Die Suche ergab 19 Treffer

von brummer112
28.07.2012, 11:22
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 und LAN 1-4
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

6360 und LAN 1-4

Hallöle,
Sind eigentlich alle 4 Lan Anschlüsse der fritzbox nutzbar?
Sry für die blöde Frage..... LAN 1 funktioniert eben nicht und alle LAN Port sind in der konfig aktiviert...?
Sind eigentlich die ständigen Reboots und netzwerkzusammenbrüche ein Problem der aktuellen FW?
Danke schonmal
Brummi
von brummer112
23.05.2012, 14:31
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Configfile Probleme bei neuen UM-Paketen
Antworten: 140
Zugriffe: 17412

Re: Configfile Probleme bei neuen UM-Paketen

Hallöle,
Nachdem hier ja seit ein paar Tagen nichts mehr kommt, wollte ich mal nachhören ob die Probleme
nunmehr behoben sind.?
Läuft nun alles stabil und schnell ?
Danke und Gruss
Brummi
von brummer112
01.04.2012, 14:25
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Mobil Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 415

UM Mobil Frage

Habe grad gesucht und nichts weiter gefunden.
Ist in der Telefon Flat von UM auch das Telefonieren zu UM Mobil mit drinne oder nicht?
von brummer112
24.02.2010, 09:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Einfamilienhaus einrichten???
Antworten: 21
Zugriffe: 3504

Einfamilienhaus einrichten???

Hallöle, habe da folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich das rumbasteln Anfange. Wir sind in ein Einfamilienhaus gezogen wo vorher 2 Parteien gelebt haben mit je einemeigenen Kabelanschluß. ISt es möglich das ich zusätzlich zu " meinem" Wohnbereich ein zweites Unitymodem im Dachge...
von brummer112
24.10.2009, 21:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz Fax Installationsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Re: Fritz Fax Installationsproblem

So, das Problem ist gelöst und ich kann nun munter Faxen.
Letztenendes fehlte auf dem Rechner die Capi DLL. Und ich hatte dummerweise mein Telefon nicht für * und # eingerichtet.
Gruß Brummi


Thema kann geschlossen werden
von brummer112
22.10.2009, 21:39
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz Fax Installationsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Fritz Fax Installationsproblem

Hallöle, habe grade mehrfach versucht die AVM Software Fritz Fax zu Installieren. Virusscanner/Firewall deaktiviert. Nach dem starten der Installation bekomme ich beim sogenannten Bluescreen von AVm letztendlich die Fehlermeldung das keine Fritz Box gefunden wurde und auch kein Capitreiber installie...
von brummer112
15.06.2009, 17:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technik Infos benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Technik Infos benötigt

Danke für die Infos.
Gibt es ein Antennenkanbel das man beim Verlegen bevorzugen sollte?
von brummer112
15.06.2009, 17:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technik Infos benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Technik Infos benötigt

Hatte gedacht das ich am Übergabepunkt einen (Ich sag mal 3fach Verteiler) setze. da dies für mich am einfachsten wäre, da zur Zeit nur in einem Raum Kabelanschluß ist.
Internet und DigiTV würde ich eh nur in einem Zimmer nutzen.
von brummer112
15.06.2009, 17:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technik Infos benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Technik Infos benötigt

Nachfrage zur Frage 3: Müssen oder können die Antenndose in Reihe geschaltet werden?
Würde ansonsten 3 Einzelne Leitungen bis zum Übergabepunkt ziehen.

Danke erstmal für die schnelle Info
von brummer112
15.06.2009, 16:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technik Infos benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Technik Infos benötigt

Hallöele, wie schon in meinen anderen Thread erwähnt ziehe ich demnächst um. Haben ja vor bei Unity den 3play 20000 zu nehmen. Nachdem ich mir nun die Übergabe angesehen habe wurde mir bei der Verkabelung ganz schlecht. Das Antennenkabel das verlegt wurde ist noch vom letzten Krieg. Da ich denke das...
von brummer112
11.06.2009, 23:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Gegenseitiger Bandbreitenklau?
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Gegenseitiger Bandbreitenklau?

Hallo ihr Lieben, Da wir demnächst nun Umziehen und uns für 3Play entscheiden werden, würde ich gerne wissen in wieweit sich 2 3Playanschlüsse gegenseitig beeinflußen. Es ist ein 2 Familienhaus wo 1 Partei schon 3Play10000 hat. Wir wollen 3Play20000 buchen. Wenn ich jetzt mit voller Bandbreite Surfe...
von brummer112
04.06.2009, 12:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen

Hallöle zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen ob Telefon Plus in Solingen Problemlos läuft?
Werden demnächst umziehen und dort ist DSL nur in 2000 verfügbar.
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke und GRuß der
Brummi
von brummer112
06.12.2008, 16:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hardware im Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Hardware im Shop?

Hi All!
Also es hat sich geklärt.
War in dem Shop und konnte den Vertrag dort direkt abschließen und die Hardware sowie Smartcard direkt mitnehmen.
Hab nen Samsung DCB-B270G bekommen.
Ist das Ding einigermaßen Ok oder ist das ne Gurke :kratz:

Danke Brummi
von brummer112
05.12.2008, 22:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hardware im Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Hardware im Shop?

Hmmmm einer sagt ja ...... einer sagt nein???!!!
Hardware mitnahme nun möglich oder nicht?
von brummer112
05.12.2008, 21:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hardware im Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Hardware im Shop?

Weiß jemand ob man in den Regional begrenzten Shops direkt Digital TV Basic bestellen.....um natürlich direkt die Hardware und Karte mitzunehmen?
Wenn ja, würde ich morgen mal direkt in den Shop nach Wuppertal düsen...
THX BRummi :smile:
von brummer112
30.11.2008, 23:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welcher Receiver??
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Welcher Receiver??

Offen wäre da die Frage ob die Karte nur in dieser Konstellation Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13 funktioniert oder dieses CAM AlphaCrypt TC CI Modul / Das AlphaCrypt TC Modul unterstüzt den Verschlüsselungsstandart auch diverse andere Versch...
von brummer112
30.11.2008, 19:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welcher Receiver??
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Welcher Receiver??

Ja klar. Den will ich dann aus dem WZ verbannen und den neuen in das WZ stellen. Somit nurmal "eben" die karte da raus und in den nächsten rein.
von brummer112
30.11.2008, 17:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welcher Receiver??
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Welcher Receiver??

Habe mich mittlerweile ein bisserl belesen im Forum und komme irgendwie nicht auf nen grünen Zweig. Ich will mir Digtal TV bei Unity ordern. Gleichzeitig möchte ich mir aber auch nen neuen Receiver zulegen. Wenn ich es richtig verstanden habe, liefert Unity nur noch UM02 Karten aus?! Funktionieren d...