Die Suche ergab 126 Treffer

von waylander
26.10.2014, 18:48
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FB 6360(OS 06.04)Plötzlich Kein ip Wechsel mehr Möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2329

Re: FB 6360(OS 06.04)Plötzlich Kein ip Wechsel mehr Möglich?

Dann ist das halt so. Hmm, " Das Auto fährt plötzlich nur noch Links rum" Dann ist das halt so . Ist dann auch eine eher nicht zielführende Antwort. :zwinker: Ich sagte,ich konnte bis ,sagen wir letzte woche? ,Regelmäßig die Ip wechseln. Theoretisch mehrfach am Tag. bsplw gab es Webseiten die unter...
von waylander
26.10.2014, 17:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FB 6360(OS 06.04)Plötzlich Kein ip Wechsel mehr Möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2329

FB 6360(OS 06.04)Plötzlich Kein ip Wechsel mehr Möglich?

Hallo zusammen, Habe ich irgendwas verpasst? Ich habe IpV4 Wie der Titel schon sagt, Ich kann neuerdings die IP nicht mehr Wechseln. OS ist 06.04 und egal wie oft ich Neu anfordere , oder auch die FB neu Starte.. NIX. Sie wechselt die ip einfach nicht mehr. Das ging aber bis vor Kurzem Definitiv noc...
von waylander
27.07.2014, 02:21
Forum: Sky Deutschland
Thema: Plötzlicher SKY Paketverlust /Freischaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Plötzlicher SKY Paketverlust /Freischaltung

Mooin, Neues Problem,passend zum WE.. :sauer: :sauer: Mitten in der Telekomcup Übertragung sagt mir das UM CI+ Modul auf einmal, Neeee,"DIESE Programme sind nicht freigeschaltet für sie..HAAALLO? Seit EWIGKEITEN Sky auf der UM Karte und dann Sowas?? Sky HL hatte dann mehrfach das Freischaltsignal ge...
von waylander
24.07.2014, 16:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??

Stiff hat geschrieben:Gerne :zwinker:
Und nu leg dich wieder hin. :D
:D is wohl besser :zerstör:
von waylander
24.07.2014, 16:14
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??

Stiff hat geschrieben:Neukundentarif abgelaufen?
:smt023

Meine Güte.. STIMMT ..ROFL.. DAS Hatte ich ja sogaaaar nicht mehr auf dem Schirm. :wand:
"Schäm"
3pH seit 0713
:hirnbump: :hirnbump:

Danke fürs Wachmachen. ;)
von waylander
24.07.2014, 13:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Preiserhöhung 3P100 Oder nur Rechungfehler??

Hallo Zusammen, wir haben den 3Play100Premium Nachdem gestern Nacht die plötzlich fast die Ganzen HD Kanäle dunkel waren bin ich Testweise mal in den Account zum Erneutem Freischalten ,und siehe da,alles wieder hell. Dabei sehe ich auch die neue Juli Rechnung.. :motz: Mal "eben" 6,37 Extra gebucht f...
von waylander
27.02.2014, 18:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 20200

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

Ausserdem, mal beim Samsung TV als Land Österreich eingeben und schon kann man die Sendernummer ändern. Würde es aber trotzdem am Rechner machen. Geht ja auch ohne Ösi Umstellen. Aber eben NUR wenn eine SenderNr vorhanden ist. @stiff, Doch doch,die waren Vorhanden in meinen alten Favs.Sonst wäre mi...
von waylander
27.02.2014, 11:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 20200

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

Warum in aller Welt hat UM die Senderplätze SO Besch... neu aufgelegt ? :wand: Warum sind zb die Sendernr 9,11,13 -20 (etc ) FUTSCH ? :zerstör: :motz: Kann mir jemand die Logik dahinter vll erklären? Das Tolle daran ist ja, Mit Samsung TVs(und andern) kannste AM TV nämlich nicht "mal eben" am TV Sen...
von waylander
25.02.2014, 10:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 20200

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

thorium hat geschrieben: Kein SyFy HD für SKY Kunden,
Wieso hast du das nicht in HD?

UM Sky ? oder direkt via Sky ??

Also wir haben schon ewig Syfy HD. allerdings nicht über UM gebucht.
(wer macht denn auch sowas? :D )
von waylander
25.02.2014, 09:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 20200

Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

Mooin, Wie ändert UM denn ihre SenderFreq? Alle Haushalte in NRW auf einmal? oder Etappenweise? Gestern gegen 0100 war mal kurz hier Alles wech. Aaber, heute TV ( Samsung UEES7090 mit CI Modul ) kurz eingeschaltet um zu gucken was da nun für ein Chaos herscht. :smile: NIX. ALle Favoriten sind noch d...
von waylander
18.02.2014, 12:43
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar

Moin,

Also bei mir gehts jetzt wieder.

warum auch immer,angeblich hat UM "keine Störungen" festgestellt

Alles in allem ne sehr merkwürdige Geschichte.
von waylander
06.02.2014, 14:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar

Hallo zusammen, Eher durch Zufall bin ich auf ein recht merkwürdiges Problem gestoßen. Von Beiden PC hier ist die URL http://www.tmz.com Einfach nicht erreichbar..?? :kratz: weder über WLan noch übers LAN. Erster Gedanke, Firewall(AvastInternet Security) blockt was. Nein , tut sie nicht. Selbst nach...
von waylander
31.01.2014, 13:24
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1117
Zugriffe: 324151

