Die Suche ergab 58 Treffer

von Rheinpirat1
22.11.2014, 13:38
Forum: Horizon
Thema: Horizon und Fritzphone
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Horizon und Fritzphone

Horrido,

hab es gewagt und steige jetzt auf Horizon um.

Bin im Besitz von 2 Fritzhones und die Horizon hat ja kein DECT.

Muss ich um die betreiben zu können die Komfortfunktion noch bestellen oder kann ich da ne freikäufliche Fritzbox hinterschalten und wenn muss das ne Fritzbox cable sein?
von Rheinpirat1
05.06.2013, 16:46
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6320 integrierter Faxempfang / Anrufbeantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 11183

Re: Fritz!Box 6320 integrierter Faxempfang / Anrufbeantworte

Naja, es ist schon fragwürdig das die die Teile kastrieren um ihre Komfortfunktion zu verscheuern.
von Rheinpirat1
03.05.2013, 21:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1

Totale Klötzchenbildung mit Standbild und Tonausfall auf Sky Sport 1 HD. Kann das jemand bestätigen?
Wohne im Raum Düsseldorf!

Abgesehen davon das es in den letzten Tagen bei HD Sendern öfters schonmal vorkommt. Aber so extrem wie jetzt gerade noch nicht!
von Rheinpirat1
04.04.2013, 07:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL CrimeHD Störungen
Antworten: 22
Zugriffe: 6855

Re: RTL CrimeHD Störungen

Die Bildstörungen waren bei RTL Crime HD nach der Umstellung bei mir weg, seit 2 Tagen sind sie wieder da.

Kann das jemand so bestätigen?
von Rheinpirat1
11.02.2013, 07:58
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme mit Sky Sport HD extra
Antworten: 22
Zugriffe: 4522

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Hab Samstag Vormittag eine Freischaltung über Sky-Kundenkonto gemacht und innerhalb von 5 Minuten war wieder alles da!
von Rheinpirat1
22.01.2013, 09:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL CrimeHD Störungen
Antworten: 22
Zugriffe: 6855

Re: RTL CrimeHD Störungen

Das kann ich so bestätigen!
von Rheinpirat1
14.01.2013, 19:41
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Genau da kann ich das nicht einstellen.

Ich vermute mal das die 6320 das nicht kann und ich dafür die 6360 benötige!

Nur wenn ich hier lese was die 6360 für Probleme macht .... weiss nicht ob das dann sinnvoll ist!
von Rheinpirat1
12.01.2013, 08:53
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Bin jetzt auch 3Play Kunde und hab die Fritzbox 6320 cable. Hab mir nun das Fritzfon MT-F dazu geholt. Läuft alles bestens. Nur wie bekomme ich die Anruferbilder auf das Dingen. Hat UM diese Funktion abgeschaltet. oder benötige ich dazu die Fritzbox 6360? Bei der Software, wo man ja im Telefonbuch d...
von Rheinpirat1
10.01.2013, 13:18
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150436

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Das Wlan ist wirklich abnormal schwach!

Hab da garnicht lange gewartet und nachgegoogelt sondern mir direkt ein dLAN® 200 AV Wireless N dazwischen gesetzt und nun funzt das wunderbar!
von Rheinpirat1
02.01.2013, 17:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+ und UM
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Re: Sky+ und UM

Bestimmt der UM Shop auf der Nordstr. in D´dorf da wollt ich nur eine Info zur Umstellung auf 3Play und traf die Inkompetenz pur!
von Rheinpirat1
11.12.2012, 22:40
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky3D
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: Sky3D

Hoffen wir mal und warten ab! :D
von Rheinpirat1
11.12.2012, 19:21
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky3D
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: Sky3D

Mir wurde da bei der Sky Hotline mitgeteilt, das zum Jahreswechsel weitere HD-Sender bei UM eingespeiste werden Z.B. Bundesliga! :winken: Es sollen die Einzelspiele in HD kommen z.b. Sky Buli 1 HD usw...... :zwinker: So hatte ich das auch verstanden. Wobei ich darüber froh bin, denn dieses SD-Bild ...
von Rheinpirat1
11.12.2012, 12:48
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky3D
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: Sky3D

