Die Suche ergab 116 Treffer

von chris2k1
16.02.2012, 09:28
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung in Offenbach 63065
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Störung in Offenbach 63065

Seit gestern Abend funktioniert bei mir kein Internet und kein TV mehr über UM.
Ist da etwas bekannt?
von chris2k1
10.01.2010, 13:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co
Antworten: 498
Zugriffe: 250016

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Jetzt muss ich hierzu auch nochmal was fragen.
Ich habe einen Digitalen Kabelanschluß mit Service. Bedeutet das, dass die Anlage von Unity Media gewartet wird?
Muss ich meinen Vermieter mit dem o. g. Vertrag dennoch informieren? Der ist derzeit im Urlaub.
von chris2k1
08.01.2010, 11:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 178870

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Hallo verärgerte Kunden des Super Kabeldienstanbieters*lol*, ich habe soeben mit dem Kundenservice von Unitymedia, wenn man diesen denn dann auch so nennen darf, telefoniert und explizit danach gefragt, wann man denn in den Genuss von HD TV kommen wird. Antwort, uns liegen keinerlei Infos darüber v...
von chris2k1
08.01.2010, 11:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 178870

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

ich habe gestern mit einem um mitarbeiter gesprochen. er sagte das sky hd ab feb.10 im um netz vorgesehen ist. :kafffee: und der rest wie rtl, sat1 usw. soll kommen wenn sich die knb auf einen einheitliche standart geeinigt haben. wegen hd+ oder so. ich denke wir sollten einfach mal den 1 feb. aufw...
von chris2k1
07.01.2010, 16:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22
Antworten: 79
Zugriffe: 31282

Re: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22

diese nachricht vom 6.1.10 dürfte alle geplagten philips nutzer freuen : Philips hat angekündigt die HDTV-Probleme beim Empfang von ARD & ZDF auf dem Kabel-Receiver DCR 9001 beheben. Das freut vor allem die Besitzer des DCR 5000 :wand: Soweit ich weiß verwenden beide Receiver die gleiche Software. ...
von chris2k1
07.01.2010, 16:16
Forum: Sky Deutschland
Thema: RTL unverschlüsselt???
Antworten: 29
Zugriffe: 5418

Re: RTL unverschlüsselt???

Vielleicht hast du da auch so viel Glück wie ich. Ich zahle hier schon ein Jahr nichts dafür. :super:
von chris2k1
07.01.2010, 01:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22
Antworten: 79
Zugriffe: 31282

Re: ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22

Ob das Philips bis zum Start des Regelbetriebs schafft wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube im November oder Dezember haben die das Sat und Kabel bestätigt. Ist bisher auch noch nichts passiert obwohl das Problem schon seit bestimmt nem Jahr bekannt ist. Bin ich froh das ich mir den HD8-C zugelegt...
von chris2k1
07.01.2010, 01:34
Forum: Sky Deutschland
Thema: RTL unverschlüsselt???
Antworten: 29
Zugriffe: 5418

Re: RTL unverschlüsselt???

Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
von chris2k1
06.01.2010, 23:16
Forum: Sky Deutschland
Thema: RTL unverschlüsselt???
Antworten: 29
Zugriffe: 5418

Re: RTL unverschlüsselt???

Die I02 Karte auf die du die UnityMedia Programme schalten lassen willst ist im Grunde genommen eine Karte von Unity Media. Daher kann dir UM auch die Pakete auf dieser Karte freischalten. Das heißt das du bei Unity anrufen musst um die Pakete auf der Karte freischalten zu lassen.
von chris2k1
10.11.2009, 11:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Re: MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist

MTV Hits wurde im Zuge der Paketumgestaltung raus genommen. Den Sender empfangen nur noch Kunden die nicht in die neuen Pakete gewechselt sind.
Bei mir war er noch bis Oktober frei und da hat dann wohl jemand genauer nachgeschaut. Seitdem ist er zu.
von chris2k1
10.11.2009, 11:00
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?

Ich hatte den Receiver mal getestet und da ist mir keine sperre aufgefallen.
Hat alles so funktioniert wie es soll. Hab das Gerät dann aber zurückgeschickt weil ich persönlich der Meinung bin dass es beim Bild keinen großen unterschied zu den anderen UM Receivern gibt.
von chris2k1
05.11.2009, 20:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Aber das wird sicher ein Spass, wenn Unitymedia z.B. Eurosport HD in einem eigenen HDTV-Angebot anbietet und Sky-Abonnenten dieses Programm im Rahmen ihres Sky-HDTV-Abos nicht sehen können ... Ein absolut realitätsfernes Beispiel. ... warum das ? Eurosport HD wird non-exklusiv über Sky verbreitet u...
von chris2k1
05.11.2009, 18:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

mischobo hat geschrieben:
Aber das wird sicher ein Spass, wenn Unitymedia z.B. Eurosport HD in einem eigenen HDTV-Angebot anbietet und Sky-Abonnenten dieses Programm im Rahmen ihres Sky-HDTV-Abos nicht sehen können ...
Ein absolut realitätsfernes Beispiel.
von chris2k1
02.11.2009, 13:21
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY wie befürchtet im Sturzflug!
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Re: SKY wie befürchtet im Sturzflug!

Hast du ne Quelle für deine Aussage?
von chris2k1
29.10.2009, 16:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland
Antworten: 95
Zugriffe: 19427

Re: Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland

Das stimmt allerdings. Hoffen wir aber das es eher Wochen als Monate sind.
von chris2k1
29.10.2009, 13:57
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky auf Unitymedia SmartCard
Antworten: 44
Zugriffe: 16212

Re: Sky auf Unitymedia SmartCard

Ich habe mir neulich auch für kurze Zeit meine Sky Kanäle auf mein UM 01 Karte freischalten lassen weil der Receiver meiner I02 nicht ging. Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Der Techniker sagte zu mir es sei möglich wenn man noch nicht in die neuen Sky Pakete gewechselt ist da man noch in ein...
von chris2k1
29.10.2009, 13:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Gibt es Arte HD noch?
Antworten: 14
Zugriffe: 3922

Re: Gibt es Arte HD noch?

So sehe ich das auch.
Wer oder was ist mir mittlerweile egal. Hauptsache es passiert in der Hinsicht mal was.
von chris2k1
28.10.2009, 11:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD
Antworten: 161
Zugriffe: 53932

Re: Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD

Hallo, hatte diesselben Probleme mit dem Philips DCR 5000. Dann kam die Leichtathletik-WM in HD und oh Wunder die Störungen waren weg. Nun läuft wieder der Showcase und ab letzter Woche sind die gleichen Störungen mit den Rucklern wieder da. Hast jemand auch diese Erfahrung gemacht? Danke für Hilfe...
von chris2k1
12.10.2009, 13:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland
Antworten: 95
Zugriffe: 19427

Re: Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland

Wie kann der Druck auf ein "Monopol" steigen?
Die sind da völlig resistent dagegen.
von chris2k1
12.10.2009, 11:43
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky mit Unitymedia und Sat möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1049

Re: Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Das ist nicht möglich da beide ihre Kanäle über ein anderes System verschlüsseln.
von chris2k1
02.10.2009, 12:30
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY HD
Antworten: 19
Zugriffe: 3844

Re: SKY HD

ErNiE hat geschrieben:http://www.areadvd.de/news/2009/10/02/h ... utschland/

Es geht also doch......wieder mal an UM vorbei :sauer:
Das ist schon erbärmlich das es die KDG gebacken bekomment aber Unity mal wieder nicht. War aber auch nicht anders zu erwarten. :wut:
von chris2k1
30.09.2009, 12:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09
Antworten: 53
Zugriffe: 9244

Re: Preisänderung bei UM-Festplattenreceiver 1.9.09

Hieß es nicht letztes Jahr schon das im März ´09 ein HD PVR kommen sollte?
von chris2k1
30.09.2009, 11:46
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY HD
Antworten: 19
Zugriffe: 3844

Re: SKY HD

Im Digitv Forum stand mal das die Bildquali von Sky Cinema HD schlecht ist und nicht allzuviel von der SD Quali abweicht.
Überprüfen kann ich das leider nicht da ich auch UM habe.
von chris2k1
30.09.2009, 11:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: fundierte Aussage zu HD bei UM
Antworten: 895
Zugriffe: 178870

Re: fundierte Aussage zu HD bei UM

Ich denke er meinte die Philips Receiver. Die haben ja erst nicht bei ARD und ZDF HD funktioniert, was sich kurz vor dem Showcase änderte.
von chris2k1
28.09.2009, 13:42
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Samsung DVR P850G
Antworten: 36
Zugriffe: 8224

Re: Samsung DVR P850G

Hat der Receiver auch Vertragsbindung oder kann man den bei nichtgefallen wieder zurück geben?