Die Suche ergab 53 Treffer

von FBrause
03.03.2011, 21:20
Forum: Archiv
Thema: Abschaltung analoges Kabel in NRW?
Antworten: 68
Zugriffe: 28096

Re: Abschaltung analoges Kabel in NRW?

Nach langer Zeit, in der ich hunderte von UM. Kunden auf Schüsseln umgestellt habe, schliesslich habe ich seit 83 Schüsseln verbaut und zusätzlich über 60000 WE ( Kabel , damalige Bundespost ) erstellt, wurde ich von MOSES gesperrt, weil ich der Meinung war und noch immer bin, dass er voreingenommen...
von FBrause
07.08.2009, 22:14
Forum: Archiv
Thema: Abschaltung analoges Kabel in NRW?
Antworten: 68
Zugriffe: 28096

Re: Abschaltung analoges Kabel in NRW?

moin, moin, nach langer Abstinenz und einer der Mods die Wahrheit nicht vertragen konnte, wurde ich mal wegen der Wahrheit abgeschaltet, will ich mal meinen Senf dazugeben: Unity ist ein Erfolgoptimiertes Unternehmen, die Dividenten ausschütten. Je mehr desto besser. Woher kommen diese Dividenten? V...
von FBrause
28.03.2008, 16:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Geschichte einer Kündigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2148

Re: Geschichte einer Kündigung

mein lieber Moserator, auch wenn es Dir nicht bekannt sein sollte, es soll Menschen geben, die als Beifahrer oder Mitfahrer nicht am Strassenverkehr teilnehmen und telefonieren oder mit ihrem Handy z.B. Nokia 95, oder dem Schlepptopp, angegurtet, am öffentlichen Leben teilnehmen können. Also bitte e...
von FBrause
28.03.2008, 16:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Geschichte einer Kündigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2148

Re: Geschichte einer Kündigung

moin,

ich brauch mich nicht rauszureden,

ich sage immer das was ich meine.
Aber ich finde die Unterstellungen ganz köstlich

fb
von FBrause
28.03.2008, 16:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Geschichte einer Kündigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2148

Re: Geschichte einer Kündigung

moin, moin, ich stehe direkt auf der Königsallee, vor der Ampel Bessemerstrasse. Ich muss garnicht runterkommen, sondern ihr, die irgendetwas ganz schlimmes mit dem ? Reich ansprechen. Ich sprach eigentlich von dem südlichsten Bundesland. Aber es ist doch spitze, wenn man Eure Gedanken so verfolgt u...
von FBrause
28.03.2008, 16:29
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Viel zu hohe Abbuchung, ohne Rechnung!
Antworten: 5
Zugriffe: 2444

Re: Viel zu hohe Abbuchung, ohne Rechnung!

moin, moin, abbuchen ohne spezifizierte Rechnung ist eh nicht richtig. Einfach mal zurückbuchen innerhalb der 6 Wochen und auf die spezielle Rechnung warten. Nur wenn Du zurückbuchst wird diese Fa. aktiv, weil ::: es geht ja ums Geld und nur dann werden die wach. alles andere versucht man auf Dich a...
von FBrause
28.03.2008, 16:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Geschichte einer Kündigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2148

Re: Geschichte einer Kündigung

moin, moin, mein lieber Moses, 99 % negieren und 1 % zugeben und loben, dafür bist Du mein lieber Moses doch bekannt. """Wo sind wir denn?? """Da könnte doch jeder kommen!! """Das haben wir doch alles schon gehabt.!! """Vogel friss oder stirb. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ist allerdings scho...
von FBrause
28.03.2008, 13:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Geschichte einer Kündigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2148

Abgetrennt aus: Geschichte einer Kündigung

moin Likoerz, Ihr habt doch irgendetwas schriftlich über die Kündigung. Garnicht ärgern oder aufregen sondern immer zurückbuchen, auf " Deubel komm raus " Alles aussitzen, da Ihr ja Recht habt. Kostenintensive Hotline "nie" anrufen. Wie ganz viele Provider, will man einfach den Schwächeren, das seid...
von FBrause
10.03.2008, 21:55
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unity???, nein Danke!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5057

Unity???, nein Danke!!!

moin, moin,

warum versucht diese komische Heuschreckenfirma über Mieter Zugang ins Haus zu gelangen.

