Die Suche ergab 131 Treffer

von Vollmilchtrinker
18.07.2014, 18:01
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM Sommer Special bis wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Re: UM Sommer Special bis wann?

Das deckt sich dann ja fast auch mit dem kalendarischem Sommer. Passt also. :zwinker:
von Vollmilchtrinker
05.07.2014, 21:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Dinniz hat geschrieben:*gähn*

:super:

Im weitläufigem Sinne könnte man das auch als :schpamm: bezeichnen. :D
von Vollmilchtrinker
05.07.2014, 17:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Überarbeitete Version und Berücksichtigung der persönlichen Rechte (Gesprächsaufzeichnung und Veröffentlichung hin oder her: Ich bleibe dabei - ein viel zu langwieriger und langweiliger Videobeitrag auf YouTube. Minutenlange Darstellung der Initialisierung der Horizonbox und dann dazu noch "Da-da-da...
von Vollmilchtrinker
26.05.2014, 07:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: TC7200 + 2play100 + Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 3642

Re: TC7200 + 2play100 + Probleme

Da sind viele andere Länder doch weiter in der "Rangliste" http://www.spiegel.de/netzwelt/web/schmalband-deutschland-warum-unser-internet-immer-noch-zu-langsam-ist-a-901508.html . Betreff: Zukunftsbremse langsames Internet: Die Schmalband-Republik Vielleicht warten die Telekomiker ja darauf, dass d...
von Vollmilchtrinker
03.03.2014, 17:42
Forum: Meckerecke
Thema: Verwarnung für das Ausgraben eines Steinzeitthreads u. a.
Antworten: 10
Zugriffe: 3351

Re: Verwarnung für das Ausgraben eines Steinzeitthreads u. a

CarNie hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist hier der eine oder andere Mod. eh etwas übereifrig.
ja, ja, so etwas könnte man im weitläufigen Sinne auch Karnevalsstress nennen. :kratz:
von Vollmilchtrinker
02.03.2014, 19:01
Forum: Meckerecke
Thema: Verwarnung für das Ausgraben eines Steinzeitthreads u. a.
Antworten: 10
Zugriffe: 3351

Verwarnung für das Ausgraben eines Steinzeitthreads u. a.

Hallo. Insgesamt ist es schön, wenn ein neues Boardmitglied zunächst auch ältere Beiträge im Forum liest, aber man muss ja nicht unbedingt seinen "Senf" dazu abggeben, um seinen persönlichen Zähler (Internetdeutsch: Counter) hoch zu bringen. Aber verboten dürfte ein Posting, was in einer Zeit von ni...
von Vollmilchtrinker
23.02.2014, 19:16
Forum: Meckerecke
Thema: Unitymedia insolvent ???????????
Antworten: 19
Zugriffe: 8217

Re: Unitymedia insolvent ???????????

Eine solche Situation hatte ich mal vor über 20 Jahren bei der Deutschen Bundespost, Fernmeldeamt. Da konnte ich eine Zeit lang auch nur angerufen werden. Als ich die offenen Rechnungsbeträge bezahlt hatte, konnte auch ich wieder anrufen... :zwinker:
von Vollmilchtrinker
02.02.2014, 19:07
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder und Update
Antworten: 9
Zugriffe: 1915

Re: HD Recorder und Update

Hallo.

Das hatte ich auch mal nach 14 Tagen an meinem ersten HD Recorder. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heraus.
Bei UM anrufen, Problem kurz schildern und Austauschgerät zusenden lassen.
von Vollmilchtrinker
14.01.2014, 12:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia nicht mehr verfügbar in neuer Wohnung.
Antworten: 11
Zugriffe: 2367

Re: Unitymedia nicht mehr verfügbar in neuer Wohnung.

Das hat Hotte geschrieben ! Hallo, die Vormieterin hatte DVB-T, ne Sat-Schüssel hab ich keine gesehen. Tschööö Hotte Er hat keine SAT-Schüssel gesehen. Das bedeutet doch nicht, dass es keinen Satempfang gibt. Den gibt es. Bleibt nur die Frage, ob Vermieter/in die Installation einer SAT-Schüssel erla...
von Vollmilchtrinker
14.01.2014, 10:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia nicht mehr verfügbar in neuer Wohnung.
Antworten: 11
Zugriffe: 2367

Re: Unitymedia nicht mehr verfügbar in neuer Wohnung.

