Die Suche ergab 7 Treffer

von panikmacher
22.09.2011, 04:38
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welchen W-Lan Router mit Cisco Modem
Antworten: 14
Zugriffe: 1892

Re: Welchen W-Lan Router mit Cisco Modem

Guten Morgen !

Kommt immer drauf an was der Router leisten soll. Habe den Cisco Linksys E1500 Router,gibts für 50 Takken bei hardwareversand.de. Ist für einen normalen Haushalt und Internetgebrauch völlig ausreichend....


Uuuupppppsssssss,die Arbeit ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft
von panikmacher
23.12.2010, 20:59
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-BOX zu langsam ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5781

Re: HD-BOX zu langsam ?!

Nabend in die Runde ! So war's bei mir auch,Technikereinsatz mit Tausch von Box Nr.1, weil sich diese in einer Endlosschleife in Sachen Softwareaktualisierung befand und immer wieder neu startete. 200mal den Netzstecker ziehen in 8 Wochen,tut keiner Elektronik gut. Box Nr.2 hatte diese Problem erst ...
von panikmacher
12.11.2009, 20:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Stromverbrauch des Verstärkers
Antworten: 10
Zugriffe: 5779

Re: Stromverbrauch des Verstärkers

Hallo ! Schau mal auf die Kabelanlage,bei mir steht 11 Watt drauf ! Hab das gleiche Problem mit meinem Vermieter ! Da alle 3 Parteien im Haus Kabelfernsehen nutzen und die Kabelanlage in einer der zwei Garagen untergebracht ist,hab ich ihm bereits Ende letzten Jahres ein Brief zukommen lassen.Genau ...
von panikmacher
15.01.2009, 23:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Brummen im TV-Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

Re: Brummen im TV-Ton

Hallo ! Für alle mit dem gleichen Problem,bei mir hat's geholfen.... Habe den Rat ein hochwertiges Scartkabel zu verwenden befolgt und mir zuerst ein Kabel für 30 Euro gekauft.Das Brummen war zwar leiser,aber leider immer noch zu hören und das Bild war pixelig. Dann hab ich Nägel mit Köpfe gemacht u...
von panikmacher
21.10.2008, 12:41
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Brummen im TV-Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

Re: Brummen im TV-Ton

Hallöchen und Mahlzeit !

Danke für die Antworten ! Was sollte man(n) denn so anlegen,für ein Highend Scartkabel und welche Länge bevorzugt Ihr ?
0,75m würde bei mir völlig reichen,finde in der Konfektionsgrösse aber nix passendes ! Hat jemand eine Empfehlung ?



Greetz panikmacher
von panikmacher
26.09.2008, 22:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Brummen im TV-Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

Brummen im TV-Ton

Hallo Liebhaber der Technik ! Nutze einen UM Digitalreceiver TTmicro C 264 und einen Philips LCD neuester Generation.Jedoch hab ich bei mir ein Brummen im Ton der,so meine ich,abends lauter ausfällt als morgens.Habe schon eine so genannte "Brummschleife" zwischen Receiver und Kabeldose geschaltet mi...
von panikmacher
26.09.2008, 21:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: fehlende bandbreite
Antworten: 20
Zugriffe: 5436

Re: fehlende bandbreite

Hallöle !

Also bei mit hat dat gefunzt mit dem TCP-Optimizer ! Hab nun ein Download von 18,3Mbit/s vorher 15Mbit/s und ein Upload von 1,05Mbit/s vorher 0,9Mbit/s.




Danke für den Tipp,Männer.........



Gruß panikmacher