden machen wollen O.o wenn der HD Recorder dann nur noch nen SD recorder ist :D
von Ph03n1xX
22.08.2011, 11:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Welchen router liefert unitymedia bei 64000?
Antworten: 29
Zugriffe: 4151

Re: Welchen router liefert unitymedia bei 64000?

also ich bin auch überzeugter apfel nutzer habe mittlerweile keinen windows rechner mehr und bin auch sehr zufrieden aber man muss es ja nicht übertreiben also ne timecapsule ist sicherlich nicht schlecht...aber guck dir mal bitte an wie teuer das ding ist..... wenn du nen apple produkt haben möchte...
von Ph03n1xX
22.08.2011, 10:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welchen eigenen Router für UM (32.000)?
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: Welchen eigenen Router für UM (32.000)?

also ich selber habe bereits ausprobiert dlink 300.....nicht zu gebrauchen für 32000 den standard netgear (den weißen abgerundeten...komme gerade nicht auf den namen) ebenfalls nicht zu gebrauchen dlink 600...naja....für umsosnt ok würe ich aber keine 5€ für ausgeben linksys e2000 sehr zu empfehlen ...
von Ph03n1xX
20.08.2011, 14:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: DIR-600 für XBOX360 einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1154

Re: DIR-600 für XBOX360 einrichten

dann musst du jetz noch die ports frei schalten

unter portweiterleitung

und zwar bei adresse gibst du die IP an die du der xbox gegeben hast und dann musst du 4 regeln erstellen für diese ports

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
von Ph03n1xX
20.08.2011, 13:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: DIR-600 für XBOX360 einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1154

Re: DIR-600 für XBOX360 einrichten

nein musst du nicht ich finde das video zeigt das ganz gut ;) du musst wissen mit welcher IP du auf deinen router kommst also die adresse mit der du ins routermenü kommst angenommen das ist 192.168.0.1 du gehst auf einstellungen--->netzwerkeinstellungen---->verkalbletes netzwerk------->netzwerk einr...
von Ph03n1xX
20.08.2011, 13:42
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Hilfe bei WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Hilfe bei WLAN

seltsam

router resetted

aufeinmal gehts

siehe sig ;)
von Ph03n1xX
20.08.2011, 13:37
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Saftladen Unitymedia
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Saftladen Unitymedia

:D:D:D:D:D

lustich hier

viel spaß bei vodafone......die sind ja für guten service und hohe qualität im festnetz bereich bekannt :D
von Ph03n1xX
20.08.2011, 13:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: DIR-600 für XBOX360 einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1154

Re: DIR-600 für XBOX360 einrichten

dann kann das eigentlich garnichts mit dem router zutun haben


du kannst höchstens versuchen der box ne feste ip zu geben

http://www.youtube.com/watch?v=Ktx2TcZAy5s
von Ph03n1xX
20.08.2011, 13:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Mit WLan nur halbe Geschwindigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Mit WLan nur halbe Geschwindigkeit

hast du die box wirklich vor kurzem mit 3play 32000 bekommen? das ja seltsam weil die kann in der tat nur 54mbit und da kannste froh sein wenn du über wlan 20mbit bekommst normalerweise soll man die fritzbox doch nur als modem nutzen bei 32000 und dann bekommt man noch nen dlink dir 600 oder nicht??...