Moin. Wie wäre es denn mit Telekom Entertain Sat? http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/alles-ueber-entertain-sat DSL 16000 für Internet und ggfs. Telefonie und Fernsehen in Kombination damit über SAT. Entertain über Satellit Mehr als 290 TV-Sender über ASTRA 19,2° Ost – Sendervielfa...
von Vollmilchtrinker
11.01.2014, 11:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Verträge im Mietshaus
Antworten: 15
Zugriffe: 2270

Re: Neue Verträge im Mietshaus

Ich werd mal abwarten was passiert, und hier abschliesend berichten. Das brauchst Du gar nicht. In einem Forum mit überwiegend ehrlichen Bürgern interessiert es eher wohl weniger, dass manche Zeitgenossen nicht nur alles auf Lau wollen, sondern sich auch noch Dienstleistungen "erschleichen" wollen,...
von Vollmilchtrinker
11.01.2014, 10:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Verträge im Mietshaus
Antworten: 15
Zugriffe: 2270

Re: Neue Verträge im Mietshaus

Ach was... Deine, meine, seine... ...ist letztendlich auch wurscht. Dose ist Dose (oder Döschen). :D
von Vollmilchtrinker
10.01.2014, 20:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Verträge im Mietshaus
Antworten: 15
Zugriffe: 2270

Re: Neue Verträge im Mietshaus

Da vertust Du Dich gewaltig ! :zerstör:

Vor bzw. in Deiner "Dose" wird ein Sperrfilter gesetzt oder diese wird versiegelt. Wie auch immer. Lau ist nicht ! :hammer:
von Vollmilchtrinker
07.12.2013, 12:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: nur ein Anschluss, aber zwei Fernseher
Antworten: 8
Zugriffe: 4525

Re: nur ein Anschluss, aber zwei Fernseher

@ HariBo: Deine Auskunft beantwortet aber nicht die eigentliche Frage. :kratz:

Also, einen zweiten Fernseher kaufen und vom Fachmann eine zweite Anschlussdose im Kinderzimmer installieren lassen. Das ist erst einmal die Grundvoraussetzung.
von Vollmilchtrinker
21.11.2013, 19:05
Forum: Archiv
Thema: Neuanschluss mit HD Recorder ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4392

Re: Neuanschluss mit HD Recorder ?

Warum UM? Wenn er schon Telefon und Internet von der Telekom hat, dann sollte er T-Entertain in Erwägung ziehen.
von Vollmilchtrinker
06.11.2013, 11:41
Forum: Meckerecke
Thema: Dienstleister WESTKABEL UNVERSCHÄMT !!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7561

Re: Dienstleister WESTKABEL UNVERSCHÄMT !!!!

Karl Ranseier ist tot :traurig:

Bild
von Vollmilchtrinker
05.11.2013, 08:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: "ISDN"-Telefonie im Office-Produkt (AWS)
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: "ISDN"-Telefonie im Office-Produkt (AWS)

Kennt jemand eine Möglichkeit, bei einer Rufumleitung über die Fritzbox die Rufnummer des Anrufers weiterzuleiten. Klar, das ich in der Firtzbox bei ihm als Abgangsrufnummer "automatisch" eingestellt habe. Hallo Klaus. Mir ist leider auch keine Möglichkeit bekannt, dass bei den FritzBoxen anders ei...
von Vollmilchtrinker
04.11.2013, 11:53
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Bestellung Horizon
Antworten: 27
Zugriffe: 2930

Re: Bestellung Horizon

Telefon/Internet läuft über die Telekom. Ist es trotzdem problemlos möglich, Horizon zu nutzen? Hallo. Da stellt sich mir aber die Frage, warum überhaupt UM und warum um Himmels Willen den Horizon? Bei der Telekom gibt es doch VDSL und Entertain, wenn Du schon mal Internet und Telefon bei der Telek...
von Vollmilchtrinker
24.10.2013, 11:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Horizon Box
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Re: Horizon Box

baiker45 hat geschrieben:... macht wohl das alter!
GENAU ! - Ich meine, dass Du den konstruktiven Beitrag im Themenbereich UM Allgemein einstellst und nicht im Themenbereich HORIZON... :pcfreak:
von Vollmilchtrinker
22.10.2013, 19:45
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Mobilfunk probleme, Beschwerdeschrift sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: Mobilfunk probleme, Beschwerdeschrift sinnvoll?

Meint ihr das bringt alles was? Wie soll ich mich noch weiter verhalten? Zu Frage 1: Große Lachkrämpfe vom Pförtner bis zum Chef. :hirnbump: Zu Frage 2: Du solltest Deine Forderungen noch um die Zahlung eines Betrages in Höhe Deines Gehaltes für die nächsten 12 Monate erhöhen. Das bringt dann wenig...