Die Suche ergab 2399 Treffer

von mischobo
30.06.2014, 13:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Unitymedia
Antworten: 45
Zugriffe: 6679

Re: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Unitymedia

Ich frag mich immer warum die Leute über Unitymedia herziehen. Die ÖR wollen keine Einspeisegebühren zahlen, dann wird auch nichts gesendet in HD. So einfach ist das. Vielleicht sollte man sich mal fragen wo die 10 Milliarden Euro bleiben, die die ÖR jedes Jahr an Beitragsgebühren kassieren. Da reg...
von mischobo
29.06.2014, 22:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: "Inoffiziell" vs. "Offiziell" bei UM
Antworten: 9
Zugriffe: 2041

Re: "Inoffiziell" vs. "Offiziell" bei UM

Hi Mal ganz banal gefragt, warum gibt es ein "inoffizielles" http://www.unitymediakabelbwforum.de/posting.php?mode=edit&f=10&p=294792 und ein scheinbar "offizielles" http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum/viewforum.php?f=20 UM Forum - wobei das "inoffizielle" ja wohl deutlich höhere Zugriffsda...
von mischobo
28.02.2014, 20:22
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014
Antworten: 84
Zugriffe: 18097

Re: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

...Antenna 1 war von Anfang Teil des Griechenland-Pakets und sollte eigtnlich nur zu sehen sein, wenn das Griechenland-Paket gebucht wurde. "Die neue Zeit TV" wird gefiltert. Die Programmkennung ist zwar vorhanden, aber die dazugehörigen Video und Audio-Datenströme sind nicht vorhanden. Der Sender i...
von mischobo
27.02.2014, 14:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014
Antworten: 84
Zugriffe: 18097

Re: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

... diese Änderung erfolgte, weil mit Sky vertraglich vereinbart wurde, dass entsprechende Sender auch im von Sky gebuchten Programmplatzbereich gelistet werden. Schon vor der Umstellung gab es Sender, die unter unterschiedlichen Services-Names laufen. So z.B. bei Service-Name Sky Sport News HD Serv...
von mischobo
26.02.2014, 23:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014
Antworten: 84
Zugriffe: 18097

Re: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

Service-Name TNT Serie HD (S) Service-ID 123 V-PID 255 A-PID1 259 A-PID2 260 Teletext-PID 32 CA-PID (0x1850) 6493 CA-PID (0x1835) 7005 CA-PID (0x1838) 7261 CA-PID (0x1831) 7517 CA-PID (0x098E) 7773 Service-Name TNT Serie HD Service-ID 1123 V-PID 255 A-PID1 259 A-PID2 260 Teletext-PID 32 CA-PID (0x18...
von mischobo
26.02.2014, 21:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014
Antworten: 84
Zugriffe: 18097

Re: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

Tag.. na hat doch alles prima geklappt .. musste nicht die Fav wieder neu einstellen.... nur haben jetzt einige HD Sender ein (S) drann :confused: was soll das jetzt wieder bedeuten? MfG Sender, die man von Unitymedia und von Sky abonnieren kann, werden doppelt eingespeist. Das (S) steht dann für d...
von mischobo
07.02.2014, 18:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Einspeisestreit - Ist ARD und ZDF bald raus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Re: Einspeisestreit - Ist ARD und ZDF bald raus?

... wenn die Gesetze so eindeutig wären, würde es keinen "Einspeisestreit" geben ...
von mischobo
17.01.2014, 08:40
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Kabelnetzausbau 36341 Lauterbach
Antworten: 208
Zugriffe: 54847

Re: Kabelnetzausbau 36341 Lauterbach

... bei der Modernisierung wird der nutzbare Frequenzbereich erweitert und damit kommen auch alle HD-Programme ...
von mischobo
16.01.2014, 17:31
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Kabelnetzausbau 36341 Lauterbach
Antworten: 208
Zugriffe: 54847

Re: Kabelnetzausbau 36341 Lauterbach

Die Fuldauer Zeitung berichtet: Unitymedia will Kabelnetz für schnelles Internet öffnen Uffhausen Unitymedia Kabel BW, der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland, nimmt 1,5 Millionen Euro in die Hand, um bis Mitte 2015 etwa 15 300 Haushalten in Großenlüder, Bad Salzschlirf sowie deren Nachbarkommu...
von mischobo
20.03.2013, 12:29
Forum: Sky Deutschland
Thema: UM und Sky+ / Anytime?
Antworten: 6
Zugriffe: 3691

Re: UM und Sky+ / Anytime?

... in Bezug auf Sky+ und Anytime scheint sich jetzt was zu tun. Nach kurzem Ausfall der Sky-Programme wird in der CAT jetzt neu die CAID 098E - Videoguard aufgeführt.

Bild
von mischobo
17.03.2013, 21:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM Karten und deren CAIDs
Antworten: 6
Zugriffe: 8270

Re: UM Karten und deren CAIDs

neu aufgeschaltet wurde:

Horizon -> 1850 (Nagra)
von mischobo
02.12.2012, 17:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neubau mit Netcologne Verkabelung
Antworten: 9
Zugriffe: 1818

Re: Neubau mit Netcologne Verkabelung

Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Play (Telefon + Internet) bei Unitymedia und bin soweit auch ganz zufrieden. Nun habe ich mir jedoch eine Eigentumswohnung zugelegt, welche sich aber noch im Bau befindet. Das Haus selber wird initial von Netcologne verkabelt werden. Die haben zwar auch gute Inter...
von mischobo
01.12.2012, 09:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Offizielles Kabel BW Forum im neuen Design
Antworten: 1
Zugriffe: 8160

Offizielles Kabel BW Forum im neuen Design

... das offizielle Kabel BW Forum wurde einem Facelift unterzogen -> http://forum.kabelbw.de/
von mischobo
17.10.2012, 15:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73402

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

... Sky HD-Programme ab 23.10.

