Die Suche ergab 686 Treffer

von rizz666
24.11.2015, 20:23
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weiße Echostar geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: Weiße Echostar geht nicht an

Natürlich habe ich das alles schon probiert.
Das Gerät hat natürlich keine Garantie mehr.
Würde der Recorder auch ohne Festplatte booten bzw. laufen?
Bild
von rizz666
10.11.2015, 21:43
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weiße Echostar geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: Weiße Echostar geht nicht an

ich habe auch ein Problem mit meinem Echostar

Es leuchtet nur der Power Knopf... kennt jemand das Problem?
von rizz666
31.01.2014, 15:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia verfügbar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Unitymedia verfügbar ?

Der Verfügbarkeitscheck ist sehr zuverlässig.

Wende dich am besten an das Hilfeteam via Twitter oder Facebook
Die können das 100%ig bestätigen
von rizz666
23.01.2014, 13:54
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt Classic mit UM02 HD
Antworten: 11
Zugriffe: 8347

Re: Alphacrypt Classic mit UM02 HD

UM CI+ Modul!! ganz einfach!! Die privaten HD Sender funktionieren NUR mit Unitymediahardware. Alle anderen HD Sender laufen auch mir dem Alphacrypt
von rizz666
17.12.2013, 11:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Anschluss 2 Fernseher
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Re: Anschluss 2 Fernseher

du kannst ja am Haupt TV weiterhin den Recorder per Data am TV nutzen.... und den 2ten TV über ganz normales Kabeln anklemmen. :naughty

die Unitymedia online Angebote gibts eh nur mit Unitymedia Receivern. (HD Recorder/Receiver Horizon)
von rizz666
17.12.2013, 11:25
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Umstieg Digital
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: Umstieg Digital

Hallo, ich möchte/muss umsteigen auf UM digital in Ffm. Ich brauch kein HD, kein Internet, kein Telefon, nur Kabelfernsehen. Die Grundverschlüsselung ist doch weg, oder? somit könnte ich doch jeden DVB-C-tauglichen Receiver/Recorder nehmen? MfG AK oder wie du schon sagst einen beliebigen DVB-C Rece...
von rizz666
17.12.2013, 11:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM02-Karte - Welches CAM-Modul?
Antworten: 17
Zugriffe: 4377

Re: UM02-Karte - Welches CAM-Modul?

wenn du kein highlight, allstars oder HD Option gebucht hast benötigst du die smartkarte gar nicht. Das Unitymedia Modul verbietet nur die Aufnahme der RTL HD Sender! Alle anderen pay Sender kann man ohne Einschränkung aufnehmen. Die RTL HD Sender kann man nur mit Unitymedia Hardware wie Horizon Rec...
von rizz666
17.12.2013, 11:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Anschluss 2 Fernseher
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Re: Anschluss 2 Fernseher

Warum immer so kompliziert? Der Recorder ist nur am Data angeschlossen damit die Online Funktion nutzbar ist. einen 2ten Fernsehr kannst du ganz vormal ohne "Data" Anschluss nutzen (für die unverschlüsselten FreeTV Programm) Der Ausgang am Recorder schleift das TV Signal nur durch am 2 TV sind somit...
von rizz666
16.10.2013, 15:03
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 657
Zugriffe: 199369

Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Dann muss ich heute abend mal versuchen, diese Multimediabuchse dazwischen zu fummeln Sieht so aus als würden 50% erst mal falsch angeschlossen. :smile: :super: Es mag wirklich solche Kunden geben :hirnbump: aber das sieht man mal was Ihr von uns "kunden" haltet. Ich zähle mich nicht dazu meine Box...
von rizz666
15.10.2013, 15:00
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Kabelfernsehen auf dem PC
Antworten: 6
Zugriffe: 5263

Re: Kabelfernsehen auf dem PC

Hast du ein 3play Produkt und willst nix aufnehmen sondern nur schauen. aktiviere doch https://www.horizon.tv/de_de/about/learn-more/ :super:
von rizz666
15.10.2013, 09:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD"
Antworten: 31
Zugriffe: 10074

Re: "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD"

Und überhaupt, wer ist den so blöd und schaut diese Sender, die sowieso nur das aufwärmen, was woanders schon gelaufen ist, auch noch in HD und zahlt dann auch noch extra dafür ? Solange 1.Die Privatsender Topfilme zur besten Sendezeit nur geschnitten ausstrahlen 2. Diese dann auch noch alle 20 Min...
von rizz666
04.10.2013, 10:55
Forum: Horizon
Thema: Horizon .... wie installiere ich das und wann geht es ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29183

Re: Horizon .... wie installiere ich das und wann geht es ?

ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen in dieser Stand ein Datum wann die Box aktiviert wird :super: Du hast sicher auch Post bekommen ließ dir mal genau die Sachen durch das steht mit Sicherheit auch ein Schaltungstermin
von rizz666
30.08.2013, 14:36
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Empfang HD über HD Mdul
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Re: Empfang HD über HD Mdul

hast du es noch nicht probiert? das Kabel mal direkt in den TV? :naughty: mit Sicherheit liegt es daran das der Blurayplayer davor geschaltet ist.

Ein wenig umständlich....warum hast du dir nicht den Unitymedia Recorder geholt :zwinker: da kannst du auch Tv schauen und gleichzeitig aufnehmen.
von rizz666
27.08.2013, 07:42
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Original CI+ Modul...
Antworten: 11
Zugriffe: 2356

Re: Original CI+ Modul...

Natürlich geht das mit dem Technisat "DigiCorder ISIO C" und dem UM CI+ Modul. Wenn du es nicht weist verbreite doch nicht so ein Schmuuuu :hirnbump: Ich habe das CI+ Modul und den Recorder. Fakt ist. Die privaten HD kann man mit dem CI+ Modul nicht aufnehmen (Kopierschutz) mit dem HD Recorder klap...
von rizz666
26.08.2013, 12:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Original CI+ Modul...
Antworten: 11
Zugriffe: 2356

Re: Original CI+ Modul...

caliban2011 hat geschrieben:Natürlich geht das mit dem Technisat "DigiCorder ISIO C" und dem UM CI+ Modul.
RTL HD / Pro7 aufnehmen? mit dem Ci + Modul :naughty: dann zeigt doch mal bitte wie du das aufnimmst :kratz:
von rizz666
22.08.2013, 09:11
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Original CI+ Modul...
Antworten: 11
Zugriffe: 2356

Re: Original CI+ Modul...

Der Technisat ist :super:

aber die Privaten HD kann man leider in dieser Konstellation nicht aufnehmen.
von rizz666
19.08.2013, 14:47
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Parallel Aufnehmen & Schauen
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Parallel Aufnehmen & Schauen

Wenn du am TV etwas aufnimmst kann man leider nicht umschalten (bei den meisten zumindest da nur ein Tuner verbaut ist)

Der Recorder kann die gleichzeitige Aufnahme da dieser mehrere Tuner hat. :super:
von rizz666
19.08.2013, 14:44
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Receiver und CI-Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: HD Receiver und CI-Modul

Da kann ich leider kein Feedback geben am besten schaust du mal hier im Forum da gibt es sicherlich einiges zu lesen.

Ich nutzte den Recorder (sehr selten da zu langsam) und das CI Modul....mit dem Modul bin ich ganz zufrieden.
von rizz666
19.08.2013, 11:44
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Receiver und CI-Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: HD Receiver und CI-Modul

nur die Unitymedia zertifizieren Receiver können die Smartcard direkt lesen..... Für HD ist die Auswahl hier stark begrenzt. Oder du holst dir ein DVB-C Receiver der ein Ci+ Schacht hat, dann kannst du jeden nehmen. ( ob Das Modul darin funktioniert musst du selbst testen :-D ) Leider gibt's hier ke...
von rizz666
19.08.2013, 11:19
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Receiver und CI-Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: HD Receiver und CI-Modul

Wenn du die privaten in HD sehen möchtest bist du auf das UM Ci+ Modul /Receiver angewiesen.
Für die anderen TV Geräte reicht doch das Standard TV Programm was unverschlüsselt gesendet wird oder? (DVB-C) :kratz: oder brauchst du wirklich überall HD? (kostet natürlich pro Smartcard extra)
von rizz666
19.08.2013, 10:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Probleme mit Smartcard-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Probleme mit Smartcard-Modul

ich hab auch 'nen Sony...zwar ein anderes Modell sollte aber wie gesagt funktionieren.
Alle anderen Senden sind da? ARD HD RTL SD?

einfach mal warten evtl. braut das Modul ein Update.
von rizz666
06.08.2013, 15:06
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: hd recorder -hitzeproblem?
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: hd recorder -hitzeproblem?

wenn den Recorder genügend Platz hat sollte er auch nicht überhitzen.

Hast du noch einen Recorder mit 320GB Festplatte?
Diese waren wohl sehr anfällig..... ich habe bereits meinen 3ten Recorder dieser läuft z.Z. (wird wenig benutzt Dank CI Modul)

ich würde den Recorder austauschen lassen.
von rizz666
05.08.2013, 14:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Die privaten in HD sind z.Z. nur über UM Hardware zu empfangen (CI-Modul/Recorder/Receiver) Unitymedia Pakete lassen sich zwar auf die Sky Karte buchen jedoch ohne die HD+ Sender
von rizz666
25.07.2013, 15:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ich brauche einen Rat - Unitymedia Tarife
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Ich brauche einen Rat - Unitymedia Tarife

also wenn dein Kabelanschluss bereits über die Nebenkosten abgerechnet wird solltest du einen 3Play nehmen denn da hast du für 3€ mehr die HD option und TV Highlights