Tja, da warte ich auch drauf, zumal ich gerade mein kmpl. Abo für 34,90 verlängert habe. Mir wurde da bei der Sky Hotline mitgeteilt, das zum Jahreswechsel weitere HD-Sender bei UM eingespeiste werden Z.B. Bundesliga! Auf die Frage nach 3D meinte der nette Herr in der Hotline, das er diesbezüglich m...
von Rheinpirat1
17.11.2012, 09:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL CrimeHD Störungen
Antworten: 22
Zugriffe: 6855

Re: RTL CrimeHD Störungen

Habe auch das Problem bei RTL Crime HD ca. seit 14 Tagen bei anderen Sendern alles OK.
von Rheinpirat1
19.03.2012, 18:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD
Antworten: 13
Zugriffe: 2656

Re: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD

Habe aber auch die Feststellung gemacht kurz umschalten und dann zurück dann läufts!
von Rheinpirat1
19.03.2012, 18:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD
Antworten: 13
Zugriffe: 2656

Re: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD

Puhhh muss gegen 20 Uhr gewesen sein weil ab 20-15 ARD geschaut!
von Rheinpirat1
19.03.2012, 11:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD
Antworten: 13
Zugriffe: 2656

Re: Bildaussetzter bei ProSieben und Sat 1 HD

Störungen kann ich bestätigen PLZ-Gebiet 40472 und ich hab am Datenanschluss angeschlossen.
von Rheinpirat1
16.03.2012, 11:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012
Antworten: 303
Zugriffe: 40332

Re: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

UM-Bigone hat geschrieben:3 Play ist Voraussetzung.
Quelle?

Ich habe letzte Woche von der UM-Technik am Telefon eine andere Auskunft erhalten!
von Rheinpirat1
04.03.2012, 19:47
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: SAT1 HD Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

SAT1 HD Störung

Hat heute noch jemand ständig Störungen bei SAT1 HD ?

Ständig Artefaktenbildung und Bildruckler! Gebiet 40472
von Rheinpirat1
04.03.2012, 11:07
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?
Antworten: 31
Zugriffe: 13950

Re: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Argh, war das gestern wieder ein Erlebnis!!!! 12.25 alte Karte in den Receiver ...... Fußball läuft ..... 12.30 Standbild und Meldung " Ihre Karte ist nicht freigeschaltet!!! Neue Karte rein ...... nix tut sich!!! :wand: Wieder Anruf bei Sky ...."Ich schalte die jetzt frei, sie müssen aber 30 Minute...
von Rheinpirat1
29.02.2012, 20:11
Forum: Sky Deutschland
Thema: Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky
Antworten: 45
Zugriffe: 6718

Re: Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky

Schau mal ganz hinten in der Senderliste ..... glaube Programmplatz 826 war er bei mir!
von Rheinpirat1
29.02.2012, 18:07
Forum: Sky Deutschland
Thema: Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky
Antworten: 45
Zugriffe: 6718

Re: Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky

Du musst den Sendersuchlauf machen wenn die Kanäle senden .... sprich bei der Vorberichterstattung! Und hoffentlich speichert dein Fernseher dann die Sender. Hatte das UM Modul im LG 650S dort wurden die Optionskanäle nicht gespeichert, so das ich an jedem Spieltag nen Sendersuchlauf machen musste. ...
von Rheinpirat1
28.02.2012, 13:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?
Antworten: 31
Zugriffe: 13950

Re: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Sodale heute läuft´s immer nocht!!!! :zerstör: Aber immerhin gerade die Auskunft bekommen das man sich des Problems bewusst ist und mit Unitymedia daran arbeitet und solange ist die alte Karte wieder mit Sky freigeschaltet. Das heisst nun im Umkehrschluss .... am Freitag zur Bundesliga oder immer we...
von Rheinpirat1
25.02.2012, 11:38
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?
Antworten: 31
Zugriffe: 13950

Re: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Ich lass ja hier nicht locker!!!! Problem ist wohl das das Freischaltsignal von Sky nicht bei UM ankommt und somit nicht bei mir. <grins> Ich glaub wenn ich da anrufe leuchtet schon der rote Totenkopf bei denen am Bildschirm auf!!! :glück: Na jetzt hab ich wenigstens einen in der Leitung gehabt der ...
von Rheinpirat1
25.02.2012, 11:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder // Muss eigentlich immer noch ein Techniker komm
Antworten: 20
Zugriffe: 1761

Re: HD Recorder // Muss eigentlich immer noch ein Techniker

1 TV Buchs 1 Radio Buchs und 2 Data Buchsen wobei der HD.Rekorder an der Data-Buchs angeschlossen werden kann wg. zukünftig VOD