Bild

Liste wurde von mir editiert. Evtl. Änderungen bei anderen Kabelnetzbetreiber bleiben unberücksichtigt ...
von mischobo
20.08.2012, 21:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Deutsche Annington kündigt Unitymedia
Antworten: 485
Zugriffe: 104398

Re: Deutsche Annington kündigt Unitymedia

... bist du denn überhaupt schon von der Umstellung betroffen ?
von mischobo
19.08.2012, 10:01
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Deutsche Annington kündigt Unitymedia
Antworten: 485
Zugriffe: 104398

Re: Deutsche Annington kündigt Unitymedia

... offensichtlich setzt man in Sachen SD-Free-TV nicht auf das Basis-Paket des Kabelkiosk und somit wird es auch keine Wiedereinführung der Grundverschlüsselung geben. Darüberhinaus sind auch die Fremdsprachenprogramme ATV Avrupa, Euro D, TV Polonia, Rai Uno, MBC Europe, TV 1, RTR Planeta und TVEi ...
von mischobo
18.08.2012, 17:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Deutsche Annington kündigt Unitymedia
Antworten: 485
Zugriffe: 104398

Re: Deutsche Annington kündigt Unitymedia

Hallo Leute, Hier mal eine wichtige Info. Wer in den Wohnungen der Deutschen Annington wohnt, muss sich im kommenden Jahr auf weitgreifende Änderungen einstellen. Der Vertrag mit UM wird zum 01.02.2013 gekündigt, das heiß das alle Wohnungen nicht mehr von Um versorgt werden sonder in Zukunft von de...
von mischobo
15.05.2012, 11:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters
Antworten: 29
Zugriffe: 2893

Re: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters

Hallo Exde, wo steht in diesem Thread geschrieben, das ich die Leitung gar nicht bezahlen will? Es geht um die Grundsatzfrage, ob eine Firma in dieser Form das Monopol so einsetzen kann, mehr nicht. Durch das Statement vom Verbrauchschtz können wir uns ggf. unnötige Diskussionen sparen und haben so...
von mischobo
15.05.2012, 11:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters
Antworten: 29
Zugriffe: 2893

Re: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters

Dinniz hat geschrieben:Dann halt Verwalter .. :sauer:
... der dazu von der Hauseigentümergemeinschaft beauftragt wurde ;)
von mischobo
15.05.2012, 11:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters
Antworten: 29
Zugriffe: 2893

Re: Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters

1. Wenn einer für die Nutzung des Kabels zahlen müsste, dann wäre das Unitymedia. So in etwas wie vodafone auch an T.online für die Leitung zum Endkunden bezahlt. ... das kann man so nicht vergleichen. Die Telekom muß als Unternehmen mit beträchtlicher Marktmacht anderen Telekomminkationsunternehme...
von mischobo
14.05.2012, 22:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: Aufnahmesperre bei Sky?
Antworten: 62
Zugriffe: 16281

Re: Aufnahmesperre bei Sky?

Moin, sagt mal verstehe ich das richtig?UM Kunden mit dem UM Receiver UM02 Karte mit aufgeschaltetem Sky Abo können einige Sky Sender nicht aufzeichnen?? Kunden mit einem XY Linux Receiver,der eh nicht gern gesehen ist(CAM Grauzone)können "normal"Aufnehmen?? Gruss Mark .... Sky hatte den Kopierschu...
von mischobo
14.05.2012, 11:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt
Antworten: 11
Zugriffe: 5137

Re: Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt

Seid ich weiß das auch digitale Videorekorder (SAMSUNG DCB-P850) von Unitymedia solche Probleme haben, scheint das Problem ein echtes Problem zu sein. Hier im Forum haben auch noch andere mit anderen Geräten über Probleme mit den Sendern berichtet. Ich denke nicht das die alle gepatchte Receiver nu...
von mischobo
13.05.2012, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Kein RTL Nitro im analogen Kabelnetz?
Antworten: 20
Zugriffe: 12028

Re: Kein RTL Nitro im analogen Kabelnetz?

laurin hat geschrieben:Dann sollen se doch einen dieser unötigen Teleshopingsender killen
und dafür Nitro einspeisen. :zunge:
... wer bestimmt denn, dass die Teleshoppingsender unnötig sind ?
Es gibt auch Leute die halten Sender wie RTL Nitro für unnötig ...
von mischobo
13.05.2012, 22:37
Forum: Sky Deutschland
Thema: Aufnahmesperre bei Sky?
Antworten: 62
Zugriffe: 16281

Re: Aufnahmesperre bei Sky?

Humax wäre die letzte Firma von der ich jemals ein Gerät kaufen würde ;) Für mich haben ALLE Geräte OHNE Linux keine brauchbare Zukunft die MEINEN Anforderungen entsprechen. ... bleibt die wie lange Geräte mit offenem Linux noch in Verbindung mit verschlüsselten ngeboten von Unitymedia und Sky genu...
von mischobo
13.05.2012, 22:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt
Antworten: 11
Zugriffe: 5137

Re: Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt

@couchpotato

... du nutzt eine Software die Patente und Urheberrechte missachtet und wunderst dich, dass einzelne Programme auf einmal nicht mehr entschlüsselt werden können ?