Die Suche ergab 72 Treffer

von chka
14.11.2015, 14:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Keine Rufnummernanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 1629

Re: Keine Rufnummernanzeige

DANKE!!!!!!!!!!!
von chka
13.05.2014, 15:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Braucht man keine Smart Karte mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: Braucht man keine Smart Karte mehr

ich meinte damit das ich das 3 play als packet nicht brauche, fernsehen über Nebenkosten, Telefon habe ich noch nie gebrauch, das einzige was ich noch nutzen würde währe das inet.

Macht 15€ weniger im Monat
von chka
13.05.2014, 14:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Braucht man keine Smart Karte mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: Braucht man keine Smart Karte mehr

Dann brauch ich auch kein 3 Play mehr :zerstör: da dies ja in den Hausnebenkosten enthalten ist :wand:

Danke für die Info :-)
von chka
12.05.2014, 21:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Braucht man keine Smart Karte mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Braucht man keine Smart Karte mehr

Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen. Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben. Das ich ...
von chka
12.05.2014, 21:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Braucht man keine Smart Karte mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Braucht man keine Smart Karte mehr

Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen. Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben. Das ich ...
von chka
30.03.2010, 13:56
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: FFM: Störungen im Radioempfang
Antworten: 44
Zugriffe: 10489

Re: FFM: Störungen im Radioempfang

@Ruth das forum ist nicht von UM!!!

Die Störungen sind immer noch da kommen und gehen je nachtages zeit leider auch wie schon geschrieben im digital tv
von chka
13.03.2010, 09:26
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: FFM: Störungen im Radioempfang
Antworten: 44
Zugriffe: 10489

Re: FFM: Störungen im Radioempfang

bei mir ist es auch swr3 ist die frage ob es an denen liegt oder an um
von chka
24.06.2009, 20:53
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt

Um halb 1 heute nacht ging es wider
von chka
07.06.2009, 20:08
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Firmware Samsung DCB-P850G
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Re: Firmware Samsung DCB-P850G

das update kam bei mir automatisch nur er hat sich aufgehängt, gemerkt habe ich keinen unterschied.
finde ihn nur ein wenig träger
von chka
16.05.2009, 18:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Discovery bei UnityDigitalTV ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Discovery bei UnityDigitalTV ?

was wollt ihr denn immer mit hd?? ich wäre erst mal happy wenn überhaupt
von chka
15.05.2009, 19:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Discovery bei UnityDigitalTV ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Discovery bei UnityDigitalTV ?

Das wäre der Hammer und geil Discovery ist echt gut, das beste was es neben sport bei premiere (so werden sie bei mir immer heißen) gibt.
von chka
11.05.2009, 17:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: bin mit UM sehr zufrieden!
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Allgemein halten die Leute in Deutschland auch immer ihre Fresse wenn alles gut verläuft, erst wenn mal ein Fehler auftritt machen sie ihre Klappe auf und freuen sich es jedem mitzuteilen :zerstör: So bin ich aber auch ;-) schließe mich an habe bisher auch keine probs gehabt. die telekom war zu ***...
von chka
06.05.2009, 06:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 5166

Re: Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

Wens jemanden interessiert die Tage kam ein Entschuldigungsschreiben hoffe mal jetzt funsts
von chka
22.04.2009, 17:23
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: ...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)

http://ueberallfernsehen.de/

wir reden aber hier grundsätzlich über digitales kabel tv und nicht über dvb-t
von chka
22.04.2009, 17:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 5166

Re: Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

bei uns fast das selbe seit dezember haben wir den um anschluss und seit dem zahlen wir für unsere 6 freie monate. einschreiben hin anruf von um ab jetzt 6monate kostenlos wieder geld eingezogen, anruf bei der hotline "ja ist bekann ist bei ihnen vermerkt", immer noch geld eingezogen einschreiben an...
von chka
07.04.2009, 21:11
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: kein Internet und tel Frankfurt/M
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: kein Internet und tel Frankfurt/M

ohne probs in eschersh.
von chka
01.04.2009, 18:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: der Neue D-Link oder die 2 jahre Ale Fritz Box ?
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: der Neue D-Link oder die 2 jahre Ale Fritz Box ?

Von welchem Router bist du im allgemeinem zufrieden? Ich benutze auch eine 2 Jahre alte FB bekomme immer mal wider ein neues Update / Firmeware und ich bin happy. bzw habe meine Funktionen die ich brauch. Es ist normal das man über wlan leider nicht die volle Beitbrante als über kabel aber eine 20 l...
von chka
12.03.2009, 19:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Können Handynummern gesperrt werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 2055

Re: Können Handynummern gesperrt werden?

Geh und ver*** jemand anderes. Hallo gehts noch?? Ich kann bei mir Nummern sperren, ok ich habe ne FB aber er hat nicht geschrieben was er hat. Gut ich hätte erst fragen sollen aber bevor ich bei Unity anrufe schau ich erstmal bei mir. Schönen Abend noch und verarschen kann ich mich immer noch selb...
von chka
11.03.2009, 23:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Können Handynummern gesperrt werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 2055

Re: Können Handynummern gesperrt werden?

Nein habe ich?

ich habe auch keine Telefon Plus :smile: ;-)
von chka
11.03.2009, 22:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Können Handynummern gesperrt werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 2055

Re: Können Handynummern gesperrt werden?

oder einfach mal im router schauen
von chka
06.03.2009, 19:36
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1396

Re: Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen

nein wie soll das gehen? wenn dan kannst du ne voip nummer nehmen aber keine "festnetz voip" nummer
von chka
20.02.2009, 17:14
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Usenet
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Re: Usenet

Usernet :wand:
von chka
20.02.2009, 17:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sicherheitspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Re: Sicherheitspaket

es gibt so viel freeware die sehr gut ist da würde ich keine 4 €uro dafür ausgeben
von chka
20.02.2009, 17:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ist Internet über Kabel wohnheimgeeignet?
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Ist Internet über Kabel wohnheimgeeignet?

kurtz und knapp da zu haufen hier besprochen

-dose wird getauscht
-es werden KEINE Kabel neu gezogen!
-Verstäker im Keller muss getauscht werden