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

moin, mir Bietet Sky mein vorhandenes Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 39,90 was am 31.01. ausläuft,seit Wochen für O-Ton SENSATIONELLE 41,90/2 Jahre an. oder 44,90 /1Jahr. :super: :zerstör: :brüll: Gestern schon wieder.. CCA s lassen sich auch nicht mal ansatzweise auf was anderes ein. immer Anruf...
von waylander
18.01.2014, 14:00
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147
Antworten: 0
Zugriffe: 629

DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147

Hallo, Gestern hatte UM ja wohl Probleme so mit RTL HD & Co. Jetzt seh ich hier meine 100Mbit kommt ,egal mit welcher ip nicht mehr über max 20 mB? Knopix DL via TU Aachen (oder anderen seiten) 5,7Kb/Sec ?? Der hauseigene Speedtest schafft 17MB ? ookla zeigt auch nichts besseres, nur das es nicht St...
von waylander
30.12.2013, 11:23
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgreich.
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Re: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgre

Soo, Techniker war gerade noch mal da. Seit dem 23.12 gabs keine Neustarts mehr, aber Techniker hatte nu nochmals den Powerlevel? runtergeschraubt. Mag mir das jemand erklären können.? Der ist ja jetzt deutlich geringer als beim Letzten Screenshot. Ich "meine" der Speedtest bei oolka ist jetzt holpr...
von waylander
21.12.2013, 14:59
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgreich.
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Re: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgre

Zu früh gefreut..

Freitag gegen 9 uhr ging der [zensiert] wieder von Vorne los.

Aber "nur" Einmal am Tag

Heute, gerade wieder mal..

:traurig: :wut:
von waylander
16.12.2013, 12:03
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgreich.
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Re: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgre

Soo, Techniker war hier. Durch Irgendwas waren die Werte arg zu hoch.? http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1387191588h.jpg Und Nachher. Hab Nun n kleinen Dämpfer zwischen Box&Kabel http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1387191680x.jpg Bis jetzt ist die Box ganz Artig. Obs DARAN wirklich ...
von waylander
15.12.2013, 11:28
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgreich.
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

6360 Ständiger Neustart /Der Dienstanbieter hat erfolgreich.

Hallo Zusammen, Seit dem 9.12. versucht bzw Macht UM ständig nen Neustart der FB6360 hier.FRITZ!OS 05.50 UM 3 Play 100+ Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen Pustekuchen.. :sauer: Das Internet (ipv4) :smile: & Telefon liefen immer einwandfrei,selbst jetzt wenn U...
von waylander
15.08.2013, 12:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA

Soodele, danke euch :zwinker: wir haben es dank twitter UM aufgedröselt bekommen. :smile: Jetzt bzw Rückwirkend zum 01.08. haben wir nun genau das was ursprünglich gewollt (und vereinbart) war. 3P100Prem & CI-Modul . Danke mal ans Twitter Team. :super: War ja ne schwere Geburt. Für die Zukunft lehrt...
von waylander
15.08.2013, 10:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: AW: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAG

Hi, Naja, Time shift & aufnehmen kann ja auch n großer usb stick. Und so wichtig ne andere Sendung aufzunehmen ist uns das nicht wert. Iwann wird wiederholt, oder man findet es 'irgendwo' :grin::grin: Dazu kommt noch das Verkabeln. Der Rec kann ja imho nich mal ARC? 'kaputte 'USB Dazu noch WEIß.. :)...
von waylander
14.08.2013, 17:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA

@TE Wenn du jetzt 3Play Premium mit Tel-Komfort und Allstaras (50,00) addierst, kommst du auf exakt deinen Rechnungsbetrag. mfg Nuja, und genau Das ist nicht korrekt. Wie ich schon ausgeführt habe,sollte da "eigentlich" nur noch 3play100prem +DigitalTV ALLSTARS stehn zuzgl kabelanschluß und meintwe...
von waylander
13.08.2013, 15:01
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA

statt anzunehmen, daß der Kunde das hochwertigere Empfangsgerät, also den HD-Rexcorder, im Keller verstauben lassen und weiterhin das nackte CI-Modul nutzen möchte. Mir jedenfalls erschließt sich beim besten Willen nicht, was man noch mit dem CI-Modul will, wenn man eh nur einen Fernseher und dafür...
von waylander
13.08.2013, 14:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA

Das weisst du, aber UM weiss das ja nicht. Und wenn du 3play bestellst, dann geht UM davon aus, dass du auch 3play zu deinem bestehenden Kram haben willst - schlicht und ergreifend, weil die davon ausgehen, dass du dich damit beschäftigt hast und dir vor allen Dingen durchgelesen hast, was du da ge...
von waylander
13.08.2013, 13:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA
Antworten: 19
Zugriffe: 1827

Re: Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA

Ich würde mich an deiner Stelle schriftlich an UM wenden und um Klärung des Sachverhaltes bitten. Du bist bei der Bestellung davon ausgegangen (und so war es auch mit deinem Ansprechpartner besprochen), dass deine bestehenden Verträge durch den 3play 100 Vertrag ersetzt werden und wunderst dich nun...