Kabel vom Bürghersteig zum ÜP Eigentum des Hausbesitzers.

ÜP, Eigentum des Hausbesitzers.

Unity ist dieses bewusst.

Ignoranz oder Dummheit???

fb
von FBrause
25.02.2008, 17:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit UM?
Antworten: 92
Zugriffe: 16280

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit UM?

moin, als abgesprungener Kunde von U(nbalanced) M(ediocre) bin ich der Meinung, dass diese Firma in Deutschland den A:W:O:L. ( American Way Of Life ) einführen möchte. Da inzwischen ganz viele Deutsche sich nicht alles gefallen lassen, die alte Methode, " das war schon immer so ", " da könnte ja jed...
von FBrause
18.02.2008, 22:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8555

Re: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden

moin, ich weiss, alles unoffiziell. Unser Moserator wäre plötzlich nur noch Moses und müsste mit seinen 10 Geboten kämpfen (Titel los werden war nur ironisch gemeint). Ich sehe das alles nur noch ironisch, da ich ja seit 31.12.07 die unity Heusachrecken los bin. Original Ami Verhaltensweise der Firm...
von FBrause
18.02.2008, 22:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8555

Re: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden

moin Kollegen ( wenn ich das so sagen darf ), wir wollen doch mal Tacheles reden!!!! Wenn alles läuft, und es hat alles bei uns gelaufen, 15 Jahre nie Probleme, bis Unity Motherf------- übernommen hat, und seit dem die Kunden aufmischt. Manche Leute können halt noch denken und lassen sich nicht alle...
von FBrause
15.02.2008, 01:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8555

Re: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden

mit Deiner Aussage bezüglich " UM bietet einen Servicefür Könige " hast Du Dich mal wieder ad absurdum gestellt.
Kein Wunder dass Du Moderator geworden bist.
Hatte ich schon mal in einem früheren thread bemerkt. Unity sollte Dich eigentlich für Deine Bemerkungen bezahlen als Werbepartner.

fb
von FBrause
15.02.2008, 00:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8555

Re: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden

@ jolander, ich bin der Vermieter und habe auf Wunsch der Mieter und der Anreiner an der Rückseite meines Grundstückes 1992 Kabel angeschafft. Persönlich hatte ich Kabel, obwohl ich eine fahrbare 180iger Schüssel von Technisat seit 1985 und eine 85iger mit Octo LNB hatt,weil alle Hausbewohner angesc...
von FBrause
13.02.2008, 14:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8555

Re: onlinekosten.de: Unitymedia verliert viele Kabel-Kunden

moin, moin, ich finde das spitzenmässig, dass Unity so viele Kunden verliert. Sind noch viel zu wenig. Vor allem wo es doch mit ´ner Schüssel und im Internet so viele bessere Angebote gibt. Meine ehemaligen 8 Teilnehmer des Unity Kabels sind sei Januar 08 so glücklich mit ihrem DVBT bzw. mit Schüsse...
von FBrause
13.12.2007, 01:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vollsperrung; nicht nachvollziehbare Rechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: Vollsperrung; nicht nachvollziehbare Rechnung

hallo Winfried, hatte den gleichen Ärger mit unity, für 9 Parteien,hat bei mir allerdings 10 Monate gedauert und glücklicgherweise lasse ich nie abbuchen. Hatte aber vorsorglich unter Vorbehalt eine á Contozahlung mit dem von mir errechneten Betrag eingezahlt. Bei mir hat es nur geholfen, dass ich a...
von FBrause
22.11.2007, 16:50
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Nepp, fehlerhafte Rechnungen und Ignoranz......
Antworten: 37
Zugriffe: 8437

Re: Nepp, fehlerhafte Rechnungen und Ignoranz......

hallo Fan´s,, wer meine Beiträge gelesen hat kann sehen, dass es mir ähnlich erging!!! Es hilft nichts, man muss leider selber im Kundenzentrum vorbeigehen und die Sache klarstellen ( bei mir als Bochumer war es Bochum , Königsallee 178 ) Ich würde erwarten, dass das Kölner Zentrum gleichwertig ist....
von FBrause
21.11.2007, 13:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3436

Re: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden

mein lieber mischobo, wo lebst Du eigentlich? Schönreden kann man grundsätzlich alles und Dein --in der Regel -- ist auch wirklichkeitsfrremd. Aber wie schon gesagt nach dem 31.12.2007 interessiert uns das alles nicht mehr. Nach mir, in Bezug auf Unity sowieso, die Sintflut, dieser Schrott interessi...
von FBrause
12.11.2007, 20:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3436

Re: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden

mein lieber verwirrt, Ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen, oder aber, entschuldige, Du bist wirklich verwirrt, ( passiert uns allen ja mal ) wenn ein Pauschalvertrag für 9 WE´s von 713,09 Euro auf plötzlich 1147 Euro ( die Cent habe ich mal weggelassen ) erhöht wird, und Du davon redest, das...
von FBrause
12.11.2007, 01:32
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3436

Re: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden

es soll Leute geben, und das sind nicht wenige, ältere Leute, die eigentlich nur Fernshen schauen möchten. Die können mit Digital nichts anfangen, die wollen kein 3play oder sonstetwas sondern nur Fernsehen schauen. Manche älteren Leute, und da kenne ich sehr viele, die haben eine kleine Rente, und ...
von FBrause
11.11.2007, 22:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia und seine "Partner", einfach unfähig..
Antworten: 13
Zugriffe: 3916

Re: Unitymedia und seine "Partner", einfach unfähig..

moin enjoyit, Du hast bestimmt schon von diesen amerikanischen Heuschrecken gehört !!! Irgendwas aufkaufen, schnell absahnen und dann alles wieder loswerden. Also, so viel wie möglich abzocken!! m.E. kann man das ja mit diesen deutschen Schafsnasen machen.!!! Wenn da einige dieser deutschen ( Schafs...
von FBrause
11.11.2007, 15:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3436

Re: ct magazin im TV: Versteckte Preiserhöhung für Kabelkunden

mein lieber Moses(rator)

ich kann garnicht glauben, dass Du so begriffsstutzig bist.

manche Leute spielen halt immer auf doof, :streber: , oder spielen gern den Oberlehrer.

fb
von FBrause
11.11.2007, 15:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia und seine "Partner", einfach unfähig..
Antworten: 13
Zugriffe: 3916

Re: Unitymedia und seine "Partner", einfach unfähig..

hallo enjoyit,

warum sollte ein Neuzugang weniger Probleme haben als Altkunden?

Zeigt doch nur, dass der Kundendienst von Unity nichts taugt, aus welchen Gründen auch immer.

Nur eigene Erfahrungen machen klüger, deshalb:

I hope you will enjoy (it) and be amused by it

fb
von FBrause
09.11.2007, 00:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Nepp, fehlerhafte Rechnungen und Ignoranz......
Antworten: 37
Zugriffe: 8437

Re: Nepp, fehlerhafte Rechnungen und Ignoranz......

hallo Michael, solange Du da nicht selber vorsprichst wird das wohl nichts werden, das kann ich Dir aus eigener leidvoller Erfahrung ( hat 9 1/2 Monate gedauert ) bestätigen. Wie mir der Kundenberater zustimmte, hätte man wohl meine Schreiben nicht gelesen, warum auch immer?. Entweder Bochum oder Kö...
von FBrause
09.11.2007, 00:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anschluss von Telefonen ans UM Modem
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Anschluss von Telefonen ans UM Modem

an der Fritzbox 7170 lassen sich am So ISDN Telefonanlagen betreiben
FB