Die Suche ergab 3 Treffer

von Argloses Opfer
15.07.2019, 11:35
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Server Probleme seit Fritzbox 6591
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Server Probleme seit Fritzbox 6591

Dann lasse ich mich mal überraschen. Ehrlich gesagt, vermute ich mal an neue Zugangsdaten wurde seitens UM noch nicht gedacht … da muss man erstmal wieder darauf aufmerksam machen und damit komme ich leicht grinsend zu dem Beitrag von Andreas1969 … ja, ICH habe gedacht, nur die UM- Mitarbeiter nicht.
von Argloses Opfer
15.07.2019, 09:47
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Server Probleme seit Fritzbox 6591
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Server Probleme seit Fritzbox 6591

Das Problem stellte sich als vermeidbar heraus, allerdings durch Gedankenlosigkeit der UM-Mitarbeiter ausgelöst. Mein Telefonanschluss verblieb dort mit den alten Daten der vorherigen Box … kann natürlich nicht funktionieren. Es bedurfte aber mehr als 20 Anrufe (auf meine Kosten vom PP-Smartphone) d...
von Argloses Opfer
11.07.2019, 15:20
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Server Probleme seit Fritzbox 6591
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Server Probleme seit Fritzbox 6591

Ich bin umgestiegen vom alten Motorola auf die Box6591, im Handel erworben. Seit dieser Zeit nur noch Verbindungsprobleme. Die Box gibt zwar grüne Häkchen in der Analyse, aber bei Aufruf einer Webseite gibt es nur DNS-Probleme. So kann ich auch mein Telefon mit den neuen Zugangsdaten trotz 